bpost "A1W0FA" "BE0974268972"
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.02.22 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wo soll ich mich denn disqualifizieren, nur weil Du keine Ahnung von Wandelanleihen hast!
Ich habe Lufthansa Wandelanleihen , Du nicht.
@kbvler: schrieb:
"und wenn dann mit Behauptungen wo ihr euch selbst widersprecht".
Beispiele bitte und keine Behauptungen aufstellen die Du nicht belegen kannst und wer ist "euch".
Also beantworte meine Fragen, zacki zacki marsch marsch.
Mit euren Sara = Balu seit Ihr echt auf dem Holzweg und das hat etwas mit Intelligenz zu tun.
Da Sarasota so viel Wert auf Rechtschreibung legt.........er nutzt plural
und hat min 200.000 EUro alleine in LH WandelanleiheN!!
denn diese gibt es nur in einer 100.000er Stückelung
https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/...ing/anleihen.html
Welch eine Ähre so einen Multimillionär zu haben.
Das ich so jemanden überhaupt wiEdersprechen kann
Wenn Du eine Ähre suchst musst aufs Feld raus, schlecht um die Zeit.
Wie auch immer ich will nicht angeben es ist eine Wandelanleihe aber bei einer Wandlung wäre es dann plural.
Sollte einer oder eine einen Rechtschreibfehler von mir finden, so darf er ihn behalten.
1,25 EPS OHNE Sonderzuschreibungen oder Bilanztricks
über 200 Mio operativ Free cash flow
0,49 EUro Dividende.....die ...siehe oben....locker verdient wurde
Frank Claassen
Ja. Schönen guten Morgen. Ich habe zwei Fragen. Erstens, zu den Kosteneinsparungen: Sie planen, die Gemeinkosten bis 2022 zu senken. Könnten Sie näher erläutern, was Sie damit erreichen wollen, und dies vielleicht auch quantifizieren?
Zitat:
Het post- en pakjesbedrijf Bpost heeft afgelopen jaar zijn eigen winstdoelstelling overtroffen. Maar 2022 wordt lastig door stijgende kosten en de factor Amazon. Bpost haalt ook enkele managers binnen.
https://www.standaard.be/cnt/dmf20220224_96184100
Schau lieber nach deier LH , wo du mit über 9 Euro gekauft hast laut deinem Posting
mal sehen ob du dort ....obwohl LH sogar im Momant vom Kurs her höher gehandelt als Bpost.....überhaupt eine divi bekommst
Würde Dir ja in deinem LH thread schreiben.......ghet ja nicht, weil du mich gepserrt hast
kbvler: 12345 11:13#1390
du willst doch ehe keine Bpost calls, puts oder aktien kaufen.....
Vielleicht kümmern Sie sich lieber um Ihre eigenen Dinge
ist doch merkwürdig.....diese "Zufälle" der letzten 12 Monate....
NAS, Bpost, MNK, Teva und diverse andere wo ich investiert bin oder war.....kamen nach meinen Postings, dann Posting von 12345 und/oder Sara
und immer gegenentsetze Meinung......Zufälle gibt es
und immer dann wenn es runter ging.....noch mehr Zufall
BAT und Telefonica seid ihr zurückhaltend....bin dort auch investiert.......
Sie, werter Herr kbvler sind mir in den Lufthansa Thread nachgefolgt und nicht umgedreht!
Scheinbar haben Sie dies vergessen.
Und übrigens.
Gibt es irgendeine Forumsregeln, die besagt, wo man schreiben darf und wo nicht?
Zitat:
kbvler: 12345 28.02.22 14:21#1392
bitte an der eigenen Nase fassen.....
ist doch merkwürdig.....diese "Zufälle" der letzten 12 Monate....
NAS, Bpost, MNK, Teva und diverse andere wo ich investiert bin oder war.....kamen nach meinen Postings, dann Posting von 12345 und/oder Sara
Welcher hier ausfallend wird und auch per Bordmail
Und was gehen mich die Bordmails des Users Sarasota an?
Ich bin doch nicht sein Erziehungsberechtigte?
Sie wollten doch damals auch nichts von den tollen PN von Ihrem Freund Gearman wissen.
Und ich rege mich auch nicht darüber auf, dass Sie dieser User so oft wegen Ihren Postings in den Himmel lobt und Ihnen grüne Sternchen gibt ;-).
Es ist immer wieder witzig, mir Ihnen zu kommunizieren, aber bleiben wir nun lieber beim Thema Bpost.
Sei Dir sicher. So wichtig sind mir manche Menschen auch nicht amAber manche User vergessen einfach viel zu schnell und etwas Selbstreflexion würde nicht schaden
Ils craignent toujours que les résultats ne souffrent d'une incapacité de l'entreprise à rentabiliser suffisamment le trafic de colis, du recul structurel de la distribution de courrier, l'activité la plus rentable, et de l'envolée des coûts, qui comprime les marges.
ca 6,02 - 6,09 € mh mh mh
avarge 6.10 €
ok Ukriane & Putin Pech
Zahlen kamen zusammen
Deswegen hat auch Voleon Capital Management seine Short Position in Bpost erhöht.
Und zwar von von 0,78% auf 0,81% zum 3. März.
https://www.lecho.be/les-marches/actu/...lexis-briefing/10371674.html