American Lithium Corp. (LI.V)
Seite 9 von 47 Neuester Beitrag: 07.03.25 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.17 09:43 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 2.157 |
Neuester Beitrag: | 07.03.25 10:31 | von: Crazysurfer_. | Leser gesamt: | 530.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 47 > |
https://www.otcmarkets.com/stock/LIACF/news
Start: 14.30h
Ich hoffe, dass es nun einige Verstanden haben???
Start: 14.30h
Ich hoffe, dass es nun einige Verstanden haben???
Wenn Du American Lithium und auch Cruz Battery Metals interessant findest, dann solltest Du Dir mal Victory Resources anschauen.
https://www.victoryresourcescorp.com/smokey_lithium
Die haben mit Smokey Lithium 7.000 Acres plus weiteren 7.000 Acres den meisten Landbesitz in dieser Lithium-Boom-Region.
Victory hat noch mehr Landbesitz als American Lithium. AL ist mit nun über 600 Mio. bewertet, Victory mit 4 Mio.
Victory liegt nur 20 Meilen von AL entfernt. Und die fangen in Kürze auch an zu bohren. 19 Löcher sind geplant, vorerst.
Und dazu hat Victory wie AL auch noch eine weiteres Projekt das für die Elektromonilität serh interessant ist, nämlich ein großes Kupferprojekt.
Viel Spaß mit AL, Cruz und Victory.
https://www.victoryresourcescorp.com/smokey_lithium
Die haben mit Smokey Lithium 7.000 Acres plus weiteren 7.000 Acres den meisten Landbesitz in dieser Lithium-Boom-Region.
Victory hat noch mehr Landbesitz als American Lithium. AL ist mit nun über 600 Mio. bewertet, Victory mit 4 Mio.
Victory liegt nur 20 Meilen von AL entfernt. Und die fangen in Kürze auch an zu bohren. 19 Löcher sind geplant, vorerst.
Und dazu hat Victory wie AL auch noch eine weiteres Projekt das für die Elektromonilität serh interessant ist, nämlich ein großes Kupferprojekt.
Viel Spaß mit AL, Cruz und Victory.
natürlich möglich , dass American und Alpha Litium potentielle Übernahmeziele sind . Kann man nicht ausschliessen
Was haltet Ihr von Lithium South Development? (OGPQ)
Soll in Kürze angeblich ziemlich zulegen
Hab jetzt schon mehrmals den Tipp bekommen - hat hier schon jemand recherchiert?
lithiumsouth com
Soll in Kürze angeblich ziemlich zulegen
Hab jetzt schon mehrmals den Tipp bekommen - hat hier schon jemand recherchiert?
lithiumsouth com
beschränkt euch doch in diesem Thread alleine auf AL. Das dauernde Fragen nach anderen Playern nervt. Ich komme hauptsächlich in dieses Forum um schnell News über AL zu erhalten (neue Kooperationen etc.).
warte heute mal ab mit AL . Ich denke Ziel Gap Schliessung bei € 2,8 - 2,82 und Test des ALTEN Hochs
irgendeine neue Kooperation oder sonstiges fundamentales bekanntgegeben wird ist es doch egal ob es da jetzt ein Gap oder sonst was gibt.
Lithium hat momentan Momentum. Ich sehe das ähnlich wie Wasserstoff 2019 - 2021.
Lithium hat momentan Momentum. Ich sehe das ähnlich wie Wasserstoff 2019 - 2021.
was mit Lithium zutun hat gekauft, gehalten und nachgekauft.
Außer: Vulkan
Wasserstoff braucht auch Elektrik.
Außer: Vulkan
Wasserstoff braucht auch Elektrik.