der Frühling naht, die Mädels tragen bauchfrei
@d.götz: poste bitte mal was über den geruch der sneakers. ich bevorzuge dieses leichte käse-odeur gemischt mit gehwohl-fußbalsam. gut ist auch die mixtur aus gummianteilen mit schuh-deodorant. wenn ich dann noch die eine oder andere hornhautschuppe dabei habe, bin ich ganz hin und weg. wem geht es ähnlich???
mfg
GF
das ist der Geruch von kaltem Fussschweiss. Ihr wisst schon, wenn die GIRLS frisch vom Sport kommen, kann man die Nase direkt in die Schuhe stecken, einfach GEIL. Zu toppen nur noch, wenn das GIRL auch noch 100%-Plastiksocken anhatten.
Aber ehrlich, am nächsten Tag, wenn die SNEAKERS etwas ausgedünstet sind und das ganze abgekühlt ist; baaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Oftmals gibt sie mir diese sneaks wenn wir vorher in der Disse war und ich darf dann kurz ein bischen alleine mit ihren sneaks kuscheln!! Am liebsten leck ich ihr sneaks aber sauber, wenn sie dies noch am Fuß hat, sie schaut mir dabei immer ganz vertraumt in die
Augen!! WEM gehts denn ähnlich??????
Ich steh nur auf absolut süße Mädls MIT supi süßen sneakers!! Dies finde ich dann extrem
geil, natürlich muss ich dazu das girl auch real kennen!! Einmal hat mich übrigens eine ihrer Freundinnen erwischt!! Ratet doch mal bei was???? Und ratet mal WIE sie rragiert hat???