LBC ADHOC : Aus LBc wird Delphinance


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.02.03 19:33
Eröffnet am:06.11.02 18:30von: AreeratAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:10.02.03 19:33von: pekusLeser gesamt:1.928
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

145 Postings, 8195 Tage AreeratLBC ADHOC : Aus LBc wird Delphinance

 
  
    #1
06.11.02 18:30
DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V.  deutsch
LetsBuyIt.com N.V. (Teil 1)
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
LetsBuyIt.com N.V. gibt 10 Millionen Euro Investment und Änderung des Geschäftsmodells bekannt.
LetsBuyIt.com N.V. hat über BSG Valentine Chartered Accountants ein weiteres Investment in Höhe von 10 Millionen Euro sichern können. Dieses Investment erfolgt in Verbindung mit einem größeren Finanzinstitut sowie Mediator Underwriting Ltd., die sich verpflichtet hat, 1.000.000.000 neue Aktien zu zeichnen. Das Investment von 10 Millionen Euro soll dazu genutzt werden, ein neues Corporate Finance und Investment Geschäft aufzubauen um strukturierte Finanzierungskonzepte anzubieten. Eine Bedingung für das Investment ist, dass LetsBuyIt.com N.V. sich von dem verlustbringenden Onlinehandelsgeschäft einschließlich aller Vermögenswerte und Verbindlichkeiten trennt, da die operativen Kosten des Onlinehandelsgeschäfts die erzielten Umsätze erheblich übersteigen.
Daher hat die Hauptversammlung, auf Vorschlag des Aufsichtsrats, den Vorstand durch Beschluss vom 29. August 2002 ermächtigt, eine Transaktion durchzuführen, bei der LetsBuyIt.com N.V. alle Vermögenswerte und Verbindlichkeiten auf LBI Holdings Ltd., einem von dem derzeitigen Management der LetsBuyIt.com N.V. kontrollierten Unternehmen überträgt. LetsBuyIt.com N.V. hat die Transaktion durchgeführt und das operative Geschäft mit wirtschaftlicher Wirkung zum 30. September 2002 vollständig an LBI Holdings Ltd. verkauft. Diese Transaktion umfasst insbesondere das im Eigentum der LetsBuyIt.com N.V. befindliche und von ihr betriebene Onlinehandelsgeschäft sowie aller für dieses operative Geschäft genutzten Vermögenswerte der LetsBuyIt.com N.V., einschließlich aller Verpflichtungen und Verbindlichkeiten die damit in Verbindung stehen oder daraus resultieren. Die einzigen in der LetsBuyIt.com N.V. verbleibenden und nicht übertragenen Verbindlichkeiten betreffen die Zulassung der neuen Aktien und das damit zusammenhängende Investment sowie die Kosten und Verbindlichkeiten, die mit dem Verkauf des Onlinehandelsgeschäfts in Verbindung stehen.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 06.11.2002
--------------------------------------------------
DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V.  deutsch

Newssuche
WKN / Symbol / Stichwort
 
DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V.  deutsch
LetsBuyIt.com N.V. (Teil 2)
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
LetsBuyIt.com N.V. gibt Verkauf des derzeitigen operativen Geschäfts sowie Wechsel im Management bekannt.
Die Durchführung des Investments ist abhängig von der Zulassung der neuen Aktien am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Sofern die Aktien nicht zugelassen werden, wird der Verkauf des Onlinehandelsgeschäfts rückgängig gemacht und das Onlinehandelsgeschäft wieder in das Eigentum der LetsBuyIt.com N.V. zurückgeführt. Des weiteren stellt LBI Holdings Ltd. LetsBuyIt.com N.V. von allen Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit dem früheren Geschäftsbetrieb frei. Als Sicherheit für die Freistellung hat sich LBI Holdings Ltd. verpflichtet, LetsBuyIt.com N.V. ein Pfandrecht an den Vermögensgegenständen des früheren Geschäftsbetriebes einzuräumen.
Nach Durchführung des Investments und Zulassung der neuen Aktien am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse werden die derzeitigen Vorstände, Herr Gideon Lask und Herr Arne Stoldt zurücktreten und solange durch Herrn John Palmer als bevollmächtigtes Aufsichtsratsmitglied ersetzt, bis seine Ernennung als CEO durch die nächste Hauptversammlung bestätigt wird. Herr John Palmer ist derzeit Aufsichtsratsvorsitzender. Zudem wird Herr Simon Holland vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre Mitglied des Aufsichtsrats.
Es ist geplant, LetsBuyIt.com N.V. in Delphinance N.V. umzubenennen. Der hauptsächliche Fokus des Geschäftsgegenstandes von Delphinance N.V. wird sein, Unternehmen und Transaktionen zu identifizieren, diese zu finanzieren oder Finanzierungen zu finden sowie diesen Unternehmen Beratungsdienstleistungen anzubieten.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 06.11.2002
--------------------------------------------------
WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

 

145 Postings, 8195 Tage Areerat1 Milliarde neue Letsbuyit- AKtien

 
  
    #2
06.11.02 18:39
Reich das für eine Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde ?

Gruss Areerat  

13475 Postings, 9071 Tage SchwarzerLordDie Dreistigkeit kennt keine Grenzen!

 
  
    #3
06.11.02 19:49
Da weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll bei dem Müll, der da verzapft wird. Bsser wäre, die Dt. Börse würde diesen Saftladen endgültig vom kompletten Handel ausschließen. Denn außer Anlegerverar... ist da nichts zu sehen.  

59073 Postings, 8561 Tage zombi17SL: Wir beide sind uns mal einig:-)

 
  
    #4
06.11.02 19:53

13475 Postings, 9071 Tage SchwarzerLordzombi17: Nicht immer, aber immer öfter? o. T.

 
  
    #5
06.11.02 19:55

2854 Postings, 7998 Tage Babytraderhelft mir bitte mal auf die sprünge!!!

 
  
    #6
06.11.02 20:04
was bedeutet das für meine 100€ !!!, die ich in lbc gesteckt habe (immerhin 10.000 Stück!!!)???
Das wäre ja ein herber verlust für mich *ggg*

B.  

673 Postings, 7859 Tage pekusbabytraider,

 
  
    #7
06.11.02 20:13
Du warst bisher mit 0,00287% an LBC beteiligt; jetzt mit 0,00074%

Gruss

pk  

2854 Postings, 7998 Tage Babytraderdanke pekus,

 
  
    #8
06.11.02 20:17
du hättest das aber nicht stundenlang ausrechnen müssen ;-)

Eigentlich ist es mir auch sch..egal. Wenn ich die dinger jetzt noch verkaufe, geht eh 1/3 für Gebühren drauf. Ich lasse sie bis zum St.Nimmerleinstag liegen und vielleicht gibts ja mal nen netten Gebrauchten davon!!!

B.

PS: Bitte 1 Grünen für die detaillierte Analyse von Pekus!!!  

4388 Postings, 8201 Tage sorosLBC wird noch der Renner!

 
  
    #9
07.11.02 01:36
Übrigens ist Broadvision bisher doch ganz nett gelaufen oder? Der Split von 9:1 macht das Aktienpaket doch recht eng und man kann weiterhin auf gute % rechnen. Travel 24.com könnte ebenfalls spannend werden, obwohl ich kritisch bin, siehe nun Priceline. Nun schauen wir mal, ob LBC endlich bald mal durchstartet. Leider ist das Aktienpaket ziemlich groß und somit sind nur große Schwankungen bei großen Investitionen möglich, aber dafür ist der Kurs extrem tief für einen Neuen Markt Wert! Wenn der Kurs nur von etwa 0,01 auf 0,10 geht, sind bereits 1000% erreicht, oh oh, was kommt da noch auf uns zu bei LBC, wenn die Bude überlebt.( Mit neuen Namen)Grüße an magga2000.  

10873 Postings, 8743 Tage DeathBullUIUIUI das ist Realsatire

 
  
    #10
07.11.02 05:43

4012 Postings, 7767 Tage standingovationletsbuyit

 
  
    #11
09.02.03 15:28
hallo zäme!

habe 100 000stk. von diesem wertlosen papierzeugs aber ich bin nicht sicher ob meine klorolle nicht noch mehr teile dranhat ;-))

hat irgendjemand einen blassen schimmer was die da wieder am basteln sind???


saludos
jb
 

673 Postings, 7859 Tage pekuslbc vera... uns!

 
  
    #12
10.02.03 19:33
Schaut euch mal die Seite an.  

   Antwort einfügen - nach oben