...ohne worte
der zweite teil der position bleibt vorerst noch on board
grüsse, s.broker
akt. teleplan auf buy! bald mehr...
grüsse, s.broker
hier der tpl-chart:

teleplan ist heute mit sehr guten umsätzen dabei! hier wäre dann noch ein gap zu schliessen ;-)) ausserdem auf dem sprung der 200t-linie (5,15).
grüsse, s.broker
ahold hat es vor gemacht.
hier leider nicht im chart..bollingerbands.
denn: die verengung der beiden äusseren bänder sprach für eine baldige, starke ausbruchsbewegung.

grüsse, s.broker
die tageskerze sieht, wenn sie sich hält, sehr gut aus und schnürt potenzial für die nächsten tage!

@lalapo, wie schauts bei dir aus?
grüsse, s.broker
jetzt müssen prozyklische käufe flogen.. die kleinen berge wurden heut morgen erfolgreich genommen ... aktuell bei 5,09 ;-))
IEM bei 1,12
Mußte den Krempel gestern notgedrungen für 1,08 kaufen, Sauerei!
Das sage ich vor Wochen voraus, daß das Ding auf 1,01 abschmieren wird und ausgerechnet an dem Tag, wo es passiert, bin ich nicht da.
Ein Perma-KL laufen zu lassen, war mir bei dem Laden zu heiß.
schering muss ich mir erst anschauen.. kannst mir mal heut ne mail schreiben (muss ja nix drinstehen..aber dann hab ich deine adresse und sach dir meine meinung.. sonst geräts evtl in vergessenheit.
und noch ne grosse frage von mir.. habe mich heute erstmalig bei der winter ag zu 2,66 positioniert..charttechnisch sehe ich da potenzial! ich depp hatte sie soo lange auf der WL (bestimmt 3 monate) und dann hab ich sie die letzten 2 wochen wohl völlig vergessen..dabei wäre 2,20 mein K-level gewesen.. da wollte ich mich eigentlich gut long positionieren.. jetzt hab ich bei diesem kurslevel nur eine tradingposition.. mehr trau ich mich nicht mehr. aber die hat meiner ansicht nach ganz gute chancen.
komme darauf, weil ich weiss dass du hier mal ne meinung hattest.. kannst du mir da evtl ein update geben??
grüsse, s.broker
Zu Winter kann ich Dir nichts Aktuelles sagen.
Aber damals bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ein hervorragendes Chance-Risiko-Verhältnis bestand. Ganz kurze Erklärung der 3 Gründe, die zusammenkamen:
Die Eignerfamilien hatten erhebliche Unstimmigkeiten, weshalb auch das operative Geschäft gelitten hatte, aber fundamental standen sie ganz gut da.
Deshalb war der Kurs auch mit Hilfe der damaligen schlechten Stimmung soweit down, daß man einfach zuschlagen mußte.
Leider bin ich aber viel zu früh raus (schlecht gewählter SL).