Apple Short Only
... danach aus:
„120 - 130 USD in den nächsten Wochen sind nicht abwegig.“
Vielleicht doch eher absurd?
Hast du dich eigentlich auch in die Käuferschlange beim Release des iPhone 8 eingereiht? :-))
P. S.: Mir persönlich geht ja nicht in den Kopf, wie man kurz vor Release eines der erfolgreichsten Produkte dieses Planeten unbedingt Short empfehlen kann. Aber es gibt offenbar Leute, die einfach nicht verstehen, dass es sich hier um ein Börsen-Forum handelt und nicht um ein Wunschkonzert. Ich jedenfalls würde Börsi nicht einen Cent anvertrauen ...
... wenn du ihn in den Gulli wirfst, hast Du das Vergnügen ihn langsam untergehen zu sehen. Und Du könntest ihn wi der herausfischen.
Mit börsianer1 Empfehlungen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der einfach jemand anderem gehört. Für immer weg.
Das Leben an der Börse kann sehr, sehr hart sein.
Steuerpolitik in den USA dürfte große Konzerne in Schwirigkeiten bringen. Apple wird zur Kasse gebeten, da bin mir sehr sicher.
Auf Intraday-Basis gehe ich hier spekulativ SHORT ( Muss aber sagen, die Aktie ist derzeit bullish)
Aber er wird weiter seine Meinung vertreten. Und vielleicht auch irgendwann mal richtig liegen und sich an 10% minus erfreuen lol
Aber short ist mein übergeordnetes Setting..
Kommt noch. Keine Sorge.
Der Apple-Kurs wird sicher auch irgendwann mal wieder fallen - und möglicherweise gerade dann, wenn wir nicht unbedingt damit rechnen. Dass es aber gerade jetzt bei einem derart positiven Ausblick der Fall sein soll, daran glaube ich beim besten Willen nicht. Aber jeder wie er denkt ...
Sagt jedenfalls die Stiftung Warentest.
Und das zum Abzockpreis von 1000. Lol
Sagt Stiftung Warentest auch...
Du solltest schon die ganze Wahrheit und keine Halbwahrheiten erzählen.
Alle Edge Smartphones haben dieses "Glas" Problem.
Aber wer einseitig und immer short durchs Leben geht....tja.
Dass andere auch kaputtgehen spricht gegen Apple, denn Apple will besser sein.