der Chart sieht ja interessant aus. Hast du nähere Informationen oder Hintergründe zu


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.09.99 11:38
Eröffnet am:09.09.99 16:31von: HUSSIAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:10.09.99 11:38von: ruebeLeser gesamt:3.257
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

723 Postings, 9018 Tage HUSSIder Chart sieht ja interessant aus. Hast du nähere Informationen oder Hintergründe zu

 
  
    #1
09.09.99 16:31
Hi,
der Chart sieht ja interessant aus. Hast du nähere Informationen oder Hintergründe zu Brokat. Habe mich bisher nie mit beschäftigt. Suche
immer noch nach einer guten 50% Chance um meine Verluste mit Teldafax auszugleichen. Wenn möglich, bitte Meldung bis morgen früh!
Gruß Hussi  

Optionen

723 Postings, 9018 Tage HUSSIEin lt. Ariva 2000er KGV von 168 ist ja kein Pappenstiel ! o.T.

 
  
    #2
09.09.99 16:38
 

Optionen

1379 Postings, 8976 Tage morakRe: REIN IN BROKAT! BROKAT JETZT ZERTIFIZIERTER SAP-PARTNER! KZ 180 Euro

 
  
    #3
09.09.99 17:21
hey hussi

wenn du keine brokat hast, selber schuld.habe es ja oft genug gepredigt.
mein neuer favorit ist peoplesoft mit abstrichen auch baan.

ahoi morak  

Optionen

803 Postings, 8996 Tage ruebe180 sieht Brokat vielleicht im nächsten Jahr,

 
  
    #4
10.09.99 10:47
aber nur wenn es am 5. Oktober keinen Big Bang gibt.
Wenn Brokat in den kommenden Tagen die Marke von 119 Euro knackt, dann sehe ich Kurspotential bis 135 Euro. Was mich beunruhigt ist, daß ich trotz Studiums der Brokat-Seiten immer noch nicht 100prozentig verstehe, wo die überall ihre Finger im Spiel haben und was die alles machen. Charttechnisch sieht der Wert jedenfalls sehr interessant aus. Und am 16. September sollen ja tolle Zahlen vorgelegt werden.
Bei aller Euphorie gebe ich zu bedenken: Brokat macht noch keine Gewinne und hat dadurch ein hohes KGV.
Gruß ruebe  

Optionen

252 Postings, 8842 Tage LeslieBROKAT: KGV alles Unsinn

 
  
    #5
10.09.99 11:00
Bei diesen Werten sollt Ihr nicht denken wie die Deutschen Spießer sondern amerikanisch; oder denkt Ihr irgend ein Amerikaner interessiert sich für das KGV von Yahoo, RedHat, Softbank etc. Alles Blödsinn.
Schaut euch die Performance solcher Werte an; es geht um das zukünftige Wachstumspotential und die Marktstellung (Marktführerschafft).
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß viele hier in Deutschland vor 2 Jahren AOL, Amazon und Yahoo für zu teuer hielten. Lächerlich!!!!!
Alle diese Schwarzseher wären mit DM 50000-DM 100000 zum Millionär geworden. Diese Spinner.
Mit Brokat haben wir in Deutschland einen Wert, der es zum Weltmarktführer schaffen kann, wenn sich erst einmal Twister in den USA
etabliert hat. Dann geht es nach Osteuropa und Japan. Ich glaube Brokat schafft es.

Es wird Zeit, daß Brokat an der Nasdaq gelistet wird. Die Amerikaner verstehen alles schneller als wir.
 

Optionen

803 Postings, 8996 Tage ruebeNun mal langsam Leslie,

 
  
    #6
10.09.99 11:13
ich halte Brokat ja für keine schlechte Aktie, aber man wird doch bei aller Euphorie auch mal den Kopf einschalten dürfen. Brokat mit AOL zu vergleichen ist geradezu lächerlich.
Sicherlich ist Charttechnik und KGV nicht alles, aber es gehört an der Börse dazu.
Ich versuche es anders: Wenn du in ein Restaurant gehts und siehst all die schönen Speisen und die schönen Weine dann bestellst du doch auch nicht nur nach deinen Gelüsten. Einmal zumindest wirst du doch auch auf den Preis schauen. Nichts anderes meine ich damit.
Gruß ruebe    

Optionen

252 Postings, 8842 Tage LeslieAn ruebe: Brokat

 
  
    #7
10.09.99 11:30
Ich versuche nicht Brokat mit AOL zu vergleichen, bin aber der Meinung, daß am Neuen Markt nicht alles rational verläuft. Bspw. war schon Ende letzten Jahres klar, daß Aktien wie Micrologica oder MB Softw. wenig Potential besitzen. Nur weil sog. Gurus wie Prior oder Förtsch diese Aktien ständig lobten stieg z.b. Micrologica von DM 70,- auf 400 Euro um dann wieder auf 65 abzustürzen. Es weiß doch jeder warum solche Leute bestimmte Aktien empfehlen.

Die Kunst der Anlage liegt darin, jetzt die künftigen Weltmarktführer
(natürlich jeder in seinem Segment) zu erkennen. Dann kannst Du mit geringem Eisatz nach 3-4 Jahren richtig reich werden. Die Software von Brokat ist sensationell gut, glaube mir.  

Optionen

803 Postings, 8996 Tage ruebeLeslie, ich hoffe du hast recht

 
  
    #8
10.09.99 11:38
und alle anderen sind genau so schlau wie du. Ich kann nicht beurteilen wie gut twister und die anderen technischen Errungenschaften von Brokat wirklich sind.
Der Chart von Brokat sagt mir aber, daß es sich jetzt um Einstiegskurse handelt. Nur war auch Brokat schon einmal jenseits von 140 und ist dann auf den Boden der Realität (100) wieder zurückgegangen. Vielleicht wissen die Aktionäre ja garnicht wie gut Brokat ist.
Gruß ruebe  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben