Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 298 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.333.180 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 802 > |
Ich bin aber zuversichtlich dass unser jetziger CFO das auch noch schafft,vielleicht gibts dafür nur 12 mill ,wäre auch ok.Schliesslich hat es Arndt Christ auch geschafft die Eligard Meilensteine zu versilbern trotz schlechtem Vertragswerk bei Abschluss von Heinrich...wenn das mal keine Vorgabe ist!
@itechdachs.... wäre in Q1/2013 was in Sachen ORA gelaufen, dann stünde was davon mit sicherheit im nachtragsbericht, das würde man doch vorheben...
Nachtragsbericht wird doch sozusagen alles was bis erscheinungsdatum GB passiert noch eingebaut in den GB ;-)
http://www.media-server.com/m/p/pxn2n3uy
10:00 gehts los..
FM stellt grad die Highlights 2012 vor...
danach die wohl am meisten Aufmerksamkeit genießende Q&A Session.. :-))
Nichts konkretes mal wieder, hauptsache die Gehälter sind noch bis 2014 sicher !
7Mio bedeutet 10% Wachstum und 8 Mio wären 27%. Das ist nicht wirklich viel. Ich hätte mir eher 8Mio aufwärts erhofft. Die zusätzliche Ergebnisbeiträge sollten dann eigentlich zu einem mindestens stabilen EBITDA führen. Aber auch hier sollen möglicherweise 2 MIo weniger anfallen.
Erweiterung der Pipeline ??????
Rhudex in der Indikation RA ???
AAVLP weitere Präklinik ja und was genau und warum? P1 zu teuer für die eigene Finanzierung oder noch nicht genau umschrieben?
Es bleibt dabei: wir ind so schlau als wie zuvor!
Der Knaller ist die Darstellung der Aktienkursentwicklung: ende 2011 bei 0,95 obwohl mehrfach angegeben war 0,97 zum 31.12. und dann in 2012 auf 1,00 und damit 5% besser. Herzlichen Glückwunsch!
Schuldenkrise blablablabla. alles klar, die hat sich aber weder negativ auf den Kapitalmarkt im allgemeinen noch auch die Biotechs im Speziellen ausgewirkt!
Das ist sorry für den Begriff, alles gequirlte Scheiße die da im GB geschrieben steht. Teilweise nur beschönigter Dreck um sich selbst zu rechtfertigen.
Der aktienkurs konnte trotzt stetigem Newsflow nicht besser abschneiden. Wenn man nur Horrormeldungen verbreitet dann kann man nicht erwarten das die Aktie steigt. Der ganze Veregenshit führte ja in 2012 nicht einmal zu Ergebnisbeiträge.
Wenn die Beschaffung und Marketingkosten nicht gedeckt werden können, muss man feststellen das Medigene ohne Veregen besser abgeschnitten hätte. Also bitte nicht falsch verstehen ich sehe schon auch Potential, aber das Produkt als feste Säule zu benennen ist eine perfide Lüge. ICh möchte nicht wissen wieviele Geschäftsreise FM in erster Klasse machen musste die ganzen Vertriebspartnerschaften abzuschließen.
Für mich sind die Beschaffungskosten von Veregen viel zu hoch! Und wenn wir hier keine Einsparungen darstellen können wird es auch zukünftig kaum nenenswerte Deckungsbeiträge aus diesem Geschäft geben!
2012 ist also ein verlorenes Jahr. 2013 wird nicht viel besser. Zumindest dann nicht wenn keine Partnerschaft für die Pipeline eingegangen wird!
Studienbeginn Rhudex PCD in 2014 das ist echt noch der größte Witz. Dafür müsste man FM ins Gesicht schlagen. Bis dahin ist die Aktie bei 0,5€ und für die KE müssen 40 Mio Papiere emmitiert werden. Naja ersteinmal muss das Kapital herab gesetzt werden denn bei unter einem Euro geht sowieso nix. Also Resplitt 1:5 und dann 1:1 neue Papiere.
Studienbeginn Rhudex PCD in 2014 das ist echt noch der größte Witz. Dafür müsste man FM ins Gesicht schlagen.
Das wurde bereits am 04.02.per Pressemeldung bekanntgegeben....nicht mitgekriegt?
Rhudex in der Indikation RA ???
Vermutlich erst nach oder während der PBC(!)-Studie, durch einen Partner!, auch bekannt
bei Veregen geht man von Zielkorridor 4,5-5,5 Mio aus.. das sind deutlich höhere Zuwächse als +10% etc.. ;-))
feste größe bleiben sonst. betriebl. Erträge i.H. von 2,5Mio Euro.. so kommt man in der Addition auf 7-8Mio als Prognose.. das ist dann schon dann deine Kenngröße in Sahcen Wachstum...
muß man also Auseinanderhalten Wachstumraten Veregen, Wachstumraten Konzernumsatz.. ;-)
Waren ja ganze 2 Analysten beim Webcast , nur noch eine Witzveranstaltung !
so, mal weiter GB beackern.. ;-)