Nordex - Die Chance!
Morgen früh raus, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Freue mich auf das Feuerwerk um 9h30
Der Gesamtmarkt hilft natürlich nicht...jetzt werden wohl einige Gewinne mitnehmen was ja nicht falsch ist bei dem Umfeld
Dabei bastelt Nordex gerade eine Bullische Flagge.
26.2 bis 26.3 ist Unterstützung und Wiederstand jetzt bei 27.445
Wir sind gerade im 5M am 68er dran was eine kleine Korrektur bedeutet nächstes Ziel nach erneutem überwinden der 27.445 sind ca 28.23
Wenn dann dort keine Bank neue KZ angibt wird es ab dort recht zähe.
Nordex kann natürlich weiter positives melden in den nächsten Tagen.
und die 27,32 sind genau richtig von dir erwähnt
bigtwin
Wir haben gerade bisn zum 61er des Rutsches korrigiert, jetzt kommt das 161er
Weil wir da knapp drunter eine Weile waren wir es wohl bis 26.5 etwas hin und her
bigtwin..das V im dax ist eine hohen wahrscheinlichkeit und überfällig
bigtwin
Aber jetzt pers Sl nach unten dann bin ich bald raus
Schöne gruss aus den usa.. habe noch knapp 7 wochen Aufenthalt. .
tschau..
aber zzt 300 pkt minus ..also tief rot..an solchen tagen hat nordex in der letzten vergangenheit schon gerne mal 1 euro abgegeben ,somit wäre nordex heute im verlauf des tages bei ca 23,43.....würde sich mit mein pers kursziel decken....
bigtwin..naja schauen wir mal..ich möchte nicht gleich wieder den n ordex kurs schlecht reden...
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Nordex nach einer Branchenkonferenz mit Investoren auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Der auf das Festlands-Windturbinen spezialisierte Konzern gewinne Anteile auf dem heimischen deutschen Markt und treibe auch sein internationales Geschäft voran, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer Studie vom Mittwoch
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx?pageID=74&
denke diesen bestimmten schein werden wir killen..
bigtwin
gruss bigtwin