Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
Klär mich bitte auf - ich will noch lernen.
LG
Schade dass es kaum News zu Proton gibt.
Leider sinkt auch das Niveau mit dem Kurs.
Powercell wird mit einer gewaltigen short Position runtergefahren und warum sollten die kleinen Buden profitieren wenn die Mutter geschlagen wird?
Ihr erinnert euch an Bitcoin und netcent :)
Ich bin mir sicher das hier ein Verehrer von mir ganz tief rot ist in NC und hier
Nach Corona ist jeder H2 wert ein Schnäppchen.
Hier ein etwas älterer Artikel...
Wenn es schon nichts neues gibt
National Express „In diesem Jahr werden wir Partner auswählen , um ein emissionsfreies Fahrzeug zu entwickeln, das für alle Fernbuslinien geeignet ist.“
Das wäre natürlich der absolute Knaller, wenn die sich Proton als englisch/deutsches Unternehmen heraus picken würden.
Ich hoffe das ich den Einstieg nicht verpasse.
So schnell wie der Kurs gefallen ist Steigen wir wieder an.
Wenn die Sau Corona durchs Dorf getrieben ist kommt unsere Gelegenheit.
Am Montag wissen wir mehr.
Leider müssen wir uns auf schlechte Monate einrichten.
Da sind interessante Chartverläufe in Bezug zu Epidemien gepostet.
Falls ich dazu komme "kopiere" ;) ich sie mal hier rein.
Bei CropEnergies hast du genau so, bei 6€ das gleiche geschrieben. Danach ging die Aktie bis 13€
Halte doch mal eine Aktie für einen längeren Zeitraum. Dies macht immer mehr Gewinn.
Wenn ich die heftigen roten Aktien sehe, sind doch sehr, sehr viele mit Minus raus.
Selbst wenn es Montag wieder runter geht bleibe ich hier und in all meinen Aktien drin.
Sowas muss man aussitzen.
Schau richtig Ende 17 hab ich das geschrieben darauf ging sie auf 4 Eur runter..
Auch hier war es das noch nicht. Und das hat mit Pessimismus nichts zu tun.
Und nicht vergessen, Proton ist im Vergleich zu andern Anbietern schon 2020/2021 bereit für die Serienproduktion.
Der Stackroboter ist in der Lage die Produktion von 5.000 auf 30.000 Einheiten hoch zu schrauben
Wie Clearinvest richtig schreibt, muss Proton sich nicht mit Absichtserklärungen schmücken, sondern kann gleich loslegen. Der Roboter wurde ja nicht nur mal so angeschafft. Sicherlich stehen sie schon in Verhandlungen mit den entsprechenden Kunden.