++ Chipwerte querbeet ++
Wer bei 50+ eingestiegen ist hat das Geld vermutliche schon abgeschrieben....gedanklich zumindest.
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, Dialog hat viel versprechend Techniken, Partnerschaften und Cash für aquisen und keiner kann ausschließen, dass eine Übernahme nicht doch stattfindet.
Soll heißen die Börse übertreibt, es sei denn es kommt eine adhoc die den abstürzt der letzen Woche fundamental begründet.
Bleibt spannend und ich bin hoch investiert ... Für meine Verhältnisse.
Wir sprechen uns sicher morgen ;-)
Davonn abgesehn, weshalb wird IFX denn mit in den sog gezogen ? Ok leider ist mir meine DLG implodiert, ich hatte keine möglichkeit zu reagieren, aber die sind wenigsten mit apple verbunden.
Gruß MIchael
Hier wird man nun sogar über 30 Euro froh sein. Bis jetzt hat man hier 4 Jahre umsonst investiert, weitere werden folgen. Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Alles nur meine Meinung.
Sollte sich der Handelskrieg auf den Handybereich ausweiten, könnte dies negative Ekkekte auf die Apple-Verkaufszahlen in China haben.
Siehe Geschäftsbericht Seite 11
https://www.dialog-semiconductor.com/sites/...nual_report_2016_de.pdf
DAX heute fast 3% im plus, Dialog knapp 0,5%...
Kursimpulse dürften sich nur ergeben, falls es neue Aussagen zu 2018, 2019 … gibt.
Es ist nicht die einzelne Woche entscheidend, ich bin ja kein Hellseher.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass da was vorbereitet wird.
Du und birni ihr seid wirklich die unwissensten hier im Forum. Mal sehn was ihr als nächstes erwartet.
Das entspricht einen Kurs von 12,50€ alles darüber ist zu hoch !
Hier werden die Anleger nur noch verarscht !
Dialog ist zu riskant, ich glaube 12,xx € dieses Jahr noch.
Appel ist sehr schnell mit der Herstellung eigener Chips und
Ich glaube bis 2019 wird Apple alles selbst herstellen, ohne Dialog, das heißt 75% weniger Umsatz für Dialog !