Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Hier haben die Aktionäre trotz unserer Warnungen nicht nur einen Totalverlust hingelegt, sondern es dank der SDK sogar geschafft, mehr als nur das eingesetzte Geld zu verlieren.
Was eine Kunst für sich ist.
Während dax und S&P500 ordentlich angezogen haben, und hier investiertes Geld sich über der Inflationsrate vermehrt hat, haben unsere wasserstoffexperten die volle Inflation abbekommen.
Zusätzlich wurden auf Kosten der Aktionäre 10% frische Aktien ausgegeben, mit bisher null Wirkung.
Außer, dass ihr dafür bei zukünftigen Gewinnen 10% weniger abbekommt.
Aber zumindest dass ist ja kein Grund zur Sorge: Dass hier ein Gewinn erwirtschaftet wird ist nach wie vor so gut wie ausgeschlossen.
Der User Morris war schon bei Steinhoff mit voller Leidenschaft dabei, hat dort ewig gepusht, um am Ende wie seine Pusher-Kollegen alles zu versenken. Bei nel hockt er auch schon seit Ewigkeiten drin. Seinen Einstandskurs? Den will ich lieber gar nicht kennen, sonst wird’s peinlich. Das sind echte “Börsenspezialisten”, die die Leerverkäufer reich gemacht haben und anscheinend in Zukunft noch reicher machen werden. Traurig ist, dass diese Leute aus der Vergangenheit und den eigenen Fehlern NICHTS gelernt haben und immer wieder dieselben Fehler machen. Viele von ihnen haben sogar das Geld ihrer Familien verspielt.
Das ist eine Eigenschaft die euch zu absolutem Abschaum dieser Welt macht. leider seid ihr zu dumm das tu verstehen.
Ihr praht was ihr alles wußtet und könnt, dabei habt ihr rein gar nicht vorzuweisen. Nicht mal ein wenig anstand von euren Müttern. xD
Ihr wisst nix
Ihr könnt nix
Ihr habt nix
Ich würde mich schämen ein ldrler zu sein! xD pfui
bei Nicola bei ca. 40€ eingestiegen:
https://www.ariva.de/forum/...olge-thread-v-569631?page=11#jumppos299
dann Power Cells gekauft, dort auch alles verbrannt
Ballard Power ... etc.
Und genau solche Investoren braucht die Börse, damit die LV immer mehr Geld verdienen können ...
Und dieselben Leute wundern sich dann ernsthaft, wie es möglich ist, dass LVs den gesamten Markt so extrem beeinflussen können.
Bei Netcents war er doch auch.
Also wenn du JB irgendwo in irgend einem Aktienforum siehst kannst du eigentlich sofort Shirt gehen.
Pahahahahah ist das ein Depp
Perf. seit Threadbeginn: -86,89%
Der Kurs gerade bei 20c, und höchstwahrscheinlich bald unter 20c, und dann ist der Weg nach unten ganz frei... Also rette sich wer das noch kann.
Ich meine...steinhoff. Ich dachte ja damals, selbst der größte Vollidiot müsste sehen, was hier am Ende passieren wird.
Aber nein...man hat sich gegenseitig Mut zugeschrien, hirnrissige Verschwörungstheorien aufgestellt, und am Ende absolut alles verloren.
Und so leid es mir tut, auch völlig verdient. Warnungen gab es genug, wer dumm sein will muss leiden.
Das kommt sogar von ARD!
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der nel Kurs von über 3,50€ vor nur ein paar Jahren auf 0,20€ abverkauft wurde, kommen nun auch von der ARD, einem unabhängigen und in Deutschland sehr beliebten TV-Sender, für den sogar jeder gerne eine Monatsgebühr zahlt, solche Nachrichten:
https://www.tagesschau.de/investigativ/mdr/...er-wasserstoff-108.html
"Wie viele Wasserstoffprojekte in Deutschland zurückgezogen oder abgesagt wurden, lässt sich kaum überblicken. Die Bundesregierung will auf Wasserstoff aus Erdgas setzen."
Alles ganz genau auf den Punkt gebracht!
Da fragt man sich natürlich: Wozu braucht man nel , ein regionales Kleinunternehmen, das eine sehr teure Technologie verkaufen will … und das natürlich ohne Erfolg? (Siehe dazu den aktuellen nel Aktienkurs, der schon alles über den „Erfolg“ des Unternehmens verrät.)
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: JB_1220, tesseract