dass der Schröder einer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.10.05 23:54 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.05 20:13 | von: coppara | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 13.10.05 23:54 | von: johannah | Leser gesamt: | 4.076 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die heutigen Gegner werden es naher auch zugeben - das bin ich mir sicher...ich könnte sogar wetten!
Eins kann ich beim besten Willen allerdings bis jetzt nicht verstehen - bei dem vernichtendem Programm von schwarz/gelb gabs ca. 45% der Stimmen! Das waren doch nicht alle Industrielle, oder?
Frage: wie nennt man dann die Wähler?
Aber viele wollten es nicht anders,weil viele egoistisch sind.Leider.
dir wird noch das Kinn runterrutschen - genauso wie dem geldschneider...das bin ich mir auch sicher!
leute gibt es...
noch besser allerdings wäre gewesen, wenn er die ganze zeit im ausland gewesen wäre!
warum? na, weil sie SPD- oderGrünenangehörige waren und total unfähig...
wenn man sieht, wer nicht entlassen wurde, fragt man sich nur WIESO NICHT. was konnten denn schuldenhans, ulla"die krankenkassenbeiträge werden sinken (zumindest ihre)" schmidt, Mautkasper Stolpe und "Supersupersupersupersuper-Minister Clement.
antwort: gar nichts. aber egal. für SPD-verhältnisse waren die echt kompetent...
Ich kenne da ein Märchen.
Es war mal ein Rollstuhlfahrer der plötzlich einen Koffer mit 100 000 € neben sich stehen hatte,und der nicht wusste wo er her kam.
Es gab dazu einen Kanzler der nahm Spenden über Spenden ohne Steuer dazu bezahlen,der stellte sich über alles.
Es gab mal einen Steuerhinterzieher,der läuft heute noch Strafrei in Talkshows herum.
Weißt Du IDTE2,die Parteien die von 1982 - 1998 dieses Land ruiniert haben,würde ich am liebsten,a.d.w.s.u.e.
Mal sehen ob Du diesen Satz vervollständigt bekommst.
Wir werden der Dame doch nicht Machtgeilheit vorwerfen, oder? ;-)
1. nehmen sich da alle parteien nichts
2. ist ein grossteil der damaligen leute mittlerweile weg vom fenster
3. wenn man 1+2 aufaddiert, bleibt eine programmentscheidung übrig. Und die sPD hat nunmal gezeigt, dass sie kein vernünftiges Programm hatten/haben. nur flickschusterei und löcher stopfen. wobei wenn eins geschlossen was, 3 neue aufgingen.
@danjel Ich habe die partei gewählt, deren programm am ehesten besserung verspricht. die FDP. Dabei war es mir dann total egal ob westerwelle schwul ist... ohne diese sache oder mit nem anderen spitzenkandidaten hätten sie aber deutlich mehr stimmen haben können.
ich glaub trotzdem nicht, dass ein neuanfang mit so einer kleinen partei möglich wäre.
sie hätte den schwarzen zur mehrheit verholfen und das wärs ach gewesen.
viel geändert hätte sich nicht.
mfg ds
GS war immer dort, wo er kaum etwas falsch machen konnte.
GS war immer dort, wo er eigentlich nicht sein sollte.
GS hat sich um alles gekümmert.
GS hat sich um das gekümmert, was hierzulande nebensächlich war.
GS hat seine Chance verspielt und muß gehen. Basta!!
MfG/Johannah
Und in den letzten Wochen hat sich der Gute auch nicht vom Saulus zum Paulus gewandelt.
MfG/Johannah
die den Schröder als schlechten Kanzler sehen, bzw. ihn für irgendetwas inhaltlos kritisieren, sind soeben aus Gymnasium raus, manche vielleicht in 4 - 5 Uni-Semester und vor 7 Jahren hatten keinen blassen Dunst über Politik gehabt ( noch PlayStation gespielt ).
Jetzt sind sie etwa 22 - 24 und echte Polit-Profis!
Pisa lässt grüssen
Wer mir Anerkennung abnötigt, ist in jüngster Zeit Müntefering. Seine Partei wurde übel abgewählt, er schafft dennoch den Spagat zur Großen Koalition, muss sich gegen ausgesprochene Dummköpfe seiner Partei wie Ludwig Stiegler durchsetzen und schafft aus dies, wirkt fast immer parkettsicher, manchmal zwar dreist, aber eben nie dummdreist.
Hat die Union eine ähnliche Figur aufzubieten ? Sehe ich nicht. Koch hat nicht die Position in der Partei, Stoiber plappert zu viel dummes eigenschädliches Zeug und Merkel ist zu still.
Heute ist zu lesen, dass Steinbrück in das Kabinett rückt. Kann man nur begrüßen.
Meine persönlich aktuelle Rangliste, wer das Zeug zum Kanzler hat, wäre unter den folgenden Personen:
1. Steinbrück
2. Müntefering
3. Merkel
4. Stoiber.
Ich schreib das als bürgerlicher Wähler. Und hoffe, dass sich die dritt- und viertplazierten noch steigern werden.
salut
modeste
bei realistischer selbsteinschätzung müßte er sich sagen: "gerd, du bist gescheitert." aber dazu ist ja aus der gesamten politikerkaste leider keiner bereit und in der lage.
mfg
GF
Die Ära von GS ist spätestens in 2 Jahren vergessen. Er wird noch früher aus allen Karrikaturszene verschwinden. GS wird nie auf irgend einer Münze verewigt werden.
GS war, ökonomisch betrachtet, eine Fehlinvestition.
MfG/Johannah