daimler-forum
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:22 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.16 17:22 | von: nuevo | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:22 | von: Marinamiula | Leser gesamt: | 46.168 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Daimler ist träge geworden, Quasi ein Tanker der sehr schwer zu manövrieren ist. Zu viele Strukturen, scheinbar zu viele Mitarbeiter etc aufgeblasen ohne Ende. Hier muss einiges passieren! Das Daimler untergeht glaube ich nicht. Die Qualität und das Auto selbst hat viele Fans. Hybride der A und B Klasse laufen jetzt in Keckemet von den Bändern und mit dem Thema Wasserstoff etc sucht man nach Technologie die sinnvoll erscheint. Den optimalen Zeitpunkt einzusteigen kann dir niemand sagen! Vielleicht ist die Aktie in 2021 bei 60,70,80€ oder auch bei 30. von daher liegt die Entscheidung bei jedem ganz alleine. Natürlich kommt es beim Anleger auch auf seinen Anlegehorizont an! Daytrader, mittelfristig oder langfristig .
Liquidations-/Substanzwert: Hahaha, der war gut! Die Abfindungsansprüche werden alles auffressen. Guckst du in HB von letzer Woche! 455 T€ Abfindung bei einem AN mit 9 TEUR Brutto. Und davon gibt es viele.
Klickzähler steht still! FBI/ KGB hat uns abgeschaltet!?
ich hatte ihn gewarnt, nicht in so ein Land zu gehen.
Ungarn kann ich mir vorstellen, aber niemals Rumänien oder Bulgarień.
Da musst du mit der Kalaschnikow aufs WC.
..Und das Ganze noch im Renten-Alter---> no go