Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.02.22 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ok - Spaß bei Seite? Entspannt wie eh und je ;-) Warum? Weil fundamental alles seinen Weg geht bei SH. Gerademal Vladi Puta de ma…muss ein wenig seine Demenz der Welt präsentieren… naja geht auch vorbei.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam - Nachfolge ID
Zeitpunkt: 22.02.22 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam - Nachfolge ID
Der Kurs kann sich ganz schnell wieder erholen.
Wer will schon vor Freitag am Seitenrand stehen! Ich hoffe auf, gute Zahlen und News bezüglich Zinsen!
Dirty hatte ja bereits die öffentlich bekannten Assets bewertet (wobei ich noch von ein "wenig" Bonus zusätzlich ausgehe) - dagegen ist der derzeitige Kurs einfach lächerlich unterbewertet. Und das sind nur die reinen *Sachwerte*, die ja - anders als bei Steinhoff - üblicherweise nur einen Bruchteil des Kurses ausmachen.
Ob Krieg oder nicht hat IMHO keinerlei Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit, billiger Kleinkram geht immer.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal geschrieben, dass ich bei einem Einmarsch erwarte, dass es einen kurzen Einbruch mit anschließender Erholung gibt, wenn Putin in der Ukraine einmarschiert.
Das bestätigt sich im Moment gerade, man braucht aber schon ein wenig Nerven, um dann nicht zu im falschen Moment zu werfen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 10:09
Kommentar: Regelverstoß - mehrfach Posting
Zeitpunkt: 22.02.22 10:09
Kommentar: Regelverstoß - mehrfach Posting
Daß es eine Erholung gibt, habe ich ja vermutet. Aber daß sie so schnell und heftig ausfällt, überrascht mich nun doch :-))
Da kann ich gut verschmerzen, daß mein "Notgroschen" noch nicht im Depot ist, und ich die ganz tollen Kurse verpasst habe. So, wie es jetzt aussieht, ist es mir um Welten lieber.
Vielleicht geht auch der Freitag nicht so sehr unter wie befürchtet. Die Sonne ist zurück ;-)
SIR
Hat sich doch nichts geändert…
Können ja auch nichts dafür, dass hier frisch Registrierte SH ständig schlecht reden. Schon mal nachgedacht warum sie das machen? ;-) Weltretter? Wohl kaum als anonymer Poster
Glückwunsch an alle real lonigies!
Gestern habe ich erste shares zurück gekauft, aber noch lange nicht alles. Für mich ist die Sache noch nicht durch. So richtig den Kopf schütteln kann ich allerdings nur, wenn hier Leute bei 22-23 CT ins fallende Messer ankündigen, ihre Notgroschen in Steinhoff zu investieren. Das ist in meinen Augen Zitat:" Dummzockerei". Der Grund, warum Steinhoff übermäßig reagiert liegt vor allem an den derzeit noch sehr hohen Risiken. Gerade in der jetzigen Situation suchen weitblickende Anleger sichere Häfen und legen Cash auf die Seite, um nach dem Sturm günstig zu kaufen. Ob ich meine shares zu 10, 15, 20, 23 CT im Schnitt zurück kaufe ist egal, definitiv ist es deutlich günstiger, als der Durchschnitt im Verkauf. Nun gebt mir gerne dafür schwarze Sterne habe genug Grüne um drüber zu schmunzeln.
aber natürlich macht es heute mehr spass als gestern, keine frage.
@Dirty Danke für Deine wertvollen Infos, weiter so !!