Namensänderung in Standard Lithium......
mir gefällt die Entwicklung zur Zeit bei Standard Lithium sehr :-)
Denke mal das die 2,00 die Woche noch fallen. Orocobre legt ja auch wie die Post los.
Aber ich glaube man kann mit Lithium Aktien so oder so nix falsch machen.
Habe meinen Verkauf vor ein paar Wochen und den Gewinn genutzt um ein wennig zu tragen. Die 25% Steuern konnte ich wieder rein hollen und mich entschlossen einen großen langfristig wieder in Standard Lithium zu investieren. Die Order ist raus und müsste Morgen bei Eröffnung gebucht werden. Bin bei 0,82 Cent damals rein und bei 1,70 raus. Der beste Deal den ich bis jetzt hatte. Diese Position werde ich jetzt die nächsten Jahre investiert lassen. In der Hoffnung es läuf alles wie geplant.
Bayer sollte die konservative, sichere Komponente sein und SLi die Risikovariante (neben natürlich vielen anderen Werten).
So kann man sich täuschen. Bayer ist der schlechteste Wert im Dax aber wie gesagt, komplett saniert durch Lithium (+400%).
Bin aber heute teilweise ausgestiegen. Irgendwann ist immer schluss und den absolut richtigen Zeitpunkt erwischt man nie. (bin aber noch fett drin, habe nur ca. 40% der Anteile verkauft).
Wenn ja, könnte vielleicht jemand den Artikel hineinstellen.
Mit freundlichen Grüßen :-)
5,5 € wären ja selbst nach dem fetten Anstieg von heute noch eine Verdoppelung !!!
also ich kann mir nicht vorstellen das der Anstieg an Herrn Maydorn seiner Aussage festgemacht werden kann.
Alle werte steigen mehr oder weniger das liegt auch an ganz banalen Dingen und offensichtlichen Dingen wie zum Beispiel politische Veränderungen und die einhergehende Sicherheit und und und .....
aber egal wie oder warum, bei einem Punkt sind wir uns doch definitiv einig oder? Hauptsache der Kurs steigt:-)
Wer glaubt, dass der Anstieg gestern von Maydorn ausgelöst wurde hat wohl übersehen, was am restlichen Markt so alles geschehen ist. Oder ist der Gesamtmarkt (und vor allem in den speziellen Sektoren) nur dadurch so hoch gegangen, weil SL und ML den Rest der Welt, und nur aufgrund der Maydorn Aussage, hochgezogen haben? Really? :-)
Alle Analysten publizieren ihre Meldungen, das ist deren Job. Also lasst den Maydorn mal in Ruhe. Mich kotzen so Vollpfosten mit ihren News hier bei Ariva an (wie Felix Volltrottel oder Hebelschein Depot und wie sie alle heissen). "Warum Sie heute nich handlen müssen um ihr Geld zu retten...." Lasst euch mal an denen aus! :-)
Habt ihr seinen kostenpflichtigen Report aboniert? Weil auf Youtube und dem ksotenlosen Newsletter habe ich ncihts gefunden.
Danke schonmal!
insbesondere die Edelmetalle und gezielt Lithium.
Quelle Reuthers - 08.01.02021 ca 14h00
Reuthers´ Bedeutung gegenüber A Maydorn ist nicht zu belegen
auch wenn auch sich da viel bewegt wenn A.Mayd Berichte über Youtube veröffentlich.
Albemarle
Longyuan Power
Standart Lithium
Piedmont Lithium
.....
Finde raus die noch als" Günstig" zu betrachten Lithium Produzent
Ich kaufe momentan alles was ich kann, wenn nicht jetzt wann dann!