der neue frick


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 10.04.08 19:12
Eröffnet am:10.04.08 18:18von: tradingstarAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:10.04.08 19:12von: neubinLeser gesamt:11.391
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
5


 

536 Postings, 5932 Tage tradingstarder neue frick

 
  
    #1
5
10.04.08 18:18
nur der hat es im gegensatz zu frick drauf, was aktien betrifft...

klasse empfehlungen, so wie hier bei der ikb-short....

siehe text von heute auf be24.at
http://www.be24.at/blog/entry/15984/update-zur-short-tradingidee-ikb



Update zur Short-Tradingidee IKB

10. April 2008 16:34

Guten Tag,

die Short-Tradingidee IKB (13. März) ist voll aufgegangen. Sie hätten problemlos zu Kursen über 5 Euro die Aktie shorten können.
Am gestrigen Tag auf dem Niveau um 3,60 Euro hätte ich den Trade geclosed.
Ich bin zwar weiterhin nicht positiv auf die IKB gestimmt, jedoch reicht der Profit aus, denn ich muss ja nicht die letzten paar Cent nach unten hin ausreizen.

Bei diesem Trade hätten sie mit nur 10.000 Euro Einsatz einen Gewinn von über 3.000 Euro, oder sprich über 30 Prozent innerhalb eines Monats eingefahren...

Ich finde das ist ein weiteres gutes Argument, sich für meinen Premium-Verteiler auf www.derTrader.at anzumelden denn bei mir bekommen sie für nur 99 Euro pro Halbjahr wirklich hochklassige Tradingideen geliefert.
Dieses Geld können sie mit nur einem einzig guten Trade mehr als rausholen….
Ferner ist jetzt noch Early-Bird-Bonus-Zeit bei meinen Premium-Abos....

Ich freue mich sie hoffentlich bald auf dem Verteiler begrüßen zu dürfen...
Wenn sie noch Fragen haben, mailen sie mir einfach...


Herzlichst

derTrader.at  

217 Postings, 6643 Tage neubinalles Quatsch....macht euch eure eigenen Gedanken

 
  
    #2
5
10.04.08 18:41
zu euren Trades.
Wenn ich schon die reißerrische Aufmachung und das geprale auf seiner Webpage sehe, dann ist doch schon alles klar.
Wenn er so gut ist, warum hat er es dann nötig 99€ im Halbjahr zu verlangen und zieht sein Ding nicht alleine durch?
Sags ja alles Unsinn und nur dazu gemacht denn anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen weil es an der Börse nicht funktioniert.

so long...  

Optionen

5230 Postings, 7238 Tage geldsackfrankfurtich habe gehört Frick fährt jetzt Ferrari Enzo

 
  
    #3
3
10.04.08 18:50

Lieber einen Lackschaden als Vermögensschaden, oder ?  

139 Postings, 6038 Tage boardfuchsim gegensatz zu frick kann der traden

 
  
    #4
1
10.04.08 18:53
und kennt sich mit aktien und dem markt gut aus.
der hat sein geld mit trading verdient. war vorher parketthändler und hat die ganze zeit klasse tips immer kostenlos gegeben. jetzt nimmer er halt kohle dafür.
und ist mir doch egal. das was der für ein abo verlangt ist ein witz, im gegensatz zu vielen anderen.

ich will ihn nicht zu viel loben, sonst wird mir noch unterstellt, dass ich für ihn werbung mache, oder sonst irgendein scheiss.

ich bin nur begeistert, weil er der erste ist, mit dessen tradingtipps ich wirklich mal geld verdient habe.

soll sich aber jeder sein eigenes urteil bilden.

gruß
tradingstar  

Optionen

536 Postings, 5932 Tage tradingstarein neuen guru braucht das land...

 
  
    #5
10.04.08 18:59
nein, spass beiseite, aber mal ehrlich..

der hat es wirklich drauf.
ist halt ein guter trader, und wenn man es nicht nachhandeln will, so kann man dennoch viel von ihm lernen.
alleine deshalb sind die 99 euronen schon gut angelegt...

ist nur meine meinung...



 

217 Postings, 6643 Tage neubinJa klaro, gelobt sind die barmherzigen Trader die

 
  
    #6
10.04.08 19:12
die Erfolglosen zum Schotter führen.

Meldet euch mal in nem halben jahr oder so...

viel Glück  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben