das ist aber saublöd gelaufen :(
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.11 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Stichelei und Provokationen bitte - auch künftig - unterlassen.
Zeitpunkt: 07.12.11 10:40
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Stichelei und Provokationen bitte - auch künftig - unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.11 17:04
Kommentar: Beleidigung - er sei hohl. Du hast es ja hier ausgeführt.Klärt das ansonsten bitte unter euch, ansonsten wird konsequent alles gelöscht, was gemeldet wird oder alles abgewiesen. Das könnt ihr euch aussuchen.
Zeitpunkt: 08.12.11 17:04
Kommentar: Beleidigung - er sei hohl. Du hast es ja hier ausgeführt.Klärt das ansonsten bitte unter euch, ansonsten wird konsequent alles gelöscht, was gemeldet wird oder alles abgewiesen. Das könnt ihr euch aussuchen.
und ich habe immerhin behauptet, er kann schwimmen ;-)
[...]
Nun könnten Gutwillige argumentieren, zumindest bei der RIAA würden derartige Aktivitäten nur zur Überprüfung der Menge des verfügbaren illegalen Materials vorgenommen. TorrentFreak hat sich die entsprechenden Angaben näher angesehen und neben den noch erklärbaren Musiktiteln auch Material gefunden, das schwerlich nur der "Überprüfung" dient. Denn was sollte ein Musikverband mit Folgen der TV-Serien "Dexter" oder "Law & Order SVU" sowie einem Audio-Konverter anfangen wollen?
[...]
Q: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,804568,00.html
im Gegensatz zu seinen Unwahrheiten bringe ich wenigstens Fakten ...
und ich habe immerhin behauptet, er kann schwimmen ;-)
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Pe78
Zeitpunkt: 20.12.11 10:05
Grund: Unterstellung und Behauptung das ich Unwahrheiten verbreiten würde,bitte moderieren.
AUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Glauben Sie es oder nicht: Er muss wahrscheinlich mit fünf Stichen in die Hoden genäht werden. Die lagen offen. Eine absolut abscheuliche Angelegenheit", sagte Trainer Andy Hessenthaler nach dem Spielende. Sein Mitgefühl galt auch Whelpales Frau: "Ich glaube, dass sie die nächsten Nächte nicht so glücklich sein wird."