Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 546 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.453.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 802 > |
meiner Meinung nach "müsste" es nach HV ne KE geben... um 2-3Mio neue Shares..
Phanatsie ist da und Kurs ob 12 oder 8 würde durch Ke ordentlich reinspülen für weitere 2 Jahre..
Allerdings hat man ja dann auch das zeitfenster Q1/2016 in Sachen Ergebnisse der PI/II Studie.. welches für Verpartnerungen/Lizenzen etc evtl Schub bringen könnte, also noch mehr Phantasie für´s Geschäft.. allerdings - da ssage ich unverblümt - wär es Risiko darauf zu hoffen das alles iO durchgeht und dann auch passt.. drum würde eine "Mini KE" super absichern und ja auch Investorenpool nochmals bedienen können.. viel Freeflot "inoffiziell" trau ich Medigene nicht mehr zu.. Veregen wird´s schwer nochmal eine ndrauf zu setzen - man geht ja selber von erreichen der 2014´er Umsätrze aus.. usw..
ABER - unter Strich.. sollte Bereich 8-10 nochmal (oder 6, mein Gott) angetastet werden.. ich klick vllt. nochma auf Kauf.. hab´s ja gestern mal so aus Gaudi kurz geschrieben. .neue Strategie MDG 2020.. :-)
aber in Sachen HV sollte man unbedingt gewisse Dinge nicht vergessen zu hinterfragen bei all der Zellen und Immunofeuerwerke - wie gesagt - da schweben immer noch in mögl. 2stelliger Miohöhe Cash Meilensteine für Oracea irgendwo rum und andere Dinge.. ) ;-)
SO LOOOOOOOONG... ;-)
nächste Ernteplanung eben 2020... :-)
sind nur so meine Gedanken... KEINE EMPFEHLUNG!!
dann mach ma MDG.. und her mit den "Zaubertrünken" (Sorry für Spaß und Sarkasmus jetzte)
>>> https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...e&rank=13&flds=abcfopX
für den heikin ashi trader is noch nichts passiert.
abwarten auf die amis
Es wird ohne Zustimmung der Baader Bank keine KE oder andere Kapitalmassnahme geben - noch nicht einmal als Tagesordnungspunkt auf der HV!
Wer lesen kann der lese!
Es gibt sehr viel erfreulichere Wege um an Geld zu kommen und Du weisst am besten, wieviel Knete Medigene noch auf der Strasse aufheben sollte. Nur an die Aktien kommt man nicht so billig.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
- die ist noch ziemlich unentdeckt - und eigentlich schon weiter wie Medigene - da sie schon Geld verdienen.
Letzte Woche kam ein sehr interessanter Bericht über deren neue Therapie auf 3-sat:
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/180886/index.html
aber tu doch nicht so, als wenn der BAADER Bank die Zukunft ihrer Shares shice egal wäre.. für einen "gewissen" Zukunftsblick werden auch die sowas abnicken.. vllt. gibts hie run da eben was billiger zugeteilt.. mein Gott.. Marktwirtschaft.. auch die BAADER Bank will ne gewisse Eigenkapitalrendite erwirtschaften.. ;-)
von daher..
Als grösster UK-Versicherer werden die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Meine Meinung.
MDG "verdient" mit Veregen auch Geld.. und wie bei co.don reichts nich um alles zu stemmen..
weiteres zu co.don dann bitte auch dort in den Threads, ok?
http://www.ariva.de/co.don-aktie/forum
Gruß..
jedenfalls hab ich keine Lust auf jahrelanges Geplänkel a la EndoTAG in Sachen Lizenzen etc und hin und her..
und das am Ende sozusagen alles über Deals wieder nausgeht möcht ich auch nicht sehen.. können ma ja gleich aus MDG ne Beteiligungsgesellschaft machen..
und ich glaube kaum, das selbst AVIVA sich davor sträuben würde, no zu sagen.. wo´s doch eben nun mal auf F&E ankommt.. ohne Ergebnisse P1, P2 keine Deals.. ohne weitere testgebiete keine Phantasie usw.. das kriegste so auf die Dauer nicht hin.. drum - egal ob de es gerne hörst - ich bleib dabei so wie beschrieben..
drum - schaun mer mal.. Sommer/Herbst2015.. Kiste Bier.. :-)) 11´er reicht.. ma sind ja nu a net mehr die Jüngsten.. ;-)
wird noch bisschen volatil bleiben die nächsten Tage - aber Tendenz eher fallend....
alles andere wäre sehr verwunderlich
und auf Xetra mittlerweile über 1,8Mio Aktien durch
insgesamt - über alle Börsen fast 3Mio Shares umgesetzt..
riesen Umsätze heute.. mittlerweile über 20% aller Aktien
Habe die letzten Seiten leider nicht verfolgt von daher Sry fuer evtl daemliche 'Vermutung'
Aufzeichnung ist da..
http://edge.media-server.com/m/p/cvuqqkau
also die die nochmal reinhören wollen.. insg. 51Min23s..