darum bin ich hier
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.05.23 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.22 16:48 | von: Gendfiddich . | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 30.05.23 17:09 | von: Gendfiddich . | Leser gesamt: | 6.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Für die Newby-Crowd, wenn Sie ein 100-Gig-Gerät sehen, sind es tatsächlich 4 25-Gig-Geräte. Lightwave kann in einem einzigen 100-Gigabit-Gerät tun. Wenn sie die PAM 4-Codierung verwenden, erhöhen sie die Geschwindigkeit gegenüber einem einzelnen 200-Gig-Gerät, stellen jetzt 4 davon zusammen und haben einen 800-Gig-Modulator mit einer weitaus kleineren Stellfläche als einen einzelnen 25-Gig-Modulator. Tatsächlich ist die aktive Region, in der das Lichtwellenpolymer seine Magie entfaltet, kleiner als ein Stecknadelkopf im Vergleich zu der heutigen Zeit, aber wenn sie sterben Treiber hinzufügen, um die Leistung zu steigern, ist sie etwa 4 Zoll lang.
Da es auch mit Silicon compatible ist, arbeitet Lightwave direkt mit Foundries zusammen, dafür ist ein PDK da. Probieren Sie es aus, in der Vergangenheit von zuverlässigen Unternehmen wie Intel das PDK, also forderten Sie es von ihnen kaufen, wenn Sie es wollten. Lightwave wird den Zwischenhändler eliminieren, sodass jeder direkt bei der Gießerei bestellen kann. Ich denke, ein Unternehmen wie Amazon wird Lightwave übernehmen. Sie beherrschen gerne den Markt und ihre Rechenzentren sind die größten der Welt. Jedes Rechenzentrum benötigt viele Millionen (wenn nicht Milliarden) Modulatoren.
Dies ist ein Sunrise-Geschäft, sie haben keine Schulden, sie haben bis Ende 2023 genug Bargeld zur Verfügung. Sie haben ein 100-Millionen-Dollar-Regal mit genehmigten Aktien, das sie verwenden können, um Geschäfte zu erleichtern, es kann mit sehr wenig Arbeit abgebaut werden.
Aus I-hub Forum,dort mit lesen um das zuverstehen.
Dienstag, 22. März 2022 16:04:14 Uhr
Betreff: Keine
Beitragsnummer von 97949
Hier ist ein Beitrag von mir von Reddit vor 5 Monaten, als ich einige Umschlagrückseitenberechnungen durchführte. Denken Sie auch daran, dass mehrere Branchenberichte, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden, die Größe des Marktes für optische Modulatoren innerhalb weniger Jahre auf 10 bis 30 Milliarden US-Dollar pro Jahr schätzen.
„Für das Transceiver-Modulator-Geschäft ist hier meine Rückseite der Hüllkurvenberechnungen.
Einige Annahmen, die ich verwende, sind, dass es Ende 2020 weltweit etwa 600 Hyperscale-Dateneingaben gab, von denen fast die Hälfte von Microsoft, Google oder Amazon betrieben wurde. Beachten Sie, dass es allein in den USA fast 3 Millionen kleine bis mittelgroße Rechenzentren gibt. Aus Gründen der einfachen Berechnung und um „konservativ“ zu sein, werde ich die Umsatzzahlen nur von Hyperscale-Rechenzentren berechnen.
Jedes Hyperscale-Rechenzentrum enthält mehr als 100.000 Transceiver. Die LWLG-Patente zeigen, dass es 4–8 Modulatoren pro Transceiver gibt.
Das entspricht 400.000 bis 800.000 Modulatoren pro Hyperscale-Rechenzentrum.
Das Branchenziel in den nächsten 5-10 Jahren ist es, die Übertragungskosten auf 1 US-Dollar pro GBit/s zu senken. Das sind jetzt sicherlich nicht die Kosten, aber um vorsichtig zu sein, sagen wir, ein 400-Gigabit-Transceiver kostet 400 US-Dollar.
Die große Unbekannte, die ich nicht beantworten kann, sind die Kosten der Modulatoren in jedem Transceiver. Lassen Sie uns für die Zukunft 15 % der Kosten eines Transceivers auf Modulatoren schätzen. Das entspricht 60 $ pro Transceiver. Ich würde sagen, dass dies auch konservativ ist, da diese Hochleistungsmodulatoren das Schlüsselstück in zukünftigen Hochleistungs-Transceivern sein sollten.
Das sind Modulatoren im Wert von 6 Millionen US-Dollar pro Hyperscale-Rechenzentrum. Modulatoren im Wert von 3.600.000.000,00 $, um NUR die Hyperscale-Rechenzentren zu versorgen.
Eine andere Frage ist, wie oft diese Transceiver ausgetauscht werden? Was ist die Möglichkeit für wiederkehrende Einnahmen?
Natürlich werden sie nicht sofort 100 % Marktanteil erreichen, aber das zeigt nur, wie groß diese Zahlen werden können.
Nochmals … wenn Chiphersteller die Wahl haben, welchen Modulator sie verwenden sollen, sollte es eine einfache und natürliche Wahl sein, den schnellsten und effizientesten verfügbaren Modulator (Lightwave) zu wählen.
Die Margen von LWLG sollten aufgrund des kapitalarmen Modells der Kontaktherstellung und des Technologietransfers/der Lizenzierung im Vergleich zur Industrie hoch sein.“
von i-hub,schöne Ostern
Samstag, 16. April 2022 11:27:12 Uhr
Betreff: Keine
Beitragsnummer von 97949
Nichts vom Vorstand gehört am …….
Bewertung….. Herr X was sagen Sie ? Dies ist ein 50-Milliarden-Unternehmen? 200B?
Es wird viel darüber geredet, wie dieses Unternehmen die Welt verändern wird, aber niemand spricht über Einnahmen, wiederkehrende Einnahmen usw.
Ja, wir alle kennen 3x die Geschwindigkeit mit 1/2 der Leistung und keine Schulden und 100 Millionen Kreditlinie.
i-hub
I-hub
Lightwave ist genau in der Mitte von all dem. Lebby und Leonberger haben es kommen sehen und deshalb sind sie hier, denken Sie daran, dass diese Jungs alle Spieler in diesem Bereich kennen.
Wieder sind wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deshalb werden Versuche unternommen, diese zu übernehmen, und schließlich wird jemand gewinnen und dies kontrollieren. I-Hub
„Dr. Zyskind war zuletzt Vice President of Engineering, Quality and Reliability bei Skorpios, wo er die Due Diligence und Auswahl der Foundry-Partner des Unternehmens für die Herstellung seiner photonischen integrierten Siliziumschaltkreise (PICs) sowie die PIC-Qualifizierung leitete Zuverlässigkeitstest."
Skorpios hat seinen Hauptsitz in New Mexico, weniger als 20 Minuten von Intels Photonics Foundry entfernt. Dies ist die Fabrik, in der Intel alle seine Transceiver für die Rechenzentrums- und Telekommunikationsmärkte herstellt. Dies ist die gleiche Fab, die LWLGs COO Jim Marcelli öffentlich erklärte, dass er vor zwei Jahren mit „einem Freund“ auf Tour war, der Teil des Ausbaus eines Millionen Quadratfuß großen Rechenzentrums südlich von Albuquerque (Facebook-Rechenzentrum) war.
Mein Punkt ist, dass der neue Vizepräsident von LWLG Skorpios bei der Auswahl ihrer Gießereipartner geführt hat. Skorpios liegt mitten im Nirgendwo, aber 20 Minuten von einer der drei besten Photonik-Foundries der Welt entfernt, und LWLG COO besuchte die Foundry mit „einem Freund“. Ich weise nur darauf hin, dass LWLG auch Dr. Zyskind eingestellt hat, um seine Beziehungen zu Foundries, z. B. Intel, zu nutzen.
Für das, was es wert ist, das ist meine Zusammenfassung der Situation. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, ob ich Recht habe, und zwar sehr bald.
I-hub
Es ist komplizierter als nur das, was Sie schreiben.
Dies ist ein so fortschrittlicher technologischer Durchbruch in einem kritischen Teil des wichtigsten Werkzeugs der Welt - dem Internet -, dass er von uns selbst getestet, verbessert, erneut getestet usw. werden musste, bis er bereit war, Dritten präsentiert zu werden für sie, ihren eigenen Test- und Verbesserungszyklus zu starten, bevor sie auch nur daran denken würden, Perk zu der Liste der Komponenten hinzuzufügen, die Chipdesigner verwenden könnten, um die bahnbrechenden Komponenten von morgen zu definieren. Nicht dasselbe wie Ihr alltägliches Gizmo, für das Sie einen Vertrag für eine bestimmte Menge abschließen, Geld wechseln und basta.
Bedingte Vereinbarungen mussten unterzeichnet werden, um die Pilotphase zu erreichen, in der wir uns gerade befinden. Und sie sind nicht im Geringsten wertlos, wie GLDP die Menschen überzeugen möchte.
LWLG hat noch keine Verkäufe registriert, da stimme ich zu, aber es ist einfach falsch zu sagen, dass sie bisher keine Geschäfte gemacht haben.
Dr. Lebby hat erwähnt, dass er an mehreren Gießereien beteiligt ist, und ich kann garantieren, dass Sie Verträge unterzeichnen mussten, um dort zu sein, wo wir sind.
Die TRL-Skala wird von der seriösesten Organisation der Welt verwendet, um den Fortschritt eines komplizierten Projekts klar zu definieren.
Und die neuesten vom Unternehmen geteilten Informationen besagen, dass sie, nachdem sie sich mehrere Quartale lang in der Pilotphase befanden, nun beginnen, aktiv an den endgültigen Kommerzialisierungsphasen zu arbeiten.
GF versucht mit seiner PR im vergangenen März über das Fotonix-Ökosystem der ganzen Welt zu erklären, was Dr. Lebby seit Jahren auf den von ihm geleiteten internationalen Konferenzen predigt: Diese Technologieebene ist so komplex, dass kein einzelnes Unternehmen damit fertig wird sich! Es wird die Zusammenarbeit eines ganzen Ökosystems erfordern, das zusammenkommen und sich selbst erfinden musste – deshalb hat es die letzten 3/4 Jahre gedauert – um diesen Durchbruch der neuen Generation zu erreichen.
Deals MUSSTEN unterzeichnet werden, um dieses Niveau zu erreichen.
Nun haben mehrere der in der Fotonix-Pressemitteilung genannten Partner bestätigt, dass sie die erste Generation dieser Chips in der zweiten Jahreshälfte 2022 herstellen werden.
Sie können es ignorieren, aber im Zusammenhang mit diesen neuen Chips wurden Wörter wie "Direktantrieb" veröffentlicht.
Bitte nennen Sie mir die Namen von Unternehmen, die Patente erteilt und von neuen EO-Chips gesprochen haben, die auf einer einzigen Plattform integriert sind, die die Kapazität haben, >110 Gbaud pro Einzelspur zu leisten, im Vergleich zu bestehenden Layouts stromsparend sind, und übrigens auch , so wenig Strom verbrauchen, dass der Chipdesigner auf die Treiber verzichten kann?
Bitte bestätigen Sie die Namen, ich bin ganz Ohr?!?
Like wurde nach der ECOC 2019 von einem Konkurrenten von Dr. Lebby berichtet: „Lightwave Logic führt jetzt das Rudel an, ganz allein vorne!“
Und deshalb ist dieser Schlager schon vom Titel an sachlich falsch.
Industrielle Entwicklungszeit ist nicht dasselbe wie algorithmische oder gar kurze Handelszeit: Es braucht Jahre mühsamer Arbeit, fern von jedermanns Anerkennung, um das zu entwickeln, was die DC-Infrastrukturlandschaft treffen wird. Das heißt aber nicht, dass sich nichts ändert. Ein Erdbeben steht kurz davor, diese Branche zu treffen.
Die Informationen sind da draußen, wenn Sie sie sehen möchten. Sie können sich dagegen entscheiden. Das ist deine Entscheidung. Aber es ist sachlich nicht richtig. Und ich nenne es für das, was es ist.
GLTAL
AR. bei I-Hub
https://www.youtube.com/watch?v=iHEKkuR5FFo&t=2123s
Investoren müssen verstehen, wie diese TRLs funktionieren und was alles, was auf ihnen präsentiert wird, tatsächlich bedeutet!!
Aus der neuesten Investorenpräsentation zeigt Folie 24 ALLE TRLs in GRÜN, wobei PILOTING der vorherrschende Fokus ist und gekapselt ist, das bedeutet, sobald die PDKs in den Gießereien fertig sind, beginnen die Einnahmen aus der MASSENKOMMERZIALISIERUNG, und Lebby hat den Investoren gesagt, dass LWLG allgegenwärtig sein würde
Umsatzprognosen werden bei ASM von Lebby gegeben, ich glaube, als Teil der 12-Monats-Ziele, ich glaube nicht, dass er eine $$-Zahl nennen wird, aber ich gehe davon aus, dass die Ziele etwas mit den folgenden Auswirkungen beinhalten werden:
„Erhebliche Einnahmen beginnen, da die Massenvermarktung bei verschiedenen Gießereien Wurzeln schlägt, wenn fertige PDKs vorhanden sind“
Nur um das klarzustellen, wenn dieses Ding explodiert, wird es SEHR groß explodieren!!
I-Hub
https://www.youtube.com/watch?v=PKyXCK8NDu0
Wenn Sie nicht glauben, dass LWLG und GF zusammengeschlossen sind, um die Massenkommerzialisierung der LWLG-Technologie voranzubringen, hören Sie sich einfach dieses kurze Video an und Sie werden wissen, dass es WAHR ist. I-Hub
Außerdem machte Lebby deutlich, dass LWLG seit langem eine Partnerschaft mit vielen Tier-1-Unternehmen eingeht und sich jetzt in Gesprächen/Verhandlungen mit vielen Tier-1-Unternehmen befindet. Die Industrie HAT LWLG als LÖSUNG für die bevorstehende Roadmap zur Übertragung der Daten im Internet akzeptiert!
I-Hub
Ich möchte mich zunächst bei vielen der Poster in diesem Board bedanken, die ich am Mittwoch/Donnerstag treffen durfte. Zweitens danke ich nochmals für das Abendessen. Sie mussten den Scheck ganz sicher nicht abholen, und wir am Tisch wissen Ihre Großzügigkeit sehr zu schätzen. Zweitens möchte ich klarstellen, dass ich keine Erwartungen an den ASM hatte. Um klar zu denken, wollte ich den emotionalen Aspekt meiner bedeutenden Investition (derzeit meine größte Beteiligung) entfernen. Ich hatte meine Investitionsentscheidung ausschließlich auf der Grundlage virtueller Informationen getroffen und bin seit fast 10 Monaten Investor mit einem durchschnittlichen Betrag. Kosten pro Aktie von 7 $. Ein großes Lob an Lewrock, dass er mich auf dieses unentdeckte Juwel aufmerksam gemacht hat. Ich wünschte nur, ich hätte eingekauft, als er mir sagte, ich solle mir das ansehen, aber ich wollte es genauer untersuchen.
Ich bin reingeflogen, um auf der Grundlage von Gesprächen mit Aktionären und dem Management nur zuzuhören, zu beobachten und neue/aktualisierte Meinungen zu formulieren. HINWEIS: Nichts kann jemals ersetzen, Menschen in die Augen zu schauen und die Körpersprache zu beobachten, wenn man Kontakte knüpft und Fragen stellt.
Hier sind einige meiner Beobachtungen vom Treffen (live dabei zu sein - und außerhalb der präsentierten Dia-Ware, die für sich selbst sprach):
- Management strahlt extremes Vertrauen aus. Wenn Sie die Reise gemacht haben, würden Sie zustimmen.
- Lebby umgibt sich mit einem A-Team aus Branchenexperten und Weltklasse-Talenten. Der Raum war gefüllt mit jahrelanger Erfahrung.
- Lebby macht als Manager die richtigen Dinge. Mehrere Ingenieure saßen in den hinteren beiden Reihen und er machte auf die „echte Arbeit“ und die Menschen aufmerksam, die diese Wirklichkeit werden lassen. Kudos dafür, dass er das tut. Teamwork macht den Traum wahr.
- John Zyskind war mit seiner Frau anwesend. Sie saßen mir gegenüber am Gang. Als Lebby John, seinen Hintergrund und die kritische Natur seiner Rolle vorstellte, strahlte Mr. Zyskinds Frau vor Aufregung für ihren Ehemann. Sie drückte immer wieder seinen Arm und lächelte (unter der Maske) - es war mir klar, dass es hier nicht um Geld ging. Hier geht es um persönliche Leistung, und seine Frau war begeistert, während John (wie die meisten Männer) stoisch da saß und nicht unbedingt um Aufmerksamkeit bat/wollte. Sie können diese Dinge nicht aufgreifen, wenn Sie nicht im Raum sind.
- Der Wert, Foundries, OEMs, CMs, OSATs, ISPs, Hyperscalern und anderen Institutionen das „Goo“ zur Verfügung zu stellen und nicht an Geräte-/Chipbeschränkungen gebunden zu sein, ist derzeit enorm. Die meisten außerhalb der High-Tech-Branche wissen nicht, dass die Netzwerkbranche mit extrem langen Vorlaufzeiten für Router, Switches und andere Netzwerkgeräte konfrontiert ist. Einige erreichen derzeit über 365 Tage. Daran sind wir nicht gebunden, was eine schöne Sache ist. Lebby betonte nicht zu viel über die aktuelle Dynamik der Branche, deutete aber subtil an, dass das „Timing nicht perfekter sein könnte“. Ich stimme zu.
- Nach genauem Hinhören ist die Folie zur Kundenakzeptanz im Jahr 2024 (Folie 38) sehr, sehr konservativ. Deutlich vor diesem Datum wird es Vereinbarungen mit finanziellen Auswirkungen geben. Tatsächlich deuten die Ziele für 2022/2023 darauf hin, dass in der 2H und in der 1H2023 viel passieren wird. Man könnte sehr gut interpretieren, dass 2024 das Jahr der „Allgegenwärtigkeit“ sein wird – und es wird viele Partner/Kunden geben, die das Produkt nutzen.
- Zuletzt die "Rezept"-Kommentare von Lebby und seinem Team. Es ist ganz klar, dass sie der Gießerei beim Testen/Einarbeiten des Produkts über die Schulter schauen müssen. Meine lose Interpretation ist, dass im letzten Jahr oder so viele Lektionen gelernt wurden, weshalb Talent eingebracht und genutzt wurde, um den Gießereiprozess zu unterstützen. Sie können das Geschäft einer Gießerei nicht stören, insbesondere wenn Sie (derzeit) eine Mücke auf dem Arsch eines Pferdes sind, verglichen mit den Einnahmen, die an den Fertigungsprozess gebunden sind. Hier wurde das Wort „Additiv“ immer wieder strategisch verwendet. Wo/wenn integriert, mit der richtigen MOP (Method of Procedure) mit begleitender Unterstützung, gibt es wenig bis gar keine Unterbrechung bestehender Prozesse, einschließlich F&E-Bemühungen. Mit all dem habe ich das Gefühl, dass sich diese Lektionen als äußerst wertvoll erwiesen haben, was die Erfahrung nur produktiver und reglementierter mit anderen Partnern machen wird.
I-Hub
08:00 – 08:15 Spaziergang vom Hotel zum imec
08:15 – 08:50 Morgenkaffee & Networking @imec
08:50 – 10:30 SITZUNG 3: Neue Materialien in PICs
08:50 – 09:00 Rückblick auf Tag 1 – Ivan Nikitski, Photonics Technology Manager bei EPIC
09:00 – 09:30 Gießereibasierte elektrooptische Polymermodulatoren – Michael Lebby, CEO bei Lightwave Logic
Yiwan Wong
Direktor für Technologiepartnerschaften, Reality Labs bei Meta (Facebook)
Kyoungho Ha
Elektronik-Chefingenieur bei Samsung
Conor O’Keeffe
Leitender Ingenieur bei der Intel Corporation
Eine Reihe anderer institutioneller Anleger und Hedgefonds haben ihre Positionen in der Aktie ebenfalls geändert. Goldman Sachs Group Inc. erhöhte seine Position in Aktien von Lightwave Logic im 1. Quartal um 4.724,8 %. Goldman Sachs Group Inc. besitzt nun 566.722 Aktien des Grundstoffunternehmens im Wert von 5.446.000 $, nachdem im letzten Quartal weitere 554.976 Aktien gekauft wurden. Advisory Services Network LLC erhöhte seine Position in Aktien von Lightwave Logic im 1. Quartal um 2.122,9%. Advisory Services Network LLC besitzt nun 274.134 Aktien des Grundstoffunternehmens im Wert von 2.634.000 $, nachdem im letzten Quartal weitere 261.802 Aktien gekauft wurden. Qube Research & Technologies Ltd erhöhte seine Position in Aktien von Lightwave Logic im 1. Quartal um 120,5 %. Qube Research & Technologies Ltd besitzt nun 419.468 Aktien des Grundstoffunternehmens im Wert von 4.031.000 $, nachdem im letzten Quartal weitere 229.252 Aktien gekauft wurden. Die Bank of America Corp DE erhöhte ihre Position in Aktien von Lightwave Logic im 1. Quartal um 277,8%. Bank of America Corp DE besitzt jetzt 84, 692 Aktien des Grundstoffunternehmens im Wert von 814, 000 $, nachdem im letzten Quartal weitere 62, 273 Aktien gekauft wurden. Schließlich erhöhte Cannon Global Investment Management LLC seine Position in Aktien von Lightwave Logic im 1. Quartal um 310,5%. Cannon Global Investment Management LLC besitzt nun 82.100 Aktien des Grundstoffunternehmens im Wert von 789.000 $, nachdem im letzten Quartal weitere 62.100 Aktien gekauft wurden. 22,34 % der Aktien befinden sich im Besitz von institutionellen Investoren und Hedgefonds.
2) Die Größe des Geräts ist kleiner als 1 mm, wodurch es perfekt für alle Rechenzentrumsanwendungen der nächsten Generation mit 800 Gbit/s und mehr geeignet ist. Denken Sie daran, Lebby hat den Investoren gesagt, dass die Technologie von LWLG für die kommenden JAHRZEHNTE skalierbar ist!!!!
3) ist bei SilOrix bereits in der Lage, kleinere Produktionsmengen herzustellen, und arbeitet an Foundry-PDKs für künftige größere Produktionsmengen
Weitere interessante Hinweise
Über Gießereien
1) Dr. Zyskind ist nun vollständig für die Kontakte zu Gießereien zuständig
2) Selbst kleine Gießereien verfügen über ausreichende Produktionskapazitäten, um den Daten- und Telekommunikationsbedarf zu decken
Auf Lebby
1) Michael Lebby konzentriert sich derzeit zu 100 % auf die Erreichung der kommerziellen Ziele
2) Lebby wird bei der kommerziellen Strategie von einem erfahrenen Mitarbeiter Atikem Hailimariam unterstützt
3) Der Abschluss eines Lizenzvertrags und eines technischen Transfers hat oberste Priorität
Zur Industrie
1) Nach einer Zeit der Zweifel an Polymeren ist das Interesse derzeit groß
2) Systembauer stehen am meisten unter Druck und geraten unter starken Wettbewerbsdruck, wenn sie falsche Lösungen wählen.
3) Der Bedarf an Lösungen ist sehr dringend
Bullisch
I-Hub
ENGLEWOOD, Colorado, 25. Mai 2023 /PRNewswire/ -- Lightwave Logic, Inc. (NASDAQ: LWLG), ein Technologieplattformunternehmen, das seine proprietären elektrooptischen Polymere nutzt, um Daten mit höheren Geschwindigkeiten und weniger Stromverbrauch zu übertragen, gab heute dies bekannt erste kommerzielle Materiallieferlizenzvereinbarung für seine Perkinamine®-Chromophormaterialien.
Logo von Lightwave Logic, Inc. (PRNewsfoto/Lightwave Logic, Inc.)
Logo von Lightwave Logic, Inc. (PRNewsfoto/Lightwave Logic, Inc.)
Diese erste kommerzielle Materiallieferlizenzvereinbarung wird Perkinamine®-Chromophormaterialien für polymerbasierte photonische Geräte und photonische integrierte Schaltkreise (PICs) bereitstellen. Die Lieferung lizenzierter Materialien ist ein Pfeiler des dreigleisigen Umsatzmodells und der Geschäftsstrategie des Unternehmens, die Polymermodulatorprodukte sowie Technologietransfer umfasst. Die Lizenzvereinbarung stellt einen konkreten kommerziellen Fortschritt für elektrooptische Polymere als Teil des Geschäftsplans des Unternehmens dar.
Die Bedingungen der Lieferlizenzvereinbarung umfassen die Lieferung von elektrooptischem Polymermaterial, die Lizenzeröffnungsgebühr, Lizenzgebühren pro Einheit, jährlich steigende Mindestlizenzgebühren und ein Mindestverkaufsvolumen in Einheiten.
Dr. Michael Lebby, Chairman und Chief Executive Officer von Lightwave Logic, kommentierte: „Als unsere erste kommerzielle Vereinbarung würdigt diese Materiallieferlizenzvereinbarung für unsere Perkinamine®-Chromophore die Marktakzeptanz und den Wettbewerbsvorteil unserer Technologie und bestätigt den ersten Pfeiler unseres Geschäfts.“ Wir alle bei Lightwave Logic haben sehr hart für diesen Meilenstein gearbeitet, und während wir in diese aufregende neue Phase für unser Unternehmen eintreten, freuen wir uns darauf, unsere kommerziellen Geschäftspläne voranzutreiben.“
Betreff: redspinelpinktopaz Beitrag Nr. 142662
Freitag, 26. Mai 2023, 10:22:16 Uhr
Beitragsnummer von 142700
Ja. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur einer ist, aber offensichtlich sind einige den anderen voraus. Ich verstehe die Sensibilität dessen, was Lebby bereit war, uns mitzuteilen, und ich wünschte, wir würden intimere Details über die Gießereiarbeiten erfahren, aber ich verstehe …
Ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, dass eine in den USA ansässige Gießerei Polymermodulatoren anbieten wird. Ich habe es von einer Führungskraft gehört. Ist es das erste, zu dem wir eine öffentliche Ankündigung erhalten? Wir werden sehen.
nicht von mir,ich hoffe er hat Recht.