Steinhoff Informationsforum
2. Führen Interpretationen zu nie etwas Gutem (siehe Ukrainekrieg).
Lieber Fragen stellen!
Also: nein , wieso sollte ich denn verkaufen? Was hat sich Fundamental bei SH geändert? NICHTS! Der Trend ist negativ derzeit...aber dafür kann SH auch nichts dafür. Und wenn ich andere Aktien verkaufe, um hier nachzulegen, ist hoffentlich nicht verboten? Also was redest du?
Pepkor nimmt Mr. Price mit neuem Wachstumsformat ins Visier
Pep Home ist das nächste große Ding und erobert
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.moneyweb.co.za/news/...t-mr-price-with-new-growth-format/
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 11:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.moneyweb.co.za/news/...-with-new-growth-format/
Zeitpunkt: 12.05.22 11:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.moneyweb.co.za/news/...-with-new-growth-format/
Fundamental ist wohl deutlich unterbewertet. Dirty schreibt ja, dass man bei Steinhoff um den günstigen Preis der Aktie wissen kann.
Wäre Grund genug zum kaufen.
Aber jetzt kommt noch die Möglichkeit dazu, dass sich die Leerverkäufer ordentlich verzockt haben und uns in irrationale Höhen katapultieren könnten.
Popcorn Freunde, Popcorn ;)
Wir sind heute viel weiter als im Dezember 2021, die Insolvenzklage wurde eingestellt, das Testat bei den Bilanzen, das Wachstum bei den Töchtern. Steinhoff auf einem super Weg und der Kurs ging bis auf über 30 Cent hoch.
Nur noch Step 3 war zu erledigen. Aber wahrscheinlich haben wir alle den Step 3 unterschätzt. Ich hätte behauptet, Schritt 3 ist der einfachste der drei Schritte.
14 Cent, gleicher Kurs wie im Dezember 2021, eigentlich für nicht möglich gehalten, aber es ist leider bittere Realität.
Von Steinhoff wird vermutlich weiterhin keine News kommen, also ist der Kurs weiterhin Freiwild. Ich bin gespannt wo wir denn landen werden.
Ein Verkauf ist für mich persönlich weiterhin ausgeschlossen, egal wie tief wir auch noch fallen sollten.
Ob das die richtige Strategie ist?
Im Dezember und Jänner ein Vermögen verdient und von Februar bis Mai rinnt einem das Vermögen zwischen den Fingern durch.
Nachträglich ist man immer klüger, aber ich glaube trotzdem, dass es richtig war im Jänner nicht verkauft zu haben. So viele Stücke könnte ich nie mehr im Depot aufbauen, dafür war einfach der wahnsinnige Kursverlauf über die ganzen letzten Jahre verantwortlich.
Ich halte weiter an meinen geliebten und doch verfluchten Steinis fest.
Aktien Gold Silber Crypto einfach alles
Warum soll Steinhoff da eine Ausnahme machen?
Bin sogar froh das keine positive News kommt würde am Markt völlig verpuffen
Die Chance!!! So billig wird die Inso-Bude nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder!
Kaufen ist angesagt.
Die Rackete steigt bestimmt morgen...oder übermorgen..... oder in 20 Jahren!
,auch die in "Watte" verpackten scheinheiligen postings sind dabei,
wird es einen Kauf ins ask gben...;-)
siehe posting 10:04...
Danke ...
es wurde gekauft...
Was für Mist ist Steinhoff eigentlich ?
Von 0,31 wieder runter auf 0,145€ !
Kann mir einer erzählen, was er will, ich sehe hier nix seriöses am Unternehmen und bin nur noch drin, weil ich für 0,093€ gekauft habe und hoffe, das es noch einmal leicht hoch geht. Dann bin ich aus diese Bude raus.
Nervt halt alles nur noch.
Schon 3 Monate seit GS und nix passiert.
Entweder wollen die den Laden gegen die Wand fahren, oder er wird für ein paar Cent nach UK London verkauft.
Glaube nicht, das die Kleinaktionäre etwas groß gewinnen werden.
Die werden nur benutzt un die Menge der nötigen Shares zu bekommen, wenn Steinhoff verhökert wird.
Steinhoff hätte schon längst mal was melden mpssen. Die wissen doch auch, wie es um den Kurs steht.
Alter, Katastrophe !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Da liegt die eine Hälfte meiner Aktien gut 50% im Plus ..zusammen mit der 2ten Hälfte sinds dann
100 ?!
Schönen Tag Allen
Option 2: Man stellt seine Aktien immer in das Ask, um möglichst viel Geld für seine Aktien zu erhalten.
Was wir aktuell im Handel sehen, ist fast ausschließlich Option 1. Komisch, oder?
reicht, auch gleich noch unser Share Premium Obendrauf.
Auch wenns mit 10 Millionen Aktien suggeriert werden will.