Namensänderung in Standard Lithium......
Ich denke an der Story hat sich nicht viel geändert und obwohl ich kein Freund von AM bin sehe ich hier mittelfristig doch erhebliches Potential.
Sieht das jemand anders?
....Wirecard, Comroad, Letsbuit, Südmilch, Flowtex, Sunways, Conergy , Solarworld , Enron, Texaco,
Worldcom, Swissair, Theranos, Karstadt ...
Firmen die alle mit Zukunft gehandelt haben, aber auch produziert/verkauft haben ... manchmal sogar als Weltbeste gelistet worden sind .... und...
2000 Damals u.a.... war Internet alles ... dann war es Sonnenenergie .... und jetzt zum Beispiel
Standart Lithium ... hat noch nie Geld verdient ...
https://battery-news.de/index.php/2021/06/25/...-in-europa-juni-2021/
2) US-Autobauer kündigen neue Batteriefabriken an.
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/branchen/...teriefabriken-an-647868
Zitat: "US-Präsident Joe Biden will die Elektromobilität stärken. Marktforscher verteilen Vorschusslorbeeren: Laut SNE Research wird die US-Nachfrage nach E-Fahrzeugen (305.000 Stück im Jahr 2020) bis 2025 um das Zwölffache auf 3,82 Millionen steigen – deutlich stärker als in China und Europa."
Hoffe jeder der späte eingestiegen ist hatte ne SL und freut sich jetzt mehr zu hohlen.
aber bin noch Optimistisch auf lange Zeit gesehen.
Ich sollte ab sofort Kurswarnungen aussprechen, wenn ich wo investiere.
Ist mir nicht nur hier passiert, sondern seit Monaten überall wo ich meine € hintrage.
naja mal ist man Hund und mal ist man nun mal auch der Baum.
Halte jetzt erst einmal die Füße Still und warte ab.
(keine Handelsempfehlung)
Also schön ruhig bleiben und nachkaufen was geht!
Aus der Sicht von Lanxess wäre eine komplette übernehme von SL wohl die bessere Möglichkeit zum zukünftigen Erfolg des Unternehmens beizutragen.
Was hier die meisten Menschen vergessen ist die Komponente Mensch. Diese eine Person, die SL erschaffen hat und den Gedanken der Umweltfreundlichen Lithium-Förderung von der Planung zum Technischen Erfolg in die Tat umsetzte.
Jetzt wo alles Funktioniert und sich andere Firmen um SL reißen stellt sich mir eine Frage.
Warum sollte die Person welche alles erschaffen hat, seinen Traum verkaufen.
Meiner Meinung g nach wird es keinem Verkauf von SL an Lanxess geben. Das JV wird bekannt gegeben und durch weitere Projekte an anderen Standorten wird der Aktienkurs steigen und steigen, sodass er in zehn Jahren vor dem " ," dreistellig sein wird.