danke herr löw


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 05.02.10 07:18
Eröffnet am:30.06.08 07:23von: J3142Anzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:05.02.10 07:18von: J3142Leser gesamt:3.516
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

51345 Postings, 8682 Tage eckiJa, nurmalso.

 
  
    #26
4
30.06.08 08:55
Gestern haben unsere Jungs die entscheidenden Pässe in schöner Regelmäßigkeit versemmelt.
Immer ein spanischer Fuß dazwischen.
Deshalb geht der Sieg für Spanien ja absolut in Ordnung.  

100412 Postings, 8213 Tage BiotestSo sind wir halt...

 
  
    #27
6
30.06.08 08:58

seit fröhlich und freut euch das die Deutschen einem Klasse Gegner Unterlegen waren!
Was wäre denn wenn wir schon gegen die Türken ausgeschieden wären, was ja wohl auch
möglich war?

Ich Gratuliere dem neuen Europameister aus ganzem Herzen für seinen wunderschönen
Fußball den er gestern geboten hat!!
Davon waren wir gestern und über weite Strecken des Turnieres weit entfernt, Spanien ist
völlig verdient EM-Meiseter geworden-- Gratulation!

Ein Sieg der Deutschen gestern hätte nur wieder Augenwischerei bedeutet und das wäre
das allerschlimmste gewesen.

Biotest

 

350 Postings, 5953 Tage No_Cash@J3142

 
  
    #28
5
30.06.08 09:02
Tja, wie ich sehe muss du mit der 80:20 Regel kämpfen.

80% der Deutschen haben keine Ahnung von Fussball, das sieht man daran, dass sie ungemein stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft sind (Sommermärchen). Leider haben Sie das ganze Turnier über nur enttäuscht, haben gegen schwache Mannschaften noch schwächer gespielt und nur durch die deutschen Tugend Kampf und Ausdauer gewonnen (hat eigentlich mit Fussball spielen im eigentlichen Sinne nichts zu tun). Gegen Portugal haben sie nicht gewonnen sondern die Portugiesen haben gegen sich selbst verloren. Und dann kommen die Spanier die so richtig Fussball spielen können und was geschieht, die deutsche Elf zeigt was sie kann: nichts ausser sich mit Händen und Füssen durchsetzen zu versuchen.

Und nun kommen wir zu den anderen 20%. Du wirst doch nicht glauben, dass 20% der Deutschen 80% der Deutschen überzeugen können. Die glauben doch, dass nur das richtig ist was sie selber glauben, bekommen ja von 80% der Menschen Recht. Dieses Phänomen kannst du sehr oft beobachten und taucht auch an der Börse auf. Deshalb machen ja nur etwa 20% aller Börsianer Profit, die anderen braucht man um diesen Profit finanzieren zu können.(Sag es aber nicht weiter)

So nur noch ein letztes Wort, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier viele herumtreiben die aus der 80%-Schublade kommen.

Nichts für ungut.

No-Cash

8584 Postings, 8387 Tage RheumaxWas wird 2010 in Südafrika?

 
  
    #29
3
30.06.08 09:10
Klinsmann war mutig, als er vor der letzten WM auf eine junge Mannschaft gesetzt hat und offensiven, attraktiven, undeutschen Fussball verordnet hat. Nur die Zeit schien zu kurz, um damit erfolgreich zu sein. Also konnte man auf die weitere Entwicklung gespannt sein - aber hat diese stattgefunden?
Das Ergebnis stimmt - über einen Vizeeuropameister läßt sich schlecht meckern.
Aber nicht in jedem Spiel genügen drei Torschüsse, um das Spiel zu gewinnen, wie man gestern gesehen hat.
Wer jetzt kritisiert, ist ein Meckerer - und darum wird sich auch nichts ändern.
Hätten uns die Ösis in der Vorrunde rausgekegelt, sähe die Situation anders aus - ohne anders zu sein.
Läßt man das Ergebnis außer acht, ist die Entwicklung der Mannschaft eher Rückschritt zum Rumpelfussball als Stagnation - und läßt für die WM 2010 nicht unbedingt auf ein Finale hoffen.
Aber hoffen kann man immer, auch auf ein Wunder..  

25551 Postings, 8352 Tage Depothalbiererlächelt und seid froh,es könnte schlimmer kommen..

 
  
    #30
1
30.06.08 09:24
2.platz ist doch super!

wenn ich der 2. reichte mensch tysklands wäre, mann, wat wär ich froh...

aber nein,manche sind nur am jammern.  

8584 Postings, 8387 Tage RheumaxSchlimmer?

 
  
    #31
30.06.08 09:30
Du meinst: Matthäus statt Löw?  :-))  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinGott bewahre.... *ggg*

 
  
    #32
30.06.08 09:30

888 Postings, 6085 Tage kiselisokakalso als erstes LÖW BLEIBT!

 
  
    #33
2
30.06.08 09:41
zweitens: hintermannschaft austauschen, komplett!
torhüter, abwehr und defensive spieler alle raus! komplett!
bringt mal richtige junge spieler aufs feld, die hungrig sind, die sich beweisen wollen!
und schmeißt diese möchtegernmillionäre raus! vor lauter geld in den taschen können die ja kaum noch laufen!
 

2176 Postings, 8827 Tage CrashPantherNicht Matthäus, der soll mal da bleiben, wo er ist

 
  
    #34
2
30.06.08 09:43
Aber beim Auswechseln hatte Löw keine gute Hand.
Schon wieder dieser "Sicheretorchanceverschießer" Gomez.

Die Spanier haben viel von den Italienern gelernt, heulen, wenn's
der Schiri sieht, reintreten wenn er's nicht sieht.

Es hätte eine rote Karte gegen Torres oder Senna geben müssen,
Klose und Ballack waren klasse aber gegen solche Metzger
konnten sie nichts ausrichten. Und dann noch Kourani - pah!

Keiner von beiden hat den EM-Titel verdient!

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinIch denke eher, dass das Mittelfeld das Problem

 
  
    #35
1
30.06.08 09:44
ist.... Zu wenig Abdeckung nach hinten, und kaum Ideen für das Spiel nach vorne...

3656 Postings, 6093 Tage CasaubonCrashPanther, einige hier sind schlechte Verlierer

 
  
    #36
3
30.06.08 09:49
Wer bitte schön hat gestern 90 Minuten super Fussball gespielt?

Wer hätte ebenso eine rote Karte bekommen müssen? (Lehmann wegen Handspiels ausserhalb des Strafraums)

Was hatte die deutsche Mannschaft den Spaniern entgegen zu setzen?

Oder habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen?  

2829 Postings, 7339 Tage asdfspanien hat verdient gewonnen

 
  
    #37
3
30.06.08 09:52
die deutsche mannschaft konnte ja oft nicht mal einen ball richtig stoppen.

war ein klassenunterschied. erste gegen zweite liga.

 

3656 Postings, 6093 Tage CasaubonIm Übrigen muss man realistisch bleiben

 
  
    #38
30.06.08 09:55
Ich hatte es seit EM-Beginn an mehreren Stellen bereits gepostet: mein Team ist seit jeher Italien.

Aber ich habe auch nicht gleich Skandal gerufen, als wir gegen die Spanier rausflogen (immerhin stand es bei uns nach 120 Minuten 0:0 - wir verloren erst in der Elfmeterlotterie gegen Spanien im Viertelfinale)

Wir sind verdientermassen gegen den Europameister rausgeflogen. Ich habe den fehler eher innerhalb der Squadra azzurra gesucht, als bei den Spaniern.
letztere sind verdienterweise Europameister geworden. Alles andere wäre skandaklös gewesen.  

1186 Postings, 6378 Tage ledzepCasa,

 
  
    #39
3
30.06.08 10:05
bei der Zeitlupenwiederholung hat man deutlich gesehen, dass Lehmann mit seinem Arm noch im 16er war...eindeutig...kein Handspiel!!
...aaaber Poldi hat mit dem Kopf ebenso nach vorn gezuckt, wie der Torrero...also...
alles unnötige Aufregung...
Aber ausserh Lehmann hatte die deutsche Elf leider nix entgegenzusetzen...
Die Besseren haben verdient gesiegt und den Pott geholt!!  

10195 Postings, 5818 Tage KlappmesserWas mir hier extrem auf den Keks geht

 
  
    #40
30.06.08 10:07
, daß man aus einem Ergebnis das Urteil ableitet.
Habe nach dem Spiel gegen Portugal Schwatten bekommen, weil ich
vor dem Match die Portugiesen als besser eingestuft habe.
Eine sachliche Analyse ist kaum möglich.
Ich bleibe bei meiner vor dem Turnier geäußerten Meinung, daß
die Mitnahme von Marin und Helmes der Mannschaft nicht geschadet hätte.
Herr Gomez hat schon im U21 Spiel gegen England (Ergebnis 0:2, mit Kießling im Sturm, von dem ich gar nichts halte) nichts gebracht. Es ist die Frage
ob solche Spieler in diesen Spielen ihre Nerven im Griff haben.
Ich denke mal ein 22 Jähriger sollte in solchen Spielen schon zeigen können, daß er Fußball spielen kann. Das sind tolle Gelegenheiten sich auszuzeichnen, die hat er verpasst.  

13215 Postings, 6465 Tage Koch27@Casaubon

 
  
    #41
30.06.08 11:13
war genau auf der Linie, nach standbild der ARD!!

13973 Postings, 8792 Tage TimchenWarum hackt ihr alle so auf dem Gomez rum ?

 
  
    #42
3
30.06.08 12:41
Er war ein enorm wichtiger Spieler und hat seine Aufgabe erfüllt.
Löw hat sich gestern geschämt und hatte Angst, daß wir noch mit Glück den
unverdienten Ausgleich schiessen um dann vielleicht sogar im Elfmeterschiessen zu gewinnen.
Deshalb hat er kurz vor Schluss den Gomez(Ballsenke) und den Kuranyi (Chancentod) gebracht
und das Spiel war gerettet.

So mußte er sich wenigstens nicht bei den Spaniern entschuldigen, die den Sieg wirklich verdient hatten.  

1538 Postings, 8457 Tage J3142witz des spiels

 
  
    #43
30.06.08 13:04
einwechslung von kuranyi (ich hab die haare schön).  

8584 Postings, 8387 Tage RheumaxGomez?

 
  
    #44
2
30.06.08 13:06
Vielleicht sollte man lieber einen Spanier einbürgern, der Fussball spielen kann..  

1352 Postings, 6155 Tage derkompetentewarum hackt Ihr alle so auf dem Gomez rum?

 
  
    #45
4
30.06.08 13:10
Der tut doch nichts.  

2892 Postings, 7154 Tage RockeFällerSpanien 1 - Deutschland 0

 
  
    #46
1
30.06.08 13:10
...alles andere kann man sich schenken.

RF  

1538 Postings, 8457 Tage J3142man kann ja spiele verlieren,

 
  
    #47
30.06.08 13:11
aber nicht so wie die im endspiel. ohne einsatz ohne willen.
denen werden 4 wochen die eier gekrault und dann so ein spiel. für was
haben die eigentlich geheimtraining gemacht, damit man nicht sieht was Sie
trainieren?
heute sollte keiner auf der fanmeile sein.  

12374 Postings, 7485 Tage .Juergenmahl ehrlich

 
  
    #48
30.06.08 13:12
das was die die deutsche elf insgesamt bei der em gezeigt hat
war doch "eher enttäuschend".
zumal wir in den letzten beiden jahren gesehen haben
was sie für einen schönen fußball spielen kann.

allerdings hatte sich der leistungseinbruch schon vor der em angedeutet.

mal schauen wie´s nun weitergeht.  

2892 Postings, 7154 Tage RockeFällerOh Mann . . .

 
  
    #49
30.06.08 13:17
das war und ist nun mal DEUTSCHLAND, wenn es um Fußball geht! Mal brilliant, mal grottenschlecht, mal glücklich! Na und? Die Zauber-Portugiesen haben wir mit ehrlicher Arbeit rausgehauen, weil alles passte. Mit der Form wäre es gegen Spanien zumindest etwas spannender geworden - nicht mehr und nicht weniger!

RF  

612 Postings, 6330 Tage hassiaolimal luft lassen

 
  
    #50
2
30.06.08 13:47
mal wieder typisch-jetzt kommen alle bundestrainer raus-und fast alle nur am nörgeln

wenn ich mir einmal was wünschen könnte-dann dass ihr nörgler mal den job macht und aufstellt oder noch besser mitspielt

ihr schaut doch nur alle zwei jahre mal rein und redet dann mit,weils grad "in"ist,habt aber eigentlich keine ahnung vom fussball

auf sowas kann ich verzichten-man sollte ehrlich mal stolz sein auf deutschland-aber hier wird ja stolz oder patriotismus mit was anderem gleich gesetzt
es nervt einfach ab-auch die reporter nerven nur noch ab-keiner fiebert mal mit-in den anderen ländern gehn sie mit und sind auch mal parteiisch,was völlig legitim ist,aber hier muss man immer nur rücksicht nehmen-ja kein fan von der eigenen mannschaft sein-immer nur drauf-weil wir die grössten rumpelfussballer der welt sind-warum sind wir eigentlich die erfolgreichsten???andere wären froh nur halbwegs so viele finalteilnahmen zu haben oder überhaupt mal soweit zu kommen
keiner gönnt uns was in europa-immer nur drauf auf die deutschen-egal bei was-
haben wir das verdient?
und dann haben wir auch noch genügend nörgler in den eigenen reihen-wenn ich was zu sagen hätte,dann....  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben