das ist sie die rally auf $ 4,00


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 03.03.11 15:24
Eröffnet am: 21.01.04 16:13 von: preisi Anzahl Beiträge: 169
Neuester Beitrag: 03.03.11 15:24 von: Gecko_82 Leser gesamt: 23.621
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

308 Postings, 6455 Tage preisidas ist sie die rally auf $ 4,00

 
  
    #1
2
21.01.04 16:13
Beacon Power Announces Approvals of Smart Power M5 Inverter System for Listing in California and New York State  
WEDNESDAY, JANUARY 21, 2004 9:49 AM
- BusinessWire




 BCON
 1.459  +0.029  


   


   Enter Symbol:
 


   Enter Keyword:
 


WILMINGTON, Mass., Jan 21, 2004 (BUSINESS WIRE) -- California Energy Commission and New York Public Service Commission Approve M5 System for Inclusion on Key State Listings

Beacon Power Corporation (BCON) , a leader in sustainable energy storage and power conversion systems, announced that the Smart Power M5 system has been added to approved listings in California and New York, two of the country's most important solar markets. This news comes less than one month after the M5 received formal Underwriter's Laboratories (UL) certification.

In California, the California Energy Commission (CEC) officially added the Smart Power M5 to their approved products list. Through its Emerging Renewables Program, the CEC offers cash rebates to homeowners and small businesses when purchasing eligible grid-connected renewable energy systems. In New York, the Public Service Commission (NYPSC) added the M5 to its Type Tested and Approved Equipment list, which means the Beacon system is now approved for interconnection to the utility grid in that state.

"The CEC and NYPSC listings are essential steps in the sales process in two of our most important state markets. In California, only CEC-listed products qualify for the buydown rebate," said Bill Capp, Beacon Power president and CEO. "It is also worth noting that according to CEC standards, the M5 delivers the highest system efficiency of any comparable grid-tied battery backup product."

More information on the California Energy Commission's buydown program is available at www.consumerenergycenter.org/renewable/index.html. Information on NYPSC's Type Tested and Approved Equipment is available at www.dps.state.ny.us/SIRDevices.PDF.

The Smart Power M5 is designed for use in grid-connected solar power applications, and addresses the needs of customers who have concerns about the stability and reliability of the electrical grid. The Smart Power M5 immediately converts to an independent battery backup mode when the grid fails, continuing to provide power to critical loads. It is also the most compact, easy to install and efficient product in this category.
 
143 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

3009 Postings, 4664 Tage halbfinneshorthate

 
  
    #145
24.02.11 16:14
sicher darf man sich im aktienmarkt nie sein :-)
wie immer alles betrug mit der massgabe das geld der anderen wegzunehmen ...

junge, wer bist du ?  

3315 Postings, 4148 Tage shortHATE:-)

 
  
    #146
2
24.02.11 16:16
Ich find dich langsam immer witziger!

Darf ich vorstellen: Ich bin der, der hier Geld verdienen wird! und du bist der, der sich als einer ausgibt, der er nicht is!  

3009 Postings, 4664 Tage halbfinnebald ist mein ziel erreicht ...

 
  
    #147
24.02.11 23:20
wollen wir dann einen strich ziehen unter dem gewinn  

3315 Postings, 4148 Tage shortHATE...

 
  
    #148
25.02.11 05:18
Ja lass erst mal den respilt kommen u dann seh ma weiter.

Fakt: im moment spricht der kurs eher für sich als für mich :-) soviel ehrlichkeit muss sein!  

120 Postings, 4334 Tage Hunter20nov..

 
  
    #149
25.02.11 08:29
Hätte nicht gedacht das er jetzt schon kommt. Dachte erst in max. 1-2 Wochen aber klar vor dem 14ten März.

Naja dann beginnt der Kurstanz halt nun schon jetzt ;P Wird zwar die nächsten Tage etwas hoch und runter rasseln unter BCOND (<neues Symbol für 20 Tage) aber danach wird´s schon wieder. Wie gesagt das ist hier keine Klitsche die mit KE und RSplit umsich wirft sondern wollten das Delisting verhindern. Was um einiges schlimmer gewesen wäre wenn das passiert wäre. Ausserdem ändert sich am Potenzial der Firma ja nichts.

Also schaut euch mal den Eventkalender von Beacon an. Viele Termine sollten ja den Anschub vor dem 14ten März geben um die Aktie ein wenig treiben zu können was nun aber ja nicht geht aber dann soll es halt so sein das die Events den RSplit soweit stützen das der Kurstanz nicht alzu schlimm sein wird. Das wäre dann wieder positiv zu sehen ;)

Grüße  

86 Postings, 4811 Tage fränkywarum wird hier nicht gehandelt

 
  
    #150
25.02.11 17:47

86 Postings, 4811 Tage fränkyich glaube , ich kann frage selbst beantworten

 
  
    #151
25.02.11 19:21
heute ist aktientausch 10 zu 1 siehe hp , ab wann wird wieder gehandelt ,ist für mich nicht klar ersichtlich?  

93 Postings, 4003 Tage Peleidensohn@franky

 
  
    #152
25.02.11 22:14
ab Montag laut comdirect  

86 Postings, 4811 Tage fränkydanke

 
  
    #153
25.02.11 22:50
für deine auskunft , bei meiner bank steht nur kundenberater anrufen  

120 Postings, 4334 Tage Hunter20nov..

 
  
    #154
25.02.11 23:10

jop Montag wieder. Aber je nach Anbieter kann es sogar länger dauern.

@fränky  gehandelt wurde in Übersee unter der Kennummer BCOND . Das D im Kürzel ist für 20 Tage aktiv bis der RSplit dann vollständig vollzogen ist.  Hier nen Chart vom Handel heute.

Und vorab : die Panik ist ausgeblieben . So schlecht isses garnicht gelaufen. Aber dennoch kann die nächste Wochen einige Höhen und Tiefen haben. Aber am durchaus guten Konzept von Beacon ändert sich ja nix auch wenn´s nen RSplit gab.

 

Grüße

 

..

 

86 Postings, 4811 Tage fränkydiese kennummer habe ich gelesen

 
  
    #155
25.02.11 23:16
konnte damit aber nichts anfangen , danke für die perfekte auskunft von dir  

28 Postings, 3863 Tage awingTop 10 Elec. Stocks with Highest Upside: BCON..

 
  
    #157
28.02.11 16:29

2 Postings, 3863 Tage Tritiniausgesetzt ..wie lange?

 
  
    #158
28.02.11 16:54

Hallo ....kann mir jemand von euch sagen wie lange die Aktie ausgesetzt bleibt? Und vor allem warum sie ausgesetzt wurde?....immerhin wurde sie in Übersee schon nach dem RSplit gehandelt.

Danke und Gruß

 

120 Postings, 4334 Tage Hunter20nov@Tritini

 
  
    #159
28.02.11 17:16
Neue WKN gibt es schon A1JFPN.

Und das es im Übersee gehandelt wird ist ja nunmal die Heimatbörse da geht das alles was schneller. Wir hier in "Übersee" brauchen halt nen bissl.

Ich weiß ja nicht wo du dein Onlinebanking machst aber denke mal spätestens morgen sollte das wieder gehen. Aber je nach Broker kann das bestimmt noch bis mitte der Woche dauern.

Und warum sie ausgesetzt wurde...naja RSplit halt. Die deutschen Broker müssen ihre also auch deine Aktien erstmal gegen die neuen von Beacon eintauschen daher die Aussetzung weil wie oben beschrieben das dauert halt immer ein wenig.

Grüße  

86 Postings, 4811 Tage fränkyim moment

 
  
    #160
28.02.11 18:04
2,75$ in übersee  

3315 Postings, 4148 Tage shortHATEhui

 
  
    #161
28.02.11 20:29
RT 3,25 $
+ 22,64 %  

86 Postings, 4811 Tage fränky3,50$ 30% grün

 
  
    #162
28.02.11 21:58

42 Postings, 4050 Tage SteakiGrüßt euch

 
  
    #163
28.02.11 22:01

Guten Abend,

das sieht doch heute in den USA äußerst freundlich aus, kann nur auf die Zusammenarbeit mit einem anderen Anbieter zurückzuführen sein, Kursanstieg war dringend nötig. Die Synergieeffekte aus der Zusammenarbeit würde ich ad hoc als beachtlich einschätzen, jetzt gilt es abzuwarten, ob neue Projekte in der Pipeline stehen, eine Sache in Philadelphia ist meines Wissens geplant , ich war ja beim Investorencall dabei und da haben sie ein neues Großprojekt in Philadelphia avisiert.

http://phx.corporate-ir.net/...wsArticle&ID=1533636&highlight=

 

42 Postings, 4050 Tage SteakiFinanzen.net-Kritik

 
  
    #164
02.03.11 06:19

Warum hat finanzen.net immer noch nicht konstatiert, dass Beacon Power längst wieder im Handel ist und hat die Aktien entsprechend freigeschaltet bzw. umgetauscht, wegen des Splits?

 

3315 Postings, 4148 Tage shortHATEsteaki

 
  
    #165
02.03.11 06:49
ich handel beacon über flatex u da wurde der Spilt auch noch nicht durchgeführt.
Angeblich aber soll dies heute geschehen!
Wären diese schnarchnasen gestern schon soweit gewesen, hätt ich gewinne mitgenommen! Hab ich mir vorgestern abend nach dem Anstieg in USA fest vorgenommen! Tja - Pustekuchen. Die Deutschen waren wieder zu langsam...
Und mit meinen Gewinnen siehts jetz auch wieder schlecht aus :-)  

56 Postings, 4045 Tage fabo09..

 
  
    #166
02.03.11 15:41

also bei flatex ist mittlerweile alles über die bühne gegangen, nur leider siehts mit den kursen grad nich so top aus 

 

28 Postings, 3863 Tage awingBCOND is Among the Comp....

 
  
    #167
03.03.11 12:31

203 Postings, 3905 Tage money_fisher...

 
  
    #168
03.03.11 14:36
Stimmt bei flatex hab ich aktuelle folgenden Kurs:

Frankfurt
03.03.2011
  14:10:08          §
2,069 EUR
0,029 EUR
1,420 %

was glaubt ihr wie wird es jetzt weiter gehen???  

3 Postings, 3887 Tage Gecko_82gute Aussichten!

 
  
    #169
03.03.11 15:24

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben