de Beira und die Ungedult.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.07 12:20
Eröffnet am: 15.03.07 12:20 von: Glueckskeks Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 15.03.07 12:20 von: Glueckskeks Leser gesamt: 1.600
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

665 Postings, 5010 Tage Glueckskeksde Beira und die Ungedult.

 
  
    #1
15.03.07 12:20

Über die Aktien werden immer haufenweise neue Threats angelegt. Ich wollte eigentlich gar  nicht diesen anlegen. Aber ich will endlich mal einen haben auf den ich mich  konzentrieren kann.

De Beira ist keine Aktie mit der man mal eben das große geld machen kann. Ich bin weiß Gott kein Experte. Aber ich weiß, dass man einfach die Füße still halten muss, bis wieder ein neuer Zeitpunkt zum "Reduzieren" oder "Aussteigen" gekommen ist.

Zum Glück gehöre ich nicht zu denen, die zu 12,- € eingestiegen sind. Oder, mit Glück hat das nichts zu tun. Ich finde aber dass nicht ständig rumpaliert werden muß, von gewissen Leuten die den Kurs treiben wollen. Leute, ihr erreicht nicht die Anhängerschaft von beispielsweise M. F.. Also wartet einfach auf News.
Moderation
Moderator: aktiencheck
Zeitpunkt: 16.03.07 00:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board!; bestehende Threads nutzen!)

 

 

   Antwort einfügen - nach oben