Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 518 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.414.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | | 519 | 520 | ... 802 > |
KO bei 9,43€
http://www.onvista.de/zertifikate/...5&MONTHS=1&CHART=1#chart
eingestiegen ist (nur Spekulation) dann kommen noch ganz
andere Kurse.
nur meine Meinung.
Schöne Performance die letzten Tage...
sind wir doch sozusagen theoretisch durch die rote Linie (10Jahre) nach oben durchgebröselt.. denk ich doch mal..
Als mittlerweile 15 Jahre geplagter Aktionär von dieser mi** Klitsche glaube ich nicht das die gerde jetzt den heiligen Grall gefunden haben....
Braucht der schöne Franzmann wieder vor der HV einen Aufhänger damit man ihn nicht vom Hof jagt?
@Wilbär: is bei mir das gleiche, nur das ich kein Stück verkauft habe und das komplette Desaster seit Jahren in zwei Depos halte damit man immer sieht was ist, wenn man in eine Aktie die nichts bringt verliebt ist.... Mit Jugendsünde hast du es vortrefflich beschrieben....
ok, hab niedrigen Einstandskursschnitt am Ende gehabt vor ReSplit, da nicht alles auf einmal gekauft hatte, aber angefangen hatte ich zu 11,45 alt..
und ich hatte auch meine Phase "dre*** Aktie". grad bei der 0 vorm Komma (alter Rechnung).. und einstige Verluste waren schon knapp an die 30K €..
Aber die Zukaufposi´s unter 1€ (alt) und knapp drüber - die machen iMo einiges wett, da Stückzahlhebel einiges hergibt..
was halt Hoffnung macht - es scheint mächtig am öffentl. Auftreten und "Marketing" gearbeitet worden zu sein.. sich zu präsentieren.. und Aktionärsstruktur hat sich auch markant verändert mittlerweile.. mM nach dürfte max. "nur" 1/3 aller Aktien nur noch Freefloat sein.. "inoffiziell" natürlich.. ;))
In Mgnt und Strategie des Unternhemens habe ich null Vertrauen!
Die Mahnwache bleibt aber im Depot. Habe das Geld bereits vor Jhahren innerlich abgeschrieben..... Nach Splitt ist der Einstand 16,98€....
Und das Gute/Beste ist ... Medigene hat auch mit den sonstigen Zahlen überzeugt (es kommt Cash aus bereits lizensierten Produkten rein), hält eine - leider nur noch kleine - Beteiligung an einer anderen Immuntherapie-Perle und...
Es fehlte halt nur ein Funke ... und, wie ich bereits gestern schrieb, das Schöne bei Biotechs ist, dass die sich aus dem Stand vervielfachen können! Gerade auch bzw. dann, wenn es solche Voll"experten" wie Weltenbummler gibt, die den Trend verstärken (bin mal gespannt, wann er von seiner Bank aufgefordert wird, die angeblich leerverkauften Aktien wieder zurückzukaufen)! :-)
Sooo ... nun liegt's am Management, aus der jetzt erhaltenen Aufmerksamkeit das Beste zu machen und entsprechende Deals abzuschließen (nächste Finanzierungsrunde bei 20 EUR?)!
Angenehmen Abend @ all! Ein schöner Tag...
Danke dafür. Ich verfolge das nur sporadisch, quasi aus alter Verbundenheit. Da verliert man irgendwann den Faden...
Der Punkt mit dem aus dem Stand vervielfachen mag ja stimmen, aber wann das und ob es überhaupt passiert und vor allem von welcher Basis....
Selbst wenn sich die Aktie vom letzen verlaufstief vervielfacht, habe ich das Plus noch nicht erreicht... :(
Der Ansatz mit der Immuntherapie klingt gut, auch wenn ich keine Ahnung davon habe. Da seid ihr vermutlich alle tieferem Tehma als ich.
Vielleicht wird es ja jetzt mal was... nach dem ganzen hin und her der letzten 15 Jahre.
Viel Glück allen investierten, ich werd ab und an mal reinschauen :)
Aber euch allen noch Viel Glück, für steigende Kurse
Ich bin auch kein Experte, dennoch hier voriges Jahr (Januar) eingestiegen. Grund waren allein die Diskussionen/Infos hier im Forum in Zusammenhang mit der Beteiligung von Medigene an der Immunocore Ltd. (und die mögliche Bewertung). Ist zwar dann alles ein wenig anders gekommen (Medigene hält nur rund 3%), dafür hat man aber mit Trianta scheinbar 'nen super Deal/Einkauf gemacht.
Es fehlte halt nur Eines ... man muss auch den Kapitalmarkt erreichen und begeistern können (für deutsche Biotechs ist's halt nach wie vor schwer). Ich denke, das passiert gerade!
Von Pump & Dump zu sprechen, wenn hier gerade die "Großen" (Internationale Adressen) einsteigen, halte ich für weit hergeholt.
eigentlich verständlich, wenn man bedenkt das allein diese Woche +50% drinne waren bisher..
da wird wohl der ein oder andere bissle canceln bzw einsacken..
Xetra morgen ist ja dann wieder ne andere Welt.. ;))
aber die grüne Wochenkerze Nr.7 in Folge ist sicher keine Utopie.. ;-)
und apropo - Prater´s "ich werd ab und an mal reinschauen" - das haben heute viele getan.... fast 5.500 Zugriffe heute.. sogar Top10 meistgelesene Beiträge hier usw..
Eigentlich wäre auch Singulus ein Kandidat für 8,- Euro.
Einfach nur konsequent anfixen, irgendwann nähert die Hausse die Hausse von allein ...
Medigene scheint viele etwas zu überfordern - arme Weltenbummler, luxxeriöse Trittbrettfahrer oder DAF-"Analysten" die einfach mit Biotechcharts überfordert sind.
Empfehle den 6-ten grüne Tageskerzen Tag mit diesem überforderten Moderator abzuschliessen (war er beim Evotec-chart ja auch) ..."das kommt ja dann doch nicht"
und lauthals darüber zu lachen.
Lachen soll gesund sein und zuviel Grund hatten Medigene Altaktionäre bislang ja nicht.
Mein Fernsehtipp - KEINE Handelsempfehlung ;-)
damit dürfte Evotec der erfolgreichste deutsche Biotech Dienstleister bleiben -Gratulation!
40 Millionen € Vorabzahlung in Bargeld von garantierten 250 Millionen € in den nächsten 5 Jahen.
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung.
l&s und tradegate haben wohl nach stuttgart getaxt.
in frankfurt liegt/lag der sk bei 7,899 euro.
also etwas über xetra.......
das sieht gut aus.
grüße
mehrdie
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1X3W00
RT, live