das ist völkermord
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.07.06 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.06 15:01 | von: sorglos68 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 20.07.06 15:53 | von: sorglos68 | Leser gesamt: | 1.481 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
was die juden da unten schon wieder treiben und die dumme welt schaut selenruhig zu,genauso wie in sebrenica/sarajevo.wo soll da alles hinführen.sicherlich in den 3.weltkrieg,wie es die amerikaner planen,laut artikel von kiwii
wunderbar,das habe ich mir gedacht,lauter kriegstreiber hier in den boards.wo bleiben die menschenrechtler?
ich werd es versuchen,denn die normale wahrnehmung dieser welt ist erschreckend,daher ziehe ich eine vernebelte,den horizont erweiterne hirnhälften vor.werde versuchen den ganzen dreck,den die medien,regierungen,kirchen usw.in meinen gehirn plaziert haben,komplett wegzulöschen.ich hoffe du kannst das verstehen,eher nicht,den dein gehirn ist schon vor dem endstadium,no reload possible.infiziert mit ........
glaube es nicht.du müsstest es vielleicht wissen,die wahrheit liegt im wein.erst benebeln,dann denken,wenn man es kann.
könig der fischer gesehen??
könig der fischer gesehen??
Wer käme sonst auf sowas:
denn die normale wahrnehmung dieser welt ist erschreckend,daher ziehe ich eine vernebelte,den horizont erweiterne hirnhälften vor
denn die normale wahrnehmung dieser welt ist erschreckend,daher ziehe ich eine vernebelte,den horizont erweiterne hirnhälften vor
da schreibt einer ein thread mit CU und hat mittlerweile 27 sterne und ich setze mich für die menschheit ein und bekomme ein sten.wer schenkte mir den stern?