Medigene ( 502090) mein Favorit für 2012
pur.....:-)
Und jeden Tag können super Forschungsergebnisse oder Partnerschaftsdeals über den Ticker flattern, das macht Biotech so spannend.
Unsere Perle Medigene wird die Bude noch rocken, davon bin ich felsenfest überzeugt!!
Dir u. allen Investierten viel Glück:-)
Und jeden Tag können super Forschungsergebnisse oder Partnerschaftsdeals über den Ticker flattern, das macht Biotech so spannend.
Unsere Perle Medigene wird die Bude noch rocken, davon bin ich felsenfest überzeugt!!
Dir u. allen Investierten viel Glück:-)
Dann lacht die 10 und ist nur noch eine Frage von Tagen(Stunden??)
Allen ein schönes Wochenende mit SK hoffentlich klar über 9:-)
Allen ein schönes Wochenende mit SK hoffentlich klar über 9:-)
Da kauf jemand permanent Stücke auf.
Denke da kommt vielleicht etwas in Kürze und wenn wir erst einmal wieder über 10,00 Euro stehen ist so einiges möglich.
Alles nur Spekulation, aber das ist halt Börse.
Mein Kursziel 20,00 Euro !
Denke da kommt vielleicht etwas in Kürze und wenn wir erst einmal wieder über 10,00 Euro stehen ist so einiges möglich.
Alles nur Spekulation, aber das ist halt Börse.
Mein Kursziel 20,00 Euro !
Tag nicht vor dem Abend loben aber jetzt scheint der Knoten langsam geplatzt zu sein. Fundamental weiß ich das leider aktuell nicht zu begründen (stört aber hoffentlich niemanden) :-)
raus hier. Mein Ziel ist es mit meinem letzten 1/3 (Rest wurde bereits ausgestopt) 2stellige Prozentzahl an Profit zu generieren. Wünsche Euch hier aber weiterhin viel Erfolg und das Euer gesetztes Ziel erreicht wird. Ich denke ich bin entweder noch heute oder aber am Montag weg hier. Allen ein schönes Wochenende