Steinhoff Informationsforum
Nice.
Kommt wohl spätestens dann, wahrscheinlich aber schon vorher, was handfestes zu Step3.
Beim letzten Date anno 2019 wurde der Step1-3Plan präsentiert.
Dieses Mal dann vll. das Ergebnis.
Würde die Sache rund machen.
Aber das wissen unsere Manager wohl auch ;-)
Witzig was hier abgeht.
SA ist immernoch ein guter Indikator!
Das solte das hochgelobte Management verstehen.............
Ansonsten hätte man sich den Termin "sparen" können !
https://pepco.eu/about-us/
da hat es wohl bezüglich Aktualisierung der Zahlen in der vergangenen Woche einen kleinen Stau gegeben;-)
kein Wunder, bei diesem Expansionstempo!
Long Steini - the best is yet to come!
Da bräuchte es diese Woche gar keine Neueröffnungen mehr, das wöchentliche Wachstum hat jetzt schon 0,5 % erreicht. Das ist schon zusammen mit 3 anderen Wochen der Höchstwert an Wachstum in den letzten 2 oder 3 Monaten.
In Österreich kommt diese Woche auch wieder eine neue Filiale hinzu, schaut so aus, als ob der Wachstumszug wieder ordentlich Fahrt aufnimmt.
Wenn man etwas tolles zu analysieren hat , kann man das auch pushen.
Meine Bank möchte zur Hausfinanzierung auch etwas sehen...
Meinen Bonus, mein sonstiges Vermögen...zu erwartende Einkünfte.
Wird ein Non Event, wenn man mich fragt.
Zitat:
"Warum bewirbt man einen solchen Termin nicht? Per DGAP z.B.
Wenn man etwas tolles zu analysieren hat , kann man das auch pushen."
Vielleicht weiß das Steinhoff Management mehr und ist nicht am pushen...!?
Den Bookrunnern der IPO's sowie unseren Gläubigern erzählt man da sicher nichts neues. Das Vertrauen anderer Investoren hat man bewusst kaputt gemacht in den letzten Jahren. Steinhoffs Image hat einfach zu sehr gelitten durch den Bilanzskandal und leider macht es die jahrelange Verschleierungspolitik danach nicht besser. Investoren werden vielleicht auf eine Tasse Kaffee und einen trockenen Keks mal vorbeischauen. Das war's dann aber auch. Den riesigen Vertrauensverlust baust du in der Geschäftswelt jedenfalls so nicht wieder auf.