Apple Short Only
Angeblich qualmt der ja immer wie bei `ner Konklave, wenn Apple mal 0,1% steigt. Bei 0,2% grummelt`s dann im Berg mit viel Klatschen, Jubelarien und Sendbotschaften im Sekundentakt.
Versuche nie nach 20:00 Uhr witzig zu sein, es gelingt Dir nicht. Na ja - wenn man ehrlich ist: es gelingt Dir in 99,98% der Fälle auch vor 20:00 Uhr nicht, aber da ist die Chance zumindest ungleich Null. ;-)
Was ist an dem Spruch falsch?? Meines Wissens stammte das ursprünglich von Kriegern,
auch ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies.
Und mit Googel habe ich schon vorher gesucht,in Deutschland findet man es unter dem Bundesaufsichtsamt, evtl. dort SEC, aber wenn man keine Ahnun g hat, dann sollte man lieber seinen Mund hLATEN
also wo? weiß das keiner der Investierten??
danke für vernünftige Antworten.
Zeitpunkt: 18.08.15 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung im 1. Absatz. Beleidigend.
ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies
Und du lebst noch?
Zeitpunkt: 18.08.15 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
"WernerGg -Leerverkäufe in USA ??
enn man etwas zitiert, sollte man die Quelle kennen, und dazu sollte man das Profil dazu lesen.
Was ist an dem Spruch falsch?? Meines Wissens stammte das ursprünglich von Kriegern,
auch ich sterbe lieber als bestimmten, ehrabschneidenden Grundsätzen untreu zu werden UND WAR AUCH DAS MOTto Kaiserin Eugenies."
Ich kann dir leider nicht folgen. Auf welchen meiner Beiträge beziehst du dich? Was habe ich denn als falsch an deinen Beiträgen - die übrigens nebenan waren - bezeichnet oder falsch zitiert? Und dein Profil habe ich mir gestern tatsächlich erstmalig angesehen, den Kopf geschüttelt, aber kein Wort dazu gesagt.
Da stockt mir auch erst mal der Atem und man kann nur hoffen, dass Du da etwas mit der Satiere spielst. Habe auch mal auf anderen Foren Deine Beiträge gelesen ( Herrschaft der Frauen). Du siehst, ich bemühe mich. Wenn ich dann mal auf die Realität schaue ( Merkel, v.d.Leyen, Pipi Langstrumpf), dann kommen mir doch leichte Zweifel ob der Vorteile solcher Veränderungen.
Was v.d.Leyen angeht, aber nicht. Die macht jeden ihrer Jobs in jedem ihrer Ministerien besser als ihre Vorgänger. Jetzt auch im Verteidigungsministerium. Klar, ist das eine schier unlösbare Aufgabe, aber mir fällt niemand ein, der das bisher besser gekonnt hätte. Und sie kann reiten - siehe letzten Dienstag in Aachen-, was mir persönlich natürlich gefällt. So eine Quadrille mit 64 Hengsten reitet man nicht mit links. Dafür muss man schon sehr tough und gut sein. Ich habe es zwar nicht mit der CDU, auf Frau v.d. Leyen lasse ich aber nichts kommen.
"Ich schau mir an, was sie bisher geleistet hat und stelle fest , NIX. Die ist nur PR Geil, das ist alles."
Das ist nicht wahr. Sie hat jede Menge Missstände aufgedeckt und auf den Tisch gelegt, die ihre Vorgänger nur vertuscht haben. Das ist schon man viel. Jetzt droht ihr, an dem ganzen Mist zu erliegen. Ich hoffe nicht. Sondern traue ihr zu, diesen irren Riesen-Behördenapparat namens Bundeswehr tatsächlich etwas besser in den Griff zu bekommen. Mehr kann man auf die Schnelle nicht erwarten.