Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 326 von 721 Neuester Beitrag: 18.07.25 09:51 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.017 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 09:51 | von: CarpeDiem19. | Leser gesamt: | 6.641.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 721 > |
Jeder der jetzt einsteigt MUSS an neue Höchststände glauben, bereiche über 55$ usw.
Und genau das sehe ich in diesem Marktumfeld leider nicht - höchstens eine Seitwärtsbewegung bei +/- 5$ und das ist mir meine Nerven nicht wert.
Allen investierten gute Nerven auf dem Weg zu den hypotetischen neun Höchstständen
Es ist auch noch folgendes anzumerken:
sollte es vorbei sein mit dem Crash, dann wären manche Werte noch mal -30% gesehen. z.B. Amazon
also war es im Rückblick gar eine sehr scharfe Korrektur und kein Crash. Denn im Crash werden ALLE Werte nach unten gezogen - ALLE!
Siehe Ende 2008!
Intel erhöht das neuromorphe Forschungssystem auf 100 Millionen Neuronen
https://wccftech.com/...rphic-research-system-to-100-million-neurons/
War das nicht das niedrigste Niveu überhaupt? Bedeutet es nicht, dass die Shorties jetzt eher ausbauen statt weiter reduzieren?
Die haben aufjedenfall einiges an "power" zur Zeit in der Hinterhand um den Kurs zu Drücken.
Die werden schon noch zuschlagen wenn die Zeit gekommen ist und AMD hoch notiert.
aber wie immer gilt, müssen diese auch Nachkaufen.
Danach wird die Gefahr wieder ignoriert.
Wie immer : Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS etc.
Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
Für uns gut. AMD kann sich dann ordentlich Speck anfuttern und so zu einem nachhaltig, profitablen Unternehmen werden, dass vielleicht Dividende zahlt.
Wer von euch ist denn noch all in...????
Hatte noch 2 Kilo für 39,25 Euro geschossen
Die Frage ist nur: ist der Markt wirklich reif für DIE Wende?
Im Nachhinein hätte ich gerne geschmissen, aber hinterher ist man ja immer schlauer ;)
Andere Frage: Wenn der Kurs steigt warum sollte ich dann Short-Positionen aufbauen?
Warum den Aktienhandel nicht Schließen?
https://www.youtube.com/watch?v=wIR7YZ0vQSk
Einstiegspunkte werden rar auch die schönen Ausstiegspunkte
Wer sagt eigentlich, dass einer Firma unbedingt schlecht gehen muss bei einem niedrigen Aktienkurs?
Muss es gar nicht! Geht es APPLE jetzt viel schlechter bei 220$ als bei 320$? Ich würde sagen nicht
Durch Hurrikans sind die krisenerprobt und die Nationalgarde kommt schnell.
Habe auch das Gefühl, das Corona jetzt akzeptiert wird.
Die Leute verhalten sich angemessen, auch beim Arzt.
In 8 Wochen ist das durch.
Was auffällt, überall wird... Rechenleistung benötigt
FINDE DEN FEHLER
bleibt gesund
Es werden nach der Krise allgemein einige Regeln geändert. Aus der Situation wie sie jetzt passiert werden Lehren gezogen. So passierte es auch in der Vergangenheit. Der ganze Wertpapierhandel ist sehr komplex und es sind sehr viele Dinge dabei zu beachten. Das werden Experten später genauer Untersuchen und die nötigen Veränderungen einführen.
Man muß dabei unterscheiden von ungedeckten und gedeckten Leerverkäufen. Einige Länder oder Börsen werden entsprechende Regeln veranlassen. Eine Europäische gesamt Regel würde ich als gut ansehen.