da hat Frau Sabatina James wohl mächtig gelogen


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 11.12.13 10:36
Eröffnet am:22.10.12 23:57von: nicht_mit_m.Anzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:11.12.13 10:36von: rüganerLeser gesamt:9.054
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschadas versteht sich ja von selbst. nur dumm dass du

 
  
    #51
5
24.10.12 13:30
durch deinen Kampf gegen die Salafisten so verblendet bist und meistens nicht erkennst, um was es in so einem Thread wir dem hier eigentlich geht. Sofort springst du refelxartig drauf an, als ob der Threaderöffner was pro Salafisten geschrieben hätte oder irgendeinen Menschen (wie Frau James) beleidigt hätte.

Man wird doch wohl den Hintergrund einer Frau untersuchen dürfen, die genau mit dieser Lebensgeschichte nicht nur gegen Islamismus argumentiert sondern auch viel Geld damit verdient.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77aber warum darf man frau james kritisieren,

 
  
    #52
1
24.10.12 13:36
aber den islam nicht? es ist vollkommen ok, frau james zu kritisieren, aber umgekehrt scheint eine kritik unmöglich, sofort folgen beschimpfungen und beleidigungen.

du merkst, dass hier eine doppelmoral herrscht.

schau mal in den anderen thread, sobald ich was kritisches über den islam schreib wird sich empört und gemeldet. aber ein user, offenbar islamfan, darf die kirche als kinderf...sekte bezeichnen.  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzHat er doch gar nicht gemacht...

 
  
    #53
4
24.10.12 13:37
Er hat jedoch Deine Doppelmoral erfolgreich getestet...  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77lies das mal durch.oben in #48

 
  
    #54
24.10.12 13:38
wurde er gelöscht von sektion.  

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschada hat potz halt recht Lumbi

 
  
    #56
4
24.10.12 13:43
Wer hier ne Doppelmoral hat, ist offensichtlich.

Hier hat niemand gesagt, man dürfe radikale Islamisten nicht kritisieren. Das unterstellst du nur immer wieder, genau wie ständig unterstellt wird, man würde gleich als Nazi beschimpft wenn man mal was gegen Multikulti sagt. Das ist dieser typische Reflex aus dem rechtspopulistischen Lager, wozu ich dich halt auch zähle. Ich weiß auch gar nicht wieso sich die Leute immer dagegen wehren Rechtspopulisten zu sein.

Fakt ist, es gibt zu Multikulti gar keine Alternative. Und dazu gehört auch eine multireligiöse Gesellschaft. Was es nicht geben darf, sind religiöse Fanatiker, egal welcher Religion. Aber das sie multikulturell und multireligiös zusammenleben, daran lässt sich gar nichts ändern. Das ist in Deutschland nebenbei bemerkt seit Jahrhunderten so.  

154 Postings, 4543 Tage nicht_mit_mirzurück zum Thema

 
  
    #57
3
24.10.12 15:16
Sabatina James heiratet in Pakistan ihren Cousin, sie selbst beschreibt die Heiratszeremonie hingegen als unverbindliche Verlobung. Nach den Recherchen der österreichischen Zeitung NEWS wurde eine existierenden pakistanische Heiratsurkunde von der österreichischen Botschaft anerkannt. (Zeitung NEWS 26/03 S. 47)
                    §
In der gleichen Veröffentlichung kommt die österreichische Zeitung NEWS mit der Enthüllungsgeschichte auf dem Markt, dass Sabatina James am 7. August 2002, also über ein Jahr nach ihrer vorgeblichen Konvertierung zum Christentum in Kairo den ägyptischen Studenten Tamer Mohamed Ahmed El K. geheiratet und als ihre Religion bei der Heirat die Angabe „Islam“ gemacht hat. Die Zeitung veröffentlicht in ihrer Ausgabe 26/03 die Heiratsurkunde mit den Fotos der Brautleute und ihren Fingerabdrücken.
lügen über lügen
 

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandtraurig jule!

 
  
    #58
7
24.10.12 18:42
die feindlichkeit bezog sich auf Deutschland u. ich habe nie aktienbetrüger "verteidigt"...zum Rest gibts von meinerseite nichts zu sagen da dein Beitrag diesen Stil weiter ausführt.

hätte ich von dir nicht gedacht. mir ist nicht klargeworden was Faschismus ist...wie Überheblich von dir. zumindest teilst du die Meinung von colea und Co...weiß man gleich wohin man deinen Beitrag hin packen kann.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77kat- ich bin weder nazi noch rechtspopulist.

 
  
    #59
4
24.10.12 19:14
ich habe gewisse probleme mit dem islam - gebe ich zu. Aber nur mit der Religion - nicht mit den menschen. die menschen werden von ein paar wenigen so gemacht.  
ich sehe gewisse gefahren durch radikale tendenzen. das ist unbestritten, dass es die im islam durch splittergruppen gibt - die auch größer werden - zumindest habe ich das gefühl.

gemäßigte moslems sind mir willkommen. nette menschen. kenne ja auch genügend, wie ich auch schonmal erwähnt habe. aber nunmal keine radikalen - aber die kann man auch vermutlich nicht kennen lernen - zumindest nicht als christ - denn die radikalen verweigern die kontakte mit nicht moslems.

ferner habe ich rein gar keine probleme mit menschen mit migrationshintergrund - im gegenteil sehe es als bereicherung. ich stelle die radikalen moslems auf eine stufe mit rechtsradikalen.

warum unterstellst du mir das ich fremdenfeindlich gesinnt wäre?

ich habe auch bedenken bei radikalen christen - nur sehe ich hier keine große gefahr.

wenn sich die lage zuspitz und die christen würden das alte testament über das GG stellen - hätte ich sehr große probleme damit.  

3854 Postings, 5593 Tage Jule34#59

 
  
    #60
1
24.10.12 20:13
Schau mal hier :  http://www.humanist-news.com/...odesstrafe-fur-widerspenstige-kinder/

Gefahr droht von beiden Seiten. Dass radikale Islamisten Einfluß auf das Weltgeschehen nehmen, ist genauso unerwünscht wie die Machtübernahme durch die fanatischen Evangelisten in den USA.
Was Lumberjack hier geschrieben hat, kann ich voll und ganz unterstreichen. Muss aber dazu sagen, dass ich diesen Eindruck bisher nicht von Dir hatte.

Natürlich will niemand Mördern die Tür öffnen, auch Verbrechern nicht. Asyl ist für politisch Verfolgte vorgesehen - verständlich ist aber durchaus, dass Menschen, die keine Perspektive haben, keinerlei Aussicht, ihren Lebensunterhalt einmal im eigenen Land zu verdienen, und die zusätzlich verfolgt werden aus rassistischen, religiösen oder anderen Motiven heraus, versuchen, woanders ihr Glück zu machen. Wer weiß, ob sie und ihre Kinder nicht doch gebraucht werden in einer alternden Gesellschaft ? Es ist abzuwägen, ob es nicht Arbeit gibt für alle, die guten Willens sind.

Asylmissbrauch ist für mich etwas anderes - natürlich gibt es das. Und wer Hängematten aufhängt, braucht sich nicht zu wundern, dass sich welche hineinlegen, ob Ausländer oder Deutsche. Oft genug zum eigenen Schaden. Da kann und sollte man etwas tun.

Alice, was Du schreibst, trifft mich ganz besonders. Ich habe mich aufgeregt, weil Du immer heftiger in eine falsche Richtung abgedriftet bist in dieser Nacht. Dass es sich um Deine wirkliche Überzeugung handelt, habe ich Dir aber ebensowenig abgenommen wie unsere damaligen, sehr kurzfristigen Differenzen bezüglich der Pusher, Gauner und der Kritiker. Das war dann auch das Erste, das wir per BM geklärt haben. Mit Colea und Jocyx hast Du nichts geklärt und ich fand das schade. Ich glaube immernoch, da hätten sich beide Seiten einiges erspart, wenn sich die Fronten nicht so verhärtet hätten, dass gar kein Gespräch mehr möglich war.

Natürlich ist niemand perfekt bzw fehlerfrei. Du nicht, ich nicht, C und J auch nicht. Sorry, wenn ich falsche Auffassungen da hineingebracht habe.
Mein Beitrag ist ziemlich heftig - und Deine Beiträge, die dazu geführt haben, ebenso. Du kannst mir aber glauben, es tut mir Leid, dass Du es so auffasst wie Du geschrieben hast. Ich hoffe, dass wir trotzdem wieder zu einem guten Verhältnis zurückfinden.


@alle : 22.45 Uhr ARD - Diskussion bei Anne Will : Warum werden junge Muslime radikal (bin nicht sicher, so ähnlich jedenfalls). Könnte sich lohnen.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77siehste mal jule - wie hier immer versucht wird

 
  
    #62
2
24.10.12 20:37
menschen mit anderer meinung schlecht zu machen.

kann diese haltung von diesen usern gegen meine person ohnehin nicht verstehen, die kirche wird von potz, sektion usw. doch auch i fehlverhalten aufs schärfste verurteilt. wenn man aber wie ich auf berechtigte gefahren, generell von religionen aufmerksam macht, dann wird man in eine ecke gedrängt. momentan sehe ich die größte gefahr von radikalen moslems (salafisten), deshalb auch den überhang. natürlich birgen radikale christen (evangelika), ähnliche gefahren. scheinen momentan jedoch gemässigter.

da ich salafisten für rechtsradikale halte,mit einem fast identischen feindbild, wie die "heimischen" rechtsradikalen, sollte man eigentlich von potz und sektion zustimmung erwarten.

denn bei beiden radikalen gruppen ist doch die motivation menschenhass  

3854 Postings, 5593 Tage Jule34Lumber

 
  
    #63
24.10.12 21:44
Leider hast Du Dich zuvor keineswegs so geäußert, dass ich dem zustimmen konnte - ganz im Gegenteil.
Wenn Du nunmehr die Meinung vertrittst, die in #59 zum Ausdruck kommt, dann hast Du einen großen Schritt vorwärts gemacht. Na ja, wir werden sehen.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77diese meinung #59 vertrete ich schon immer.

 
  
    #64
1
24.10.12 22:07

3854 Postings, 5593 Tage Jule34Noch etwas :

 
  
    #65
2
24.10.12 22:21
.."...wie hier immer versucht wird
menschen mit anderer meinung schlecht zu machen."

Ach nö, Lumbi, wenn die Meinung schlecht ist, was machen wir dann? Die Meinung kann kriminell, antidemokratisch, menschenfeindlich und kurz bescheuert sein. Müssen wir das dann unter Meinungsfreiheit ablegen und den Typen, der das vertritt, dafür loben? Da gibt es doch gewisse Vorgaben, oder nicht? Darüber wurde doch auch schon ausgiebig geschrieben.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77die frage ist, wie weit du den genannten usern

 
  
    #66
1
24.10.12 22:21
glauben schenktest, welche meine statements verdrehten und absichtlich falsch interpretierten um meine posts unglaubwürdig zu machen.

genau das gleiche schicksal ist auch anderen usern wiederfahren, die klartext sprechen  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77nehmen wir den thread heute.

 
  
    #67
2
24.10.12 22:28
als der gynäkologe zusammengeschlagen wurde und
ich einen presselink eingefügt habe.

mir wurde sofort unterstellt ich habe den thread eröffnet, weil die tatverdächtigen angeblich südländer waren.

obwohl ich zu diesem zeitpunkt nichts von den tätern wusste.  

sowas ist hetze, oder wie würdest du das nennen. oder wäre es politisch korrekter wenn ich mich erst vergewissere bzgl der täterbeschreibung und nur berichte einstell bei zweifelsfreier tatbeteiligung von deutschstämmigen.  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzLöschung

 
  
    #68
1
24.10.12 22:37

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.12 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.

 

 

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77kenne keine sinti und roma.

 
  
    #69
1
24.10.12 23:15
jeder weiß, dass es so ist.

schaut euch anne will an.

der bosbach hat eine sehr fundierte meinung.

könnte ich nicht besser sagen.  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzAchso? Kennste nicht?

 
  
    #70
1
24.10.12 23:28

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77ich kenne eine junge dame die mit einem

 
  
    #71
24.10.12 23:34
bekannten von mir zusammen ist, die von sich sagt sie ist zigeunerin. hat auch einen entsprechenden namen. sie ist aber keine Sinti oder roma. Andere sippe.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77potz geh mal raus unter menschen dann bekommst

 
  
    #72
24.10.12 23:38
auch mal was vom reallife mit.

ich hoffe du kommst wenigstens mal raus wenn du zur arbeit gehst, ganzen tag am pc dann bekommt man das leben nur in der theorie mit.


das du mir nicht glaubst, dass ich mit anderen menschen befreundet bin, glaub ich aufs wort.

da du selbst nur hanns persönlich kennst, kannst du dir das gar nicht vorstellen, dass man mehr als fünf freunde haben kann.

naja lebst auch bestimmt in der großstadt, da ist alles anonymer  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzblupp... Die meisten dieser einen Person also

 
  
    #73
24.10.12 23:40
Ja, ich merke schon - Dir kann man 100% vertrauen...  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77was laberst du?

 
  
    #74
24.10.12 23:45
hast du alkohol getrunken?

ehrlich gesagt kenne ich mich mit sinti uns roma nicht so aus - also genau wie du.

das sind landfahrer die im wohnwagen leben - kenn ich keine persönlich.

aber es gibt sippen, die dieses leben aufgaben und feste wohnsitze haben. ich kenne eine dame, relativ gut mittlerweile, die aus solch einer familie kommt.

potz jetzt geh ins bett, schlaf dich aus und such dir ein sportverein oder irgendetwas und knüpf kontakte - guter rat von mir.

dein frust ist unerträglich  

27350 Postings, 5355 Tage potzblitzzzIch laber nicht, sondern decke Deine Lügen auf

 
  
    #75
2
24.10.12 23:47
Du sagst Du kennst keine Roma und Sinti. Dann zeige ich Dir, dass Du hier von "den meisten Zigeunern" geschrieben hattest, und letztendlich tischt Du nächste Story auf, dass Du eine Person kennst, die dann aber auch keine Roma, bzw. Sini ist.

Du lügst, und hier habe ich das klar gemacht.

Dass Du mich jetzt meldest, zeigt nur, dass ich ins Schwarze getroffen habe.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben