COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Immer schön ruhig bleiben, euer urbommel
kurse unter 20 euronen sind absolute einkaufspreise.
mittelfristig werden sich die bankenwerte wieder erholen. auch wenn es kurzfristig mal schwankungen richtung süden gibt.
und wenn es tatsächlich eine bankenfusion gibt wird auch die coba aktie enorm zulegen. fakt ist, dass die coba kein zockerpapier ist sondern eher ein solides investment mit mittelfristigen guten gewinnaussichten.
Wenn man der Meinung ist das die Coba ein unterbewerteter Valuewert ist (ich denke das auch), warum dann nicht abwarten bis sich die Lage geklärt hat und bei höheren Kursen einsteigen? Die Illusion den absuluten Tiefpunkt zu erwischen und beim Höchststand zu verkaufen, hat doch bis auf ein paar Träumer eh keiner, oder??? Ich werde mir auch die Coba kaufen, aber nicht in diesem Umfeld...
d. h. die meisten institutionellen haben sich aus der coba verabschiedet. zu viel risiko. zwischen 16 und 35 euro ist alles möglich. das ist das problem.
Weit gekommen, insbesondere nach unten, schade eigentlich.
Da sind mir dann doch die lieber, die auf ihren Wiedereinstieg gewartet haben, wenn auch etwas beweihraucht, doch ehrlich. Das Glück der anderen muss man eben verkraften können.
Gruß urbommel
...die Coba ist eine Chance. Ich habe bisher anständig verdient, und so eine schwächephase ist gute Einstiegsmöglichkeit.
MfG PB
Wenn die wertberichtigten Positionen aufgrund positiver Entwicklungen nach oben korregiert werden is auch 'ne Gegenbewegung im Kurs impliziert.
MfG PB
P.S. Die Mimik von Unbedarft dreht dann nach süden :)
...Sinn für Humor? Ich finde die Postings von Unbedarft witzig. Erinnern mich irgendwie an die beiden alten Knacker aus der Muppet- Show. Lachen ist gesund.
MfG PB
... dann bunkert er seine "fundierten" Analysen für die kalten Wintermonate. Die kann er dann anzünden und spart Heizkosten. Ist doch eine echte Alternative bei den zu erwartenden Energiepreisen, nicht wahr? Spaß bei seite, ich denke wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema des Forums, der Coba zuwenden.
MfG PB
(1) 'Unbedarft Decrease Estimator' -> guck mal im lexikon von abzock-sbroker, da wird das erklärt