Steinhoff Informationsforum
Die news werden immer schlimmer, wenn wir ein neues Lehmans Brother bekommen, dann haben wir ganz andere Sorgen.
ps: es ist zwar etwas pietätlos, aber der hurrican in florida hat gewaltige schäden verursacht, erste schätzungen reden von 50 bio dollar ( = 50 mrd euro). da werden jetzt hunderttausende neue betten und matratzen gebraucht, da wird steinhofftochter mf mattress sicher profitieren. aber primär mein mitgefühl für all die betroffenen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.22 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zitat:
"da werden jetzt hunderttausende neue betten und matratzen gebraucht, da wird steinhofftochter mf mattress sicher profitieren."
Ähnliches wurde im Forum anfangs des Ukraine - Russia Conflict bzgl. der ukrainischen Refugees und "Riesen-Business" für Pepco auch behauptet.
Pepco machte soweit den Bello @ https://www.gpw.pl/company-factsheet?isin=NL0015000AU7
dass der Steinhoffkurs ab nächsten Freitag sehr stark ansteigt, bei aufkommenden Volumen..
Erkläre ich Dir dann gerne übernächste Woche...
Kannst mich gerne beim Wort nehmen.
Liebe Grüße
M.
Mal sehen, welche Aktien sich jetzt wieder erholen.
https://www.koreatimes.co.kr/www/biz/2021/02/175_303717.html
Wenn das nicht alles unnötiger Blödsinn ist, müsste es eigentlich wichtige News geben, ich habe nur keine gefunden. Kann mich jemand bitte aufklären (von den nicht ausgeblendeten, meine ich) ?
Was das Gelaber über die Credit Suisse soll muß man auch nicht verstehen.
Kann mir jemand erzählen warum es SH nicht einmal schafft die Steenbok Lux Finco 2 zu refinanzieren zu einem neuen vernünftigen Zinssatz ? Das sollte doch wirklich ein minimal Ziel sein und auch machbar ?!
Wenn SH nicht einmal das schafft können sie wirklich umgehend Insolvenz anmelden.
Im Halbjahresbericht stand man wird den Markt über Fortschritte informieren, wie lange ist das her, schafft man so Vertrauen ?
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.22 10:16
Zeitpunkt: 03.10.22 10:16