Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 520 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.417.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 518 | 519 | | 521 | 522 | ... 802 > |
und @deluxxe - #12963 dann zieh mal die letzten drei Punkte heute zusammen - dass war alles in der Ankündung von heute Nacht: Unterzeichet, Toulouse geklärt, 40 Mio Euro sofort. In einer Woche kommt dann dort ebenfalls der Ausblick.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene wird gemacht, nicht Evotec!
Allenfalls dann eine Seitwärtsbewegung.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
"Wir", Aktionäre von MDG denken da glaub zwar auch nicht anders drüber, aber in Sachen Kursgestaltung haben wir glaub mehr die letzten 10 Jahre erlebt als jetzt auch noch drüber zu jammern wie sich der Kkurs aktuell gestaltet oder wie er zustande kommt.. alles andere ist jeden seine eigne Sache, ob hält, zukauft oder verkauft..
also, bissle entspannter beliben und ma runterpegeln.. guck bissle Sonnenfinsternis welche aktuell geschieht.. und gut... ;-)
Oder mit etwas warten zu 6,80 Euro.
Aber daran hat MS scheinbar kein Interesse.
Man könnte die Stücke nach dem Anstieg auch geduldig mit einer Icebergorder aufsammeln, gerade auch heute morgen mit dem Abgabedruck.
Aber daran bestand kein Interesse. Rollendes Bid und Ask wegrasieren.
Wie geil macht sich Medigene erst in der Bilanz von MS,
wenn Medigene mit 15,- Euro ausgewiesen werden kann.
Wobei ich glaube, dass die nach diesen Nachrichten schon an einer längerfristigen Investition in Medigene interessiert sind.
Nur mit einer Minusbilanz darf die Investition nicht in den Büchern stehen.
Der Kurs und Chartverlauf ist die Folge!
Da tummelt sich alles was Rang und Namen hat. Auch MS. Übrigens haben die da 2x Ü5% gemeldet und 1 Monat kam eine Berichtigungsmeldung, dass es doch nicht passiert ist...
siehe #229 http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nalysten-tabelle-charts
da legst di nieder...
aktuell kein Halten und über 8,40 geschossen... für uns "Alte" = 2,10€
Trotzdem bleibt es ein Langfrist-invest, wenn die Basis, Richtung und der Kurs stimmen.
Wer sagt eigentlich, dass ich, wenn ich eine Position in einer Gattung aufbaue, nicht dabei bereits Windowdressing betreiben kann???
Nur genügend Kapital muss vorhanden sein, mehr nicht!
aber wer will sich schon mit so einer engen Gattung gegen Morgan Stanley stellen?
Vielleicht haben die beschlossen, die Gattung bis 20,- Euro zu bringen. Wer weiß das schon. Shorten ist mir zu heiß!!
ist bereits vor 12 uhr der Aktienumsatz des gestrigen Tages getoppt worden, welcher bisher der mit den meisten umgesetzten Aktien war, seit es so rapide steigt..
heute also nochmal BigMagic..
ob´s auch am Hexensabbat liegt - who know´s...