Beyond Meat: Bestes IPO seit 2000
Seite 5 von 33 Neuester Beitrag: 11.10.24 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.19 17:34 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 805 |
Neuester Beitrag: | 11.10.24 18:11 | von: Gadric | Leser gesamt: | 366.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
Einmal mehr zu spät, wie beim nel asa short.
Scheint relativ harmlos zu sein. Ab nächster Woche sollen sie wieder erhältlich sein. Werde es mal probieren.
Denn Salz ist gesund!!!
https://seekingalpha.com/article/...n-delusions-beyond-meat-valuation
https://www.nasdaq.com/de/symbol/bynd/real-time
Demnächst wieder bei Lidl im Angebot; selbst allerdings noch nicht getestet.
P.S: Lange nix mehr im NC Thread von dir gelesen; alle warten auf den "Durchbruch"...
Ebbend gerade wollte ich mal schauen was da so los ist und es viel mir auf das ich die gar nicht kaufen / verkaufen kann!
Hat einer das selbe Problem?
Inlandsorder
Handelsart
Kauf
Verkauf
Wertpapier
Bezeichnung
Beyond Meat Inc. Registered Shares o.N.
Kontostand
Stück/Nominale
Börse
Name
Brief
Stück
Zeit
Datum
Kursdetails
Tradegate 138,20 370 19:59 14.06.
§
Quotrix 138,18 100 19:59 14.06.
§
LS Exchange 138,24 38 19:59 14.06.
gettex 138,22 200 19:59 14.06.
§
Stuttgart 138,20 1.000 19:59 14.06.
§
Frankfurt 138,10 75 19:59 14.06. §
Zur Thematik:
Bei mir im Depot kann ich zb kein realtime aufrufen ( nur Beyond Meat ) alle anderen Aktien, ja.
Echt komisch.
Nochmal danke
Bei mir ist es auch unterschiedlich mit den Realtimekursen.
Die EU Werte alle aktuell; 2 US Werte auch, nur bei einem chinesischen und einem CAN-Wert hinken einige Handelsplätze der Realtime hinterher.
Solltest du aktuell noch handeln wollen am besten die ComDirekt per tel. kontaktieren.
idR sind die kompetent.
Hätte die Tage mal gerne das Produkt von den Fleischersatz getestet aber leider war nirgends was zu finden.
Wenn ich bald nichts finde bestell ich mir noch was nach Hause. Auch wenn der Preis unverschämt ist und man für 228 Gramm dann 20 bezahlt....
@Freixedas Das kommt noch warte ein wenig. Das Arivanetzwerk braucht immer ein wenig bei neuen Aktien bis sie mit den Daten von den Börsen synchronisiert werden. Manchmal Monate...
Sehr viele Risiken und ne überbewertung. Also ich denke die Aktie bekommt man nochmal zum ipo Preis und dann muss man halt die Story nochmal überprüfen.
Denke aber die Marke könnte langfristig überleben und sich etablieren. Ob nun als eigenständige Firma oder als Teil eines Lebensmittel Konzern wird sich zeigen...
Sind sie dann permanent zu haben ist es die Frage zu welchen Preis. Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass Fleischersatz günstiger sein muss als Fleisch selbst.
Das ist ja bei den BM Produkten nicht der Fall im Vergleich zum Discounterfleisch. Bin gespannt wie weit man den Preis noch drücken kann, wenn es tatsächlich andere Maßstäbe annimmt.
In der Aktie sehe ich aber ebenfalls diesen Hype. Substanz steht dahinter noch kaum...