der dax übertreibt schon wieder nach oben!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:22
Eröffnet am:16.08.07 10:14von: checkerlarse.Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:25.04.21 10:22von: PetraqmpaaLeser gesamt:3.250
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsender dax übertreibt schon wieder nach oben!

 
  
    #1
16.08.07 10:14
ein reiningendes gewitter bis 5000 punte wäre angesagt!

__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenund die deutsche bank empfiehlt

 
  
    #2
16.08.07 10:22

schorts allso wollen sie long, kranke welt.
der markt muß runter!
__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

8212 Postings, 7307 Tage semicoDas würde mir zu denken geben ? Die wissen mehr

 
  
    #3
16.08.07 10:22
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7307 Tage semicosoviele Gaps wie die reißen wissen die genau

 
  
    #4
16.08.07 10:24
das diese noch geschlossen werden mit einem neuen High vieleicht noch dieses jahr.-



...Greats @allSemi ☺    

Optionen

4420 Postings, 6197 Tage Shenandoahich schriebs schon mal...

 
  
    #5
16.08.07 10:26
irgendwas haelt seit wochen den dax oben. das ist keine eintagsfliege. die lassen den dax nun nicht mehr gross abstuerzen. warum sollten die das gerade jetzt tun wo die restlichen weltmaerkte auf supports ankamen?  

Optionen

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenalso geht doch!

 
  
    #6
1
16.08.07 12:06
7100 bis heute abend wäre akzeptabel.aber nur wenn es morgen weiter runner geht.

__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

3216 Postings, 6315 Tage Börsenfreak89Antiyiklisch

 
  
    #7
2
16.08.07 12:08
Vielleicht, wäre es jetzt an der Zeit Anti-Zyklisch zu handeln und long zu gehen, dafür fehlöt mir allerdings der Mumm. ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt tun soll^^  

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenden indexstand denn du jetzt siehst

 
  
    #8
1
16.08.07 12:11
ist wirklich erst ein kleiner abschlag!
das ist ja der scheiß, es gibt wegen des internets und 100.000enden von kleinzockern keine richtigen eintageschrachs mehr!
immer scheibchen weise und zu jedem kurs kaufen neue. man muß jetzt einfach warten können!

__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

1847 Postings, 7251 Tage MeierKleinanleger???

 
  
    #9
16.08.07 12:23
Sehe ich komplett anders. Es waren eh wenige Kleinanleger im Markt und der Grossteil der investierten Kleinanleger hat den Markt in den letzten Wochen panikartig verlassen.
Es ist so als hätten die das erste Mal das Wort "US-Immobilienkrise" gehört.  

Optionen

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsendas sehe ich komplet anders meier

 
  
    #10
16.08.07 13:48

es sind viel mehr kleinankeger am markt wie zum bsp 2000 dem hoch des neuen marktes!
vergleiche mal NUR die user online zahlen von ariva und wo! das sind mehr als dreimal soviele wie zu neuen markt zeiten! die zu dieser zeit solche seiten besuchen!
das war und ist ne hausfrauen hausse!auch wenn wir vom top schon wieder 1000 punkte weg sind.ne  unfaßbare übertreibung die möglich ist, weil es immer menschen gibt die sich an chrachs nicht erinnern können weil sie einfach zu jung waren.
__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

19240 Postings, 6334 Tage RPM1974Klar , was hat auch die Substanz

 
  
    #11
16.08.07 13:59
eines Unternehmens mit dem Börsenwert zu tun.
KGV von 1 ist doch viel cooler und damit eine Aktie nicht das Recht hat höher zu steigen, Dividenden immer Eins zu Eins zum Jahresüberschuss.
Ein Unternehmen das 10 Mrd pro Jahr verdient muss doch zu 10 Mrd übernommen werden können, ansonsten ist das eine klare Übertreibung.
 

Optionen

994 Postings, 6151 Tage Newcomer007...oh je

 
  
    #12
16.08.07 14:09

@ RPM

Ein Unternehmen was 10 Mrd. verdient soll auf diesem Niveau bewertet werden??? Schonmal daran gedacht dass in so einem Falle der Kaufpreis nach einem Jahr bereits wieder verdient wäre und der Investor das Unternehmen quasi geschänkt bekommt........????

 

 

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenherrlich,geht doch!

 
  
    #13
16.08.07 19:23

noch ein , zwei  monate so ein alarm wie heute, und man kann auchmal wieder long gehen.
__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenbleibt zu hoffen das wenn amiland wach wird

 
  
    #14
17.08.07 12:45
es nochmal einen finalen rutsch gibt. und nicht die halbseidenen fed und ezb bänker versuchen 10% unter allzeithoch irgendwelche gelder in den markt zu pumpen.

__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenup weil aktuell

 
  
    #15
24.01.08 14:04
 

8140 Postings, 6922 Tage checkerlarsenbald haben wir die 5000

 
  
    #16
07.10.08 20:20
 

   Antwort einfügen - nach oben