Analysten Treffen bei Singulus .......
habe mir aber neu bei 4e08 nachgelegt , in der hoffnung daß sie jetzt nach oben springt.
Gruß Michael
mann es sehen :-) selbiges habe ich bei balda gemacht und da war es nicht so gut.
Hoffen wir, daß die 3e90 gehalten werden.
Gruß Michael
Aber sharpals hat natürlich völlig recht, die 3,90 sollten aus charttechnischen Gründen halten.
Ich hoffe das 3,90 hält und deshalb habe versucht mit neuem Kauf um 3,86 freier Fall, zumindest für eine Weile ist es mir gelungen, aufzuhalten.
Für dauerhafte Stabilisierung des Kurses reichen meine bescheidene Bemühungen allerdings nicht, hoffe nun dass mir irgendjemand hilf, sonst treffen sich Balda und Singulus bald.
Sharpals ich habe mich anfangs um die Balda gesorgt aber wie du siehst hat sie sich überraschend schnell erholt. Ich frage mich nur ob dafür Börse-online "verantwortlich" ist?
dürfte es dann gewesen sein , scheint gegen drei zu laufen ... Hab jetzt schon innerhalb eines tages - 10%
gruß Michael
und dann kommen die 5 nach vorn und das geht schnell
hatte geriffen, hatte es auf 3e68 gesetzt und vergessen zu löschen :-(
Werde erst erneut einsteigen, wenn sie wirklich steigt ....
Gruß Michael
auf lang sicht , glaube ich dir ...
Zur zeit, scheint sie auf ,,messers" schneide zu stehen. Die kurse wurden wohl nur durch geringste volumina bestimmt. Sowohl nach oben, als auch nach unten.
Bei mir war der verkauf leider ein benutzerfehler :-(
Also bleibt für mich zu hoffen, daß sie noch gegen etwa 3e30 - 3e50 läuft, oder sich auf dieser höhe stabilisiert und dann langsam steigt.
Gruß Michael
Wer bei 4,90 raus ist und bei 3,70 wieder rein. Respekt. Aber das hat keiner getroffen :-)