Antares ein kurzfristiger Vervielfacher?


Seite 5 von 12
Neuester Beitrag: 14.04.22 09:41
Eröffnet am:04.09.09 10:05von: Magnetfeldfr.Anzahl Beiträge:282
Neuester Beitrag:14.04.22 09:41von: copywritesLeser gesamt:75.105
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

24124 Postings, 5693 Tage HeronFür die Streithähne

 
  
    #102
25.09.12 17:24
Ohne Kommentar

ariva.de  

2614 Postings, 5109 Tage ArchonWahnsinn

 
  
    #103
1
25.09.12 19:21
welch intelligenten Worte!

"im Prinzip macht es keinen Sinn diese Werte miteinander zu charten"

Warum machst du es dann??? (Ich will keine Antwort darauf)

Sowieso, wer sagt, dass ich nicht in Antares investiert bin...

Werben ^^ da muss ich ja lachen! Der Chart war nur für dich und dein Ego gedacht! Ich will keines Wegs, dass du in Injex investierst, denn du hast keinen Cent vom Gewinn verdient!

Wenn du schon investiert bist, solltest du viell. mal besser hier recherchieren anstatt dich die ganze Zeit woanders rumzutreiben...

ADIEU  

21075 Postings, 4995 Tage wes_wieso fragst du dann?

 
  
    #104
25.09.12 20:18
wenn du keine Antwort drauf willst? dein Chief hat den Vergleich vom Zaun gebrochen...

er ist an den Haaren herbeigezogen... ich war nie darauf erpicht, diese Werte zu vergleichen .-) da sie keines Vergleiches würdig sind ("Äpfel + Birnen")

aber man braucht ja was, was man seinen Gläubigen präsentieren kann... ("Vergleichsmaterial") dass ich nicht lache... das ist kein Vergleich...


was ich besser wo mache, das lass mal meine Sorge sein... oder wolltest als Sekretär anheuern? LOL

Gruß  

21075 Postings, 4995 Tage wes_das ganze ist etwa so

 
  
    #105
25.09.12 20:24
als wenn ich Autobauer werden möchte...

und die ganze Zeit auf BMW zeige...

damit die Leute die in mich investieren (sollen) was vor Augen haben... denn ich selbst kann ja noch nichts vorweisen .-) und wenn die dann sehen, wie toll alles beim "Konkurrenten" läuft, dann werfen sie mir viell. auch das Geld in den Rachen...

selten so gelacht...


am Ende werde ich nochmals Resumee ziehen und dir aufzeigen, weshalb diese beiden Werte kein Vergleich waren... dann wird es für dein "Ego" allerdings recht wenn nicht zu spät sein...


wie immer m.M., keine Empfehlung zu nichts

Gruß  

21075 Postings, 4995 Tage wes_und immer wenn es

 
  
    #106
25.09.12 20:35
bei Antares ein wenig nachgibt (verständliche Gewinnmitnahmen), dann poppen sofort die (aufgezwungenen) Vergleiche wie Pilze aus dem Boden^^ selbst im Ami Board und du fragst mich weshalb ICH die Vergleiche will... LOL LOL dann wird anklingen gelassen, dass Leute nun erschauern, wo der "Konkurrent" aufmarschiert... oder gar in den Konkurrenten "umschichten" u.s.w.

köstlich, köstlich... selten so gelacht...


es schert sich hier niemand an so einem "Projekt" und abwerben wird hier hartes Brot... die Leut lieben ihre Perform... .-) ob hier einer "ah!" oder "oh!" kräht, interessiert schlicht keinen^^ und das ist auch gut so...

Gruß  
Angehängte Grafik:
antares_perform.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
antares_perform.png

24124 Postings, 5693 Tage HeronStudienergebnisse deutsch

 
  
    #107
1
26.09.12 01:12

Seite 1ANTARES PHARMA MELDET ERFOLGREICHE ERGEBNISSE

http://translate.google.de/...90/VIBEX_MTX_Actual_Human_Use_Study.pdf

 

 
VIBEX MTX tatsächlichen menschlichen Use Study
VIBEX ™ MEDI-JET ™ sich als zuverlässig erwiesen, SICHER UND EINFACH ZU VERWENDEN
Ewing, NJ, 25. September 2012 - Antares Pharma, Inc. (NASDAQ: ATRS) gab heute bekannt,
positive Ergebnisse aus einem tatsächlichen Human Use (AHU) Studie für VIBEX Methotrexat (MTX).
Die
klinischen Studie wurde als multizentrische, open-label, einarmige durchgeführt, in der Klinik Studie zur Evaluierung
tatsächlichen menschlichen Gebrauch von Methotrexat über die VIBEX Medi-Jet bei erwachsenen Patienten verabreicht mit
Rheumatoide Arthritis (RA).
Die Studie untersuchte die sichere Nutzbarkeit VIBEX MTX zur Selbstverwaltung der parenteralen MTX in
erwachsenen  RA-Patienten nach einem standardisierten Ausbildung durch Personal vor  Ort und Überprüfung der schriftlichen Anweisungen.
Sekundären Zielen gehörten die Bewertung der Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Robustheit des VIBEX
Medi-Jet; Beurteilung der Sicherheit und lokale Verträglichkeit des Medi-Jet verabreichten MTX und die Auswertung
Wirksamkeit der Aufklärung der Patienten-Tools einschließlich schriftliche Anweisungen für den Einsatz

 

 

24124 Postings, 5693 Tage HeronForm 8-K für ANTARES PHARMA, INC

 
  
    #108
06.10.12 00:46

http://biz.yahoo.com/e/121004/atrs8-k.html

Form 8-K für ANTARES PHARMA, INC


4-Oct-2012

Andere Events, Financial Statements and Exhibits


Artikel 8,01 Sonstige Ereignisse.

 Am 3. Oktober 2012 trat Antares Pharma, Inc. (das "Unternehmen") in  einen Übernahmevertrag (der "Übernahmevertrag") mit Jefferies &  Company, Inc. und Oppenheimer & Co. Inc. als Vertreter der  verschiedenen Underwriters on Schedule I (die "Konsortialbanken"), in  Bezug auf die Ausgabe und den Verkauf in einem garantierten öffentlichen  Zeichnungsangebot (das "Angebot") durch die Gesellschaft 12.500.000  Aktien der Gesellschaft Stammaktien, $ 0,01 Nennwert (die "Aktien") , zu  einem Preis, der Öffentlichkeit von $ 4,00 pro Aktie.  Gemäß dem Übernahmevertrag hat die Gesellschaft den Konsortialbanken  eine 30-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 1.875.000 Aktien.  Der Übernahmevertrag enthält die üblichen Zusicherungen,  Gewährleistungen und Vereinbarungen der Gesellschaft, üblichen  Abschlussbedingungen, Entschädigung Verpflichtungen der Gesellschaft und  den Konsortialbanken, einschließlich der Verbindlichkeiten unter dem  Securities Act von 1933 in seiner gültigen Fassung (der "Securities  Act") sowie andere Verpflichtungen der Parteien und  Kündigungsbestimmungen.

Die  Darstellungen, Garantien und Verpflichtungen im Underwriting Agreement  enthalten waren nur für die Zwecke dieser Vereinbarung und bestimmte  Datumsangabe machte, waren ausschließlich zum Nutzen der Parteien einer  solchen Vereinbarung und kann vorbehaltlich der Beschränkungen, auf die  sich die Vertragsparteien.  Die vorangehende Beschreibung des Underwriting Agreement erhebt nicht  den Anspruch auf Vollständigkeit und ist in seiner Gesamtheit durch den  Verweis auf den Volltext des Underwriting Agreement, die als Exhibit 1,1  hierzu eingereicht und qualifiziert wird hierin durch Bezugnahme  aufgenommen werden.  Eine Kopie der Stellungnahme Morgan, Lewis & Bockius LLP in Bezug  auf die Rechtmäßigkeit der Ausgabe und den Verkauf der Anteile wird als  Exhibit 5,1 beigefügt.

 Der Nettoerlös der Gesellschaft, vor Aufwendungen aus dem Verkauf der  12.500.000 Aktien im Rahmen des Angebots sind ungefähr $ 47 Millionen.  Das Unternehmen erwartet, den Nettoerlös aus dem Angebot für die  weitere Entwicklung der firmeneigenen VIBEX ™ Methotrexat (MTX) Medi-Jet  ™-Einspritzsystem für die Behandlung von rheumatoider Arthritis,  Entwicklung der firmeneigenen VIBEX ™ QS T Produkt für männliche  Testosteron verwenden Mangel und allgemeine Geschäftszwecke verwendet.

 Das Angebot wird voraussichtlich am 9. Oktober 2012 schließen, werden  vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Closing-Bedingungen, und die  Anteile nach dem Securities Act gemäß einem Shelf Registration Statement  auf Formblatt S-3 (Registration Nr. 333-167975).

Am 3. Oktober 2012 gab das Unternehmen eine Pressemitteilung über die Preisgestaltung des Angebots. Eine Kopie der Pressemitteilung als Anlage 99.1 beigefügt.

 


Artikel 9,01. Financial Statements and Exhibits.

(D) Exhibits

Beweisstück Nr. Exhibit     1,1 Underwriting Agreement, zum 3. Oktober datiert, 2012     5,1 Stellungnahme Morgan, Lewis & Bockius LLP     23,1 Zustimmung der Morgan, Lewis & Bockius LLP (im Exhibit 5,1)     99,1 Pressemitteilung vom 3. Oktober 2012

 

 

24124 Postings, 5693 Tage HeronConferenc Call

 
  
    #109
02.11.12 17:50

264 Postings, 4393 Tage Leo4EssenQ3 Ergebnisse 2012

 
  
    #110
07.11.12 17:59

Q3 Ergbenisse sind wohl im Rahmen - zumindest hat der Hype hier deutlich nachgelassen; Umsätze nehmen um ca. 35 % zu im Vergleich zu 2011 und sie haben ca. 88 M USD Cash - das sollte genug sein für die weiteren Entwicklungen in 2013 /14, weil die Burnrate zwar gestiegen ist im Vergleich zu 2011 aber in 9 Monaten nur bei 6,5 M USD liegt.

Zudem sollte man nicht vergessen, Antares ist sehr hoch bewertet mit ca. 400 USD Marketcap; ein Aktienanstieg macht nur Sinn, wenn die Umsätze größer werden und weitere Produkte erfolgreich in den Markt eingeführt werden können - und hier steht ja einiges an!! 

Quarter and Recent Highlights

  • Completed all clinical studies for the VIBEX™ MTX Medi-Jet™ product         ahead of schedule including a recently completed clinical         pharmacokinetic study, an actual human use study and a human factors         usability study. The NDA remains on track for a Q1 2013 filing.
  • Completed a public offering of the Company’s common stock at a         purchase price of $4.00 per share with net proceeds of approximately         $53.3 million which includes the underwriters exercised overallotment         option.
  • Increased total revenue 45% and 55% to $5.7 million and $17.1 million         in the three and nine month periods ended September 30, 2012,         respectively, from $3.9 million and $11.0 million, respectively, in         the comparable periods of the prior year.
  • Received a $750,000 payment from Pfizer after the achievement of a         development milestone related to its undisclosed Consumer Healthcare         product.
  • Tev-Tropin® Tjet® needle-free injection 10 mg         SNDA filed - additional strength expected to expand market share for         Tev-Tropin when approved.
  • Announced the Company’s voluntary transfer of its stock exchange         listing to the NASDAQ Capital Market®.
 

24124 Postings, 5693 Tage HeronNew Drug Application for OTREXUP

 
  
    #111
17.12.12 16:22
Antares Pharma Announces Submission of New Drug Application for OTREXUP™

http://finance.yahoo.com/news/...unces-submission-drug-140000770.html  

21075 Postings, 4995 Tage wes_schön sie wieder über $4

 
  
    #112
10.01.13 21:20
zu sehen :-)  

21075 Postings, 4995 Tage wes_besser als

 
  
    #113
10.01.13 21:21
"delistet" zu werden... wie es manch sog. "Konkurrenten" widerfuhr .-)


ja, ja... wer andern eine Grube gräbt...  

21075 Postings, 4995 Tage wes_damit wäre das Thema

 
  
    #114
10.01.13 21:23
beendet .-)  
Angehängte Grafik:
antares.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
antares.png

21075 Postings, 4995 Tage wes_na ja...

 
  
    #115
10.01.13 21:28
wenn jmd. von den Konkurrenten "aus dem Rennen fliegt"

haben wir hier noch mehr Potential...

umso besser...


dann auf gute Gewinne :)  

24124 Postings, 5693 Tage HeronGute Zukunfts-Chancen

 
  
    #116
17.01.13 18:18
Savvy Investors Entdecken Antares "Wachsende Einnahmen

http://seekingalpha.com/article/...rowing-revenue-stream?source=yahoo

Dies erweist sich als ein harter Markt und am Mittwoch, nahm meine eigenen Biotech-Favoriten ein Hit. Allerdings ist es viel besser, dass ich nicht kaufen Apple ( AAPL ) um $ 700/share oder wurde vom Fernsehen geführt talking heads in den sogenannten "sicherer Aktien." Es ist, warum ich die "down and dirty" Biotech-Branche, die als bezeichnet wird gerne "hohes Risiko". Die täglichen Schwankungen in einer Biotech-Aktie ist nichts für schwache Nerven, wie Celsion ( CLSN ) wurde in einem letzten verzweifelten Versuch mit welchen Einheiten kaufen und verkaufen Aktien bear-Razzia. Aber dann gibt es Antares ( ATRS ), eine aktuelle Biotech, um aus einem Multi-Monats-Buttern Kanal mit einer Zukunft, die es eine erstaunliche mittlerem Risiko, mit hohen Wachstumsraten Lager macht. Hier ist etwas zu kauen zu Antares gehen in Donnerstag.

Zunächst wird Antares berichten zusätzliche Einnahmen in Q4 2012, dank einer Meilensteinzahlung durch Kooperationspartner Pfizer ( PFE ). Dieser Betrag wird $ 750.000 geht zu zeigen, dass Antares nicht nur ein weiterer Injektor fest, aber eine versierte Unternehmen, das den Aufbau einer wachsenden Erlösbasis Q / Q. ist Schließlich ist nicht frei von Schulden Firma mit $ 88M in bar wert einen guten Blick?

Zweitens hat die Pfizer-Projekt war das Geplänkel von vielen Spekulationen. Ich mag die Spekulation und ich habe mehr als ein paar Vermutungen gemacht, aber das Wort von Antares ist, dass es bekannt wird der Tag von Pfizer klinischen Studie für diese over-the-counter Produkt ist für den Blick auf clinicaltrials.gov registriert. Ja, das ist Antares kein gewöhnlicher Injektor Unternehmen nicht, wenn Sie Pfizer haben Front-Loading, was viele vermuten wird in erheblichen Einnahmen Infusion bis 2016 führen. Das gleiche könnte für NestraGel Produkt Antares 'gesagt werden, dass die Population Council hat als potenziell das nächste Gel Kontrazeptivum beworben, seit ich lesen möchte, verstehe ich auch, dass es ein männliches Produkt dort begraben irgendwo sein, aber nur die Zeit wird es zeigen. Was wir wissen ist, dass Pfizer hat einen großen Engagement Antares gemacht.

Drittens mittlerweile dies nicht so gewöhnlich Injektor Unternehmen ist bereits Einziehung der Einnahmen für Elestrin vor kurzem angekündigt, von MEDA als führendes Produkt in einem Deal mit Jazz ( Jazz ). Darüber hinaus gibt es Anatares 'Gelnique 3%, die auf einer frühen Wachstumsphase Weg Watson (gefördert wird WPI ) und hat sich den Eintritt in Südkorea, dank Daewoong. Aber Antares ist ein Injektor fest und das ist, warum Teva ( TEVA ) wurde begangen hat Mittel in seine Tev-Tropin Produkt, das auf einem Kurs, eine 10 mg-Injektor irgendwann in 2013 hinzuzufügen. Hier ist etwas zu kauen: Alle drei dieser Produkte sind immer noch wachsende Q / Q und Teva, Watson und MEDA haben alle bemerkt, wie Antares 'Produkte wesentlich für ihre eigenen Profit Strategie sind.

Viertens ist Antares ein faszinierendes Unternehmen einmal merkt man, dass die Partnerschaft mit Teva wird bald produziert eine Reihe von beneidenswerten Produkte wie: Adrenalin, Sumatriptan, und eine Reihe von unbekannten Produkte, die viele denke, letztendlich enden wird bis einschließlich Teva Trophäe Medikament Copaxone. Dies erinnert daran, dass Antares nicht nur ein weiterer Injektor Gesellschaft, die nicht bei Teva hat gezeigt, wie Antares 'Injektor' injiziert 'höheren Umsatz und bedeutenden Markt Traktion für Tev-Tropin. Es gibt eine Reihe von sehr faszinierend Biosimilars, dass Teva das Inverkehrbringen verpflichtet sich, aber die Verpackung dieser Medikamente sind notwendig Teva um sie in Injektor Form zu verpacken. Kürzlich, Antares '" zweistufige Wiederherstellung Injektor "caught my eye, weil es eine ansonsten komplizierte Herausforderung vereinfacht und konnte schließlich am Ende in den Heimgebrauch. Und das, wo Antares punktet, weil Teva will nicht nur Antares "-Technologie ist, braucht es eine Firma, die den Weg für" gefährliche Substanzen "in Teva Biosimilar-Produktlinie.

Fünftens einige Stimmen offenbar nicht wissen, wie Antares hat auf einer wachsenden Q / Q Umsatz Weg war und ist beim Schließen auf zwei interne Projekte, dass, wenn von der FDA zugelassen wird das Unternehmen die Einnahmen in net positive starten für die kommenden Jahre. Was sollen wir sprechen von? Otrexup und VIBEX QS T. Otrexup hat bei der FDA eingereicht worden und wird das erste Methotrexat injizierbare für Arthritis und Psoriasis-Patienten, die praktisch schmerzfrei und sicher zu Hause sein wird. Wenn jemand hat jemals eine Arthritis verkrüppelt Hand gesehen, werden sie verstehen Otrexup nicht nur eine höhere Dosis, die eine ganze Reihe von unangenehmen Nebenwirkungen vermeidet liefern, sondern wird Methotrexat in einer sicheren und in der Nähe schmerzfreie Weise zu liefern. Otrexup wird aufgerufen, um eine Menge von Arthritis und Psoriasis-Patienten viel glücklicher werden. Wie für VIBEX QS T (Testosteron), die Produkt down-the-line, aber es ist leicht zu sehen, wie Antares ein ernstes Spiel-Plan in Bewegung, um eine Y / Y Einnahmequelle zu bauen. Zusammen mit seinem kanadischen Partner Uman für Otrexup kann Antares haben eine natürliche Reichweite durch Uman in Südamerika. Viele, und ich bin unter ihnen denken, dass Antares einen Partner (s) für Europa und Asien zu sichern.

Vor kurzem hat die Aktie erlebt einen Aufzug nach Monaten des laufenden Band von einem erwarteten retrace gefolgt. Angesichts der jüngsten Marktturbulenzen, ist es ermutigend zu sehen, wie sich der Aktienkurs 4,14 $ statt. Warum ist das so? Nun, während Biotech Investing ist immer riskant, wissen die Anleger, dass Pfizer $ 750.000 Meilenstein wird zeigen, bis im Jahr 2012 Umsatz Ergebnisse. Es ist auch zu erwarten, dass mit drei Produkten alle zusätzliche Einnahmen, die Beziehung mit Teva verspricht auch eine wachsende Einnahmequelle rechts bis 2013. Das größte Risiko für Antares jenseits der üblichen Marktturbulenzen könnte eine Stimme, die weder versteht sein, noch hat sich die Zeit genommen zu untersuchen, wie Antares eine vielfältige Produkt-Unternehmen mit einer Verengung Technologie-Vision, die Umwandlung, wie Teva baut seine Marktposition Rand und den Schutz seiner Schlüssel ist Produkte durch eventuelle Orange Book Eintrag.

Schließlich behaupte ich, eine starke kaufen und erwarten, dass die jüngsten Pull-back in neue Käufer, die diese Due Diligence zu entdecken auf dieser Firma zu bringen, ist wichtig, brüsten sich zum Auffinden einer großen Wachstumsunternehmen Gelegenheit. Mit dem Pfizer Offenbarung bevorsteht, möchte ich nicht missen möchte, was sollte eine schöne Beule für den Aktienkurs und scheinbar das Gleiche könnte für Teva 'Pen 2' Produkt, das Licht in 2013 kommen wird gesagt werden. Alles in allem ist die Antares Geschichte eine versierte Investition.

Disclosure: Ich bin lange CVM , ATRS , QCOR , CLSN (Mehr. ..)

Zusätzliche Offenlegung: Anleger kaufen und / oder auf eigenes Risiko zu verkaufen. Sie werden gewarnt, nicht auf diesen Artikel für individuelle Anlageberatung zu verwenden. Sie werden gewarnt, dass Sie Ihre gesamte Investition durch den Handel an der Börse verlieren. Dieser Artikel ist für Zwecke der Unterhaltung nur. Für mich 'long' ist, bis ich verkaufen. Ich weiß nicht 'short' Aktien. Ich erkläre, dass ich handeln (kaufen und / oder verkaufen) keine Aktien zu jeder Zeit in diesem Artikel erwähnt werden.  

24124 Postings, 5693 Tage Heron11.03.

 
  
    #117
17.01.13 18:23

24124 Postings, 5693 Tage HeronVergleich

 
  
    #118
27.01.13 03:02

24124 Postings, 5693 Tage HeronRBC Capital Markets’ Healthcare Conference

 
  
    #120
21.02.13 08:33
Antares Pharma to Participate in the 2013 RBC Capital Markets’ Healthcare Conference

http://finance.yahoo.com/news/...-participate-2013-rbc-120000781.html

Antares Pharma, Inc. (ATRS) today announced that Paul K. Wotton, Ph.D., President and Chief Executive Officer, will participate in the RBC Capital Markets’ Healthcare Conference on Wednesday, February 27, 2013 at 8:30 a.m. Eastern Time.

A live webcast will be available via the “Investor Relations” page of the Antares website, www.antarespharma.com. A replay of the webcast will also be archived on Antares’ website for 90 days from the date of participation.

Über Antares Pharma

Antares Pharma konzentriert sich auf selbstverwaltete parenterale pharmazeutische Produkte und topisches Gel-basierte Medikamente. Das Unternehmen entwickelt OTREXUP ™, ein Kombinationspräparat für die Lieferung von Methotrexat mit Medi-Jet ™-Technologie zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, Poly-Gelenk-Gang juveniler rheumatoider Arthritis und mittelschwerer bis schwerer Psoriasis, sowie VIBEX ™ QS T für Testosteron-Ersatz-Therapie. Die Technologie des Unternehmens Plattformen auch Vision ™ wiederverwendbare nadelfreie Injektoren Tjet ® und Zomajet ® von Teva Pharmaceutical Industries, Ltd (Teva) und Ferring Pharmaceuticals (Ferring), bzw., sowie VIBEX vermarktet ™ Einweg-Medi-Jet ™ und Multi- Dosis Pen-Systemen. Antares Pharma verfügt über eine Multi-Produkt-Deal mit Teva, die Tev-Tropin ® menschlichen Wachstumshormons (hGH), VIBEX ™ Adrenalin und einigen anderen Produkten. Antares Pharma die Partnerschaft mit Ferring umfasst Zomacton ® hGH. In den USA hat Antares FDA-Zulassung für Gelnique 3% ™, einer Behandlung von hyperaktiver Blase, die durch Actavis vermarktet wird empfangen. Elestrin ® (Estradiol-Gel) ist von der FDA zugelassen zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer vasomotorische Symptome der Menopause, und wird in den USA von Meda Pharma vermarktet. Antares Pharma verfügt über zwei Standorte in den USA die parenterale Products Group in Minneapolis befindet, leitet Minnesota die Herstellung und Vermarktung der Gesellschaft wiederverwendbare nadelfreie Injektion Geräte und zugehörige Einwegartikel, und entwickelt seine Einweg-Druck-assisted Medi-Jet ™ und Pen-Systeme . Die Gesellschaft Firmenzentrale und Product Development Group ist in Ewing, New Jersey, USA.

Kontakt:
Antares Pharma, Inc.
Jack Howarth, 609-359-3016
Vice President, Corporate Affairs
jhowarth@antarespharma.com  

24124 Postings, 5693 Tage HeronAnkündigung 6. März 2013

 
  
    #121
26.02.13 23:31
Antares Pharma an der Cowen and Company 33rd Annual Healthcare Conference Präsentieren

http://finance.yahoo.com/news/...present-cowen-company-120000800.html

Antares Pharma, Inc. ( ATRS ) gab heute bekannt, dass Paul K. Wotton, Ph.D., Präsident und Chief Executive Officer, wird auf der Cowen and Company 33. Annual Healthcare Conference am Mittwoch, 6. März 2013 präsentieren am 08.40 Eastern Time.

Ein Live-Webcast der Präsentation wird über den "Investor Relations"-Seite der Antares Website www.antarespharma.com . Eine Aufzeichnung des Webcasts wird auch auf Antares 'Website für 90 Tage nach der Präsentation archiviert.

Über Antares Pharma

Antares Pharma konzentriert sich auf selbstverwaltete parenterale pharmazeutische Produkte und topisches Gel-basierte Medikamente. Das Unternehmen entwickelt OTREXUP ™, ein Kombinationspräparat für die Lieferung von Methotrexat mit Medi-Jet ™-Technologie zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, Poly-Gelenk-Gang juveniler rheumatoider Arthritis und mittelschwerer bis schwerer Psoriasis, sowie VIBEX ™ QS T für Testosteron-Ersatz-Therapie. Die Technologie des Unternehmens Plattformen gehören VIBEX ™ Einweg-Medi-Jet ™ Einweg-Mehrweg-Pen-Injektoren und Vision ™ wiederverwendbare nadelfreie Injektoren Tjet ® vertrieben und Zomajet ® von Teva Pharmaceutical Industries, Ltd (Teva) und Ferring Pharmaceuticals (Ferring), jeweils. Antares Pharma verfügt über eine Multi-Produkt-Deal mit Teva, die Tev-Tropin ® menschlichen Wachstumshormons (hGH), VIBEX ™ Adrenalin und einigen anderen Produkten. Antares Pharma die Partnerschaft mit Ferring umfasst Zomacton ® hGH. In den USA hat Antares FDA-Zulassung für Gelnique 3% ™, einer Behandlung von hyperaktiver Blase, die durch Actavis vermarktet wird empfangen. Elestrin ® (Estradiol-Gel) ist von der FDA zugelassen zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer vasomotorische Symptome der Menopause, und wird in den USA von Meda Pharma vermarktet. Antares Pharma verfügt über zwei Standorte in den USA die parenterale Products Group in Minneapolis befindet, leitet Minnesota die Herstellung und Vermarktung der Gesellschaft wiederverwendbare nadelfreie Injektion Geräte und zugehörige Einwegartikel, und entwickelt seine Einweg-Druck-assisted Medi-Jet und Pen-Systemen. Die Gesellschaft Firmenzentrale und Product Development Group ist in Ewing, New Jersey, USA.

Kontakt:
Antares Pharma, Inc.
Jack Howarth, 609-359-3016
Vice President, Corporate Affairs
jhowarth@antarespharma.com  

24124 Postings, 5693 Tage HeronNews-OTREXUP

 
  
    #122
27.02.13 20:15
Antares Pharma gibt FDA Acceptance of New Drug Application für OTREXUP ™

http://finance.yahoo.com/news/...ounces-fda-acceptance-123000475.html

Ewing, NJ - (BUSINESS WIRE) -

Antares Pharma, Inc. ( ATRS ) gab heute bekannt, dass die New Drug Application (NDA) für OTREXUP ™, ein potenzieller neuer Produkte für die subkutane Abgabe von Methotrexat (MTX) mit Medi-Jet ™-Technologie, die von der US Food angenommen wurde und Drug Administration (FDA), dass die Anwendung vollständig genug, um eine inhaltliche Überprüfung zu erlauben. OTREXUP wird für Selbstverwaltung der MTX, um die Behandlung der rheumatoiden Arthritis (RA), Poly-artikulären-juvenile RA und Psoriasis zu verbessern entwickelt.

Die FDA hat eine Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) Datum der 14. Oktober 2013, zehn Monate nach dem offiziellen NDA-Antrag zugeordnet. Der PDUFA Datum ist das Zieldatum für die FDA, um die Überprüfung des NDA abgeschlossen.

"Die FDA-Akzeptanz der OTREXUP NDA ist ein wichtiger Start in den Review-Prozess und ein wichtiger Meilenstein für unsere Aktionäre", sagte Paul K. Wotton Ph.D., President und Chief Executive Officer. "Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit der FDA während ihrer Überprüfung der Anwendung."

Über Medi-Jet und Methotrexat

Medi-Jet ist eine proprietäre parenterale Drug-Delivery-System von mehreren erteilten und angemeldeten Patenten geschützt. Medi-Jet ist so konzipiert, damit Patienten schnell und einfach selbst zu verabreichen ein Medikament subkutan oder intramuskulär, zuverlässig und komfortabel zugleich Verbesserung der Sicherheit mit einer integrierten, abgeschirmten Nadel, die gegen versehentliche Nadelstichverletzungen und Drogen Exposition schützt. Medi-Jet ist eine Marke der Antares Pharma.

Methotrexat ist ein häufig verschriebenen krankheitsmodifizierenden anti-rheumatischen Medikamenten (DMARD), für die Behandlung von RA, in der Mehrzahl der Patienten, die entweder auf eigene oder in Kombination mit biologischen Therapien eingesetzt.

Über Antares Pharma

Antares Pharma konzentriert sich auf selbstverwaltete parenterale pharmazeutische Produkte und topisches Gel-basierte Medikamente. Das Unternehmen entwickelt OTREXUP ™, ein Kombinationspräparat für die Lieferung von Methotrexat mit Medi-Jet ™-Technologie zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, Poly-Gelenk-Gang juveniler rheumatoider Arthritis und Psoriasis, sowie VIBEX ™ QS T für Testosteron-Ersatz-Therapie . Die Technologie des Unternehmens Plattformen gehören VIBEX ™ Einweg-Medi-Jet ™ Einweg-Mehrweg-Pen-Injektoren und Vision ™ wiederverwendbare nadelfreie Injektoren Tjet ® vertrieben und Zomajet ® von Teva Pharmaceutical Industries, Ltd (Teva) und Ferring Pharmaceuticals (Ferring), jeweils. Antares Pharma verfügt über eine Multi-Produkt-Deal mit Teva, die Tev-Tropin ® menschlichen Wachstumshormons (hGH), VIBEX ™ Adrenalin und einigen anderen Produkten. Antares Pharma die Partnerschaft mit Ferring umfasst Zomacton ® hGH. In den USA hat Antares FDA-Zulassung für Gelnique 3% ™, einer Behandlung von hyperaktiver Blase, die durch Actavis vermarktet wird empfangen. Elestrin ® (Estradiol-Gel) ist von der FDA zugelassen zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer vasomotorische Symptome der Menopause, und wird in den USA von Meda Pharma vermarktet. Antares Pharma verfügt über zwei Standorte in den USA die parenterale Products Group in Minneapolis befindet, leitet Minnesota die Herstellung und Vermarktung der Gesellschaft wiederverwendbare nadelfreie Injektion Geräte und zugehörige Einwegartikel, und entwickelt seine Einweg-Druck-assisted Medi-Jet und Pen-Systemen. Die Gesellschaft Firmenzentrale und Product Development Group ist in Ewing, New Jersey, USA.

Forward-Looking Statement

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese Aussagen durch die Worte ", kann", "wird" angezeigt "plant", "beabsichtigt", "glaubt", "erwartet", "geht davon aus", "potenziell", "könnte", "würde", "sollte, "und ähnliche Ausdrücke. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommenen abweichen können. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem Veränderungen in Umsatzwachstum und Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Einleitung, Fortschritt, oder den Abschluss der Produktentwicklung. Zusätzliche Informationen zu diesen und anderen Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommenen abweichen, wird in der "Risk Factors" des Unternehmens Jahresbericht auf Formblatt 10-K für das Jahr zum 31. Dezember enthalten, 2011, und in der Gesellschaft anderen periodischen Berichten und Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission. Das Unternehmen warnt Investoren davor sich zu sehr auf die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu verlassen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf derzeit verfügbaren Informationen des Unternehmens auf der Veröffentlichung dieses Dokuments und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Überarbeitung oder Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung eintreten, es sei denn erforderlich durch das Gesetz.

Kontakt:
Antares Pharma, Inc.
Jack Howarth
Vice President, Corporate Affairs
609-359-3016
jhowarth@antarespharma.com  

2614 Postings, 5109 Tage ArchonBald

 
  
    #123
01.03.13 19:18
vergleichen wir dann wieder ;)

euch liegt ja anscheinend soviel daran...

Wie viel Verlust hat Antares eigentlich in 2012 eingefahren?  

24124 Postings, 5693 Tage HeronInfo

 
  
    #124
06.03.13 16:16

24124 Postings, 5693 Tage HeronBald ist es so weit

 
  
    #125
11.03.13 23:45
Antares Pharma to Host Fourth Quarter 2012 Call
by Business Wire

Antares Pharma, Inc. (NASDAQ: ATRS) today announced it will release its fourth quarter 2012 financial results before the market opens on Wednesday, March 13, 2013, and host a conference call shortly thereafter at 8:30 a.m. ET (Eastern Time) to discuss the results. Paul K. Wotton, Ph.D., President and Chief Executive Officer, and Robert F. Apple, EVP, Chief Financial Officer, and President of the Parenteral Products Division, will host the call.

http://www.dailyfinance.com/rtn/pr/...-call/rfid648073539/?channel=pf  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben