C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
die 10€ und die 12€ usw soll dieses Jahr noch fallen...von der Bewertung und von den Aussichten sehe ich keinerlei Probleme
"Neben der internationalen Expansion ist es notwendig, die Position des Unternehmens in seinen Kernmärkten in Russland durch Investitionen in Technologie, Infrastruktur, Software und Personalschulungen zu stärken. Nur so kann die Reputation des Unternehmens als Technologieführer aufrechterhalten werden" Das schaut mE gar nicht so gut aus.
"Aufsichtsrat nimmt Konzernabschluss 2016 der Petro Welt Technologies AG zustimmend zur Kenntnis"
Keine Ahnung, ob dies Standard in Austria ist, aber in meiner Welt klingt dies "stark versetzungsgefährdet".
Dann ist für das 4 Quartal, in einem sich verbessernden Umfeld, ein negatives Ergebnis nicht zu erwarten. Bin gespannt auf den Jahresgeschäftsbericht .
ist das Q4
Wie es aussieht ist das Q4/2016 überhaupt nicht gut gelaufen; wenn sich dieser Trend fortsetzt oder bestätigt, dann sieht es mehr als miserabel aus!
Bin gespannt wohin die Aktie geht. Der Chart ist auch angekackst. Vorerst beobachten!
http://www.boerse-social.com/2017/04/25/...solide_aber_ohne_dividende
Das war das letzte Jahr, das das nicht super war, war doch wohl jedem bereits klar und mit ner Dividende habe ich auch nicht gerechnet!
Viel wichtiger wird der 1.Quartalsbericht
Im Gegenteil, die Ölförderer/Kunden verdienen bei niedrigem Rubelkurs noch mehr, weil sie doch das Öl in USD verkaufen!
Deshalb droht auch nicht die Gefahr von Zahlungsunfähigkeit oder Projektkündigung für Petrowelt! Das Russlandgeschäft ist deshalb sensationell stabil. Fällt der Ölpreis, fällt der Rubel und der Ölförderer erhält für jeden USD jetzt MEHR Rubel, weshalb seine Prifitabilität NICHT sinkt und er weiter erfolgreich fracken wird!
Das Problem mit fallendem USD Kurs haben insbesondre die US Fracker.
Petrowelt ist deshalb hier im attraktivsten Markt für Dienstleister tätig!
sonst unweigerlich in den Bereich von 6,00€. Es ist auch der Bereich in dem ich letztes Jahr
eingestiegen bin. Besser wäre jetzt nach oben etwas auszubrechen um über der 6,68 zu verweilen
bis zum 22.08.17. Die Hauptversammlung verbreitet hoffentlich positive Stimmung.
Vielleicht kann ein Teilnehmer hier im Forum Interessantes berichten