desaster master


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.03 16:53
Eröffnet am:08.04.03 16:53von: altmeisterAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.04.03 16:53von: altmeisterLeser gesamt:344
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6431 Postings, 8047 Tage altmeisterdesaster master

 
  
    #1
08.04.03 16:53
du bist ja auch nen schildkröten freund bzw hast selber welche.
also die kleinen sind jetzt bei sonne immer draußen sobald es frischer wird kommen sie noch in ihr terarium.
also folgendes habe jetzt alles mögliche zu essen gegeben was man so landläufig hört.
vor allem aber salat blätter.
bei gekochtem blumenkohl hatten beide hinterher dünnpfiff ist kohl nicht so gut?
jedenfals sind sie wahnsinnig fidel bei schönen wetter
am sontag habe ich ihenen etwas von meinem seeteufel gegeben haben wie narrisch dran rum gerissen und auch gut vertragen.
mett wie du sagtest ignorieren sie .
also was mit dem dünnfiff war nen tag später wieder weg blumenkohl lieber lassen oder hatten sie sich überfressen?  

   Antwort einfügen - nach oben