dax vor 5 jahren
Hätte es die DTE nie gegeben (sauber aus dem DAX herausgerechnet), hätten wir in diesem Jahr schon ein Allzeithoch erlebt.
Im Jahre 2002 wurde die Berechnung des DAX auf "free float" umgestellt. Vorher konnte man mit einer künstlichen Marktenge einer Großfirma den DAX in ungeahnte Höhen treiben, was dann auch mittels DTE durchgeführt wurde. Wäre heute nicht mehr nöglich.
Ich empfehle deshalb die Zukunft aus der Entwicklung der Luftfeuchtigkeitswerten herauszulesen. Besser wäre noch ein Huhn zu schlachten und mit den Knochen....
MfG 54reab
Erst Unterhalb von WL2 violet und dem Pivot Point des rosan Andrew´s Pit. ( 5467.3 ) kommt Sand ins Getriebe , wenn dies auf Wochenschlußkurs Unterschritten wird . Dann wäre ML rosa das Zielgebiet *fg* .
Daran will ich aber noch nicht glauben da wir noch in einer 3 Welle Stecken , genau gesagt 334 . Woraus ich Schließe daß noch 2 Impulswellen fehlen , um diese 3 Welle ab zu schließen .
Die 2 Impulswellen wo meiner Meinung nach noch fehlen :
Es fehlt noch eine 335 im Grad drüber eine 33
und eine 35 im Grad drüber die 3
Dieses Zenario wird erst Zerstört wenn der MACD vorher im Wochenchart mit seiner Signallinie die 0 von oben nach unten durchkreutzt . Und das ist noch ein Stück . lol
Nein , das nennt sich Andrew´s Pitchwork .
Hier kleiner Link :
http://www.trading-naked.com/andrews_intro_morge.htm
Ideal für Indizes und Devisen *fg*
warten wir mal ab, was passiert wenn im iran der krieg wirklich losgeht...er bleibt bei seiner atompolitik....dann haben die einen schönen vorwand,mal eben %?? runterzufahren
ich glaube nicht, dass sich die wirtschaft so entwickelt hat seit 2003 wie die indizes, aber wir werden sehen, die zeit wird es bringen
und die big boys mit den vollen taschen werden sicher nicht in den markt gehen, bevor er richtig steht für sie, dass ist fakt.
ausserdem sind die taschen noch voller geworden die letzten wochen, den es ist bereits einiges zu cash gemacht worden
gruss
310367a
Wie schon des öfteren beschrieben: Man nehme ein Lineal, einen FFFFÄTTTEN schwarzen Stift und ein bischchen Vorstellungskraft und guten Willen und schon "weiss" man wo der Dax bald sein wird!
Also mit Trendkanälen bei Indices zu argumnetieren erscheint mir reichlich schwachsinnig!
Mit 200 Tage Linie ok aber so nicht!