Hilfe, ich bin ein Bär, holt mich hier raus!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 21:48 | von: Maxgreeen | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 15:12 | von: Maxgreeen | Leser gesamt: | 4.460 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Dieser Finanzdschungel ist echt das Härteste.
Alle Prüfungen ( Kauf Short-DAX-Zerti, Kauf DOW-Short-Zerti, Kauf Gold Put, Kauf Dollar Long, Kaufe SP500 Short ) vergeigtt. Nicht einen einzigen Euro gesammelt. Ebbe in der Kasse. Die Geldflut hat hier alles überschwemmt. Haus und Hof sind verloren.
Satire off.
:))
Alle Prüfungen ( Kauf Short-DAX-Zerti, Kauf DOW-Short-Zerti, Kauf Gold Put, Kauf Dollar Long, Kaufe SP500 Short ) vergeigtt. Nicht einen einzigen Euro gesammelt. Ebbe in der Kasse. Die Geldflut hat hier alles überschwemmt. Haus und Hof sind verloren.
Satire off.
Ich hoffe für die Welt nein ich wünsche mir für die ganzen armen menschen auf dieser Welt -das die ihre gerechte straffe bekommen,irgend wann können sie so viel geld drucken wie sie wollen und sich selber hoch kaufen
aber der tag wird kommen und das Kartenhaus usa fällt zusammen-BIG BANG-
sehne mir eine neue krise herbei-schlimmer größer!
DENN SOLL ES SO GEHEN WIE IN PORTUGAL;USW
KANN DOCH NICHT ANGEHEN DAS SO EIN DUMMES VOLK DIE WELT BUCHSTÄBLICH AN DER NASE RUM FÜHRT---WIE LANGE DENN NOCH:
aber der tag wird kommen und das Kartenhaus usa fällt zusammen-BIG BANG-
sehne mir eine neue krise herbei-schlimmer größer!
DENN SOLL ES SO GEHEN WIE IN PORTUGAL;USW
KANN DOCH NICHT ANGEHEN DAS SO EIN DUMMES VOLK DIE WELT BUCHSTÄBLICH AN DER NASE RUM FÜHRT---WIE LANGE DENN NOCH:
aber so wie es derzeit aussieht wird das wieder nichts mit der Finanzdschungelprüfung. Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.