Evotec shorten ?!
nach long von gestern 12,475 bis heute 12.60x
nun seitenlinie---evo ebendfalls flat..
bigtwin
aber so..ist es zzt indifferent also bin ich bei evo flat
mit 8 cent verlust...
bigtwin
13.52...13.36
um dann bei ca break even und schwachen sk zu verk....bei 13,57x
nun wendet der dow und mittwochs sind bearen tage mit drauf folgenden bullen tagen bzw eher gesagt aktion tagen--meine ct sagt ja heute schon das morgen deutliche kurse im bereich von 14.xx zu sehen sein könnten..die der technischen erholung folgen und nicht mehr..und das werde ich versuchen zu traden..
bigtwin
für einen absolut regelkonformen rücksetzer in der vb bin ich noch cash mässig positioniert...
bigtwin..
der gerne polarisiert und erkennt wie die medien die gutmenschen im griff hat
irgendwie bist Du für mich auch eine Art Gutmensch;
Deine Tradingtipps helfen hier so manchem hoffnungslos in der brutalen Welt der Börse abgehängten Börsianer ;-)
ich finde es sehr lobenswert!!
bigtwin..nur dann hat der trader mit billigst ek ..so wie ich schon wieder mehr als 3 euro gewinn gemacht....
ok break even ist besser als verlust..
hast du auch eingekauft im 13.3x bereich? bzw verbilligt..die 13.3x waren ein guter einstiegspkt um zu traden
mann hätte lieber im 14,0x bereich verk sollen...
bigtwin der trader
weil du hast ja erwähnt das du ek um die 16, hast....
aber sei nicht wütend andere haben letztes jahr bei 18.60 eingekauft..und sind die super stay long typen hier im forum...
bigtwin der auf tiefere sommer ziele bei evo wartetum wieder all in zu sein..zzt nur zocken das überteuerte evo ding
bigtwin euer trader freund
man muss sich doch eingestehen, dass wir spätestens seit dem Bruch der 14'er Marke uns in einem charttechnischen Abwärtstrend befinden und die Situation bärisch ist. Es liegt meines Erachtens immer noch ein Verkaufssignal vor. Wenn wir jetzt auch noch unter die 13,2X Marke fallen dann kann es bis 11,50 runtergehen...
wie immer meine Meinung, keine Empfehlung...
seit 2 Jahren der schlechteste Kauf.... aber ich wusste ja vorher welche Branche... jetzt muss ich halt einige Tausender abschreiben....
Realtime geschrieben
Auch wenn jetzt gab close 13.7x ...es geht tiefer
Bigtwin
Verarsche nein jeder kann verk vei 13.9x in der vorbörse
man man ich wollte hier eigentlich auch noch investieren, aber nachdem ich mich die letzten Tage hier eingelesen habe ist Evotec wohl auch ein riskantes Investment trotz guter Aussichten. Die aktie hat sich die letzten Wochen udn Monate nicht sehr rational verhalten kommt mir fast so wie bei Dialog Semiconductor vor. Gute Zahlen bringen nix, rasanter Ansteig und dann abverkauf.
Die geben entnervt auf und verkaufen mit Verlust, und wundern sich wenn die LV
Sich zurückziehen das die Kurse wieder steigen. Mit Angst Geld machen funktioniert
Immer.
ich lach mich tot über dich,,,null aber wirklich null ahnung
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.18 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.05.18 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet