Steinhoff Informationsforum
https://clientportal.jse.co.za/...tics/ED_MonthlyMarketStatistics.pdf
Suche nach SNH..
Wie ist es denn von 15 auf 20 Cent und danach von 20 auf 25 Cent?
Ging auch schon mal ganz einfach. Ich bin gespannt ob auch diese Berechnung geschafft wird.
und verkaufen nun schnell mittels XETRA.
Andererseits gibt es ja auch wissende Käufer auf XETRA, die genau wissen, dass die Aktie weiterhin
Über andere Plätze gehandelt werden kann.
Meine Prognose: Ab Montag bemerkt der letzte bisher Unwissende,
Steinhoff ist w e i t e r h i n handelbar.
Der eine oder andere steigt dann (wieder) zu absoluten Kaufkursen ein.
Mischung ein Boden-Schnelltrockner ist. Eventuell bei der Steinhoff-Tochter BUCO bestellen..
https://www.buco.co.za/
Steinhoff In Hd Rg Registered Shares Future on equity bis
19.08.2022
Future
ISIN: DE000C1NQ0G2
"Was sind Aktienfutures und wie funktionieren sie?
Ein Aktien-Futures-Kontrakt ist eine Art von Derivat, bei dem die beteiligten Parteien Aktien eines bestimmten Unternehmens zu einem im Voraus festgelegten Termin und Preis in der Zukunft handeln müssen. Der Preis des Kontrakts wird nämlich durch den Kassakurs der zugrunde liegenden Aktie bestimmt. Im Gegensatz zu Optionskontrakten gehen sowohl der Käufer als auch der Verkäufer per Definition eine Verpflichtung ein. Zum Zeitpunkt des Verfalls ist der Käufer verpflichtet, die zugrunde liegenden Aktien zu kaufen, und der Verkäufer ist verpflichtet, die zugrunde liegenden Aktien zu liefern.
Mit Aktien-Futures können Anleger auf den künftigen Kurs einer bestimmten Aktie spekulieren."
Heute haben wir den Sack bei den Klagen zu, was im Dezember noch nicht klar war, da hat es sogar die Insolvenzklage von Tekkie gegeben. Wir haben heute ein Testat bei der Bilanz drauf, hatten wir im Dezember 2021 auch noch nicht. Bei Pepco haben wir seither schon wieder eine dreistellige Anzahl an neuen Shops eröffnet. Pepkor hat eine gute Perspektive in Südafrika. Von den 4 bis 9 Monaten haben wir auch nur noch 5 Monate vor uns bei der Finanzierungsgeschichte.
Ich kann es nicht verstehen, dass der Kurs heute gleich hoch wie Anfang Dezember 2021 ist. Das Unternehmen hat sehr große Schritte vorwärts gemacht in diesen 5 Monaten, aber der Kurs dankt es uns (noch) nicht.
Nun frage ich mich halt wer die Aktie kaufen soll, wenn Matress Schuldendienst bei der Mutter leisten soll.
Das ist ja in gewissem Sinn aktienwertmässig auch der Hemmschuh bei den anderen Töchter.
Meiner Meinung nach.
Sehr geehrter Herr XXXXX,
die Aktie wird vorerst nichtmehr bei uns handelbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr L&S Team
------------
Das heisst auch L&S Normal und Exchange wird es nicht mehr anbieten !! also verkaufen wahrscheinlich alle dort.
"Historischer Index auf dem US-Aktienmarkt : C "Sollte ich in Steinhoff International Holdings NV Aktien investieren?" "Sollte ich heute mit der Aktie "STHHF" handeln?" Unserem Live-Prognosesystem zufolge ist die Aktie von Steinhoff International Holdings NV eine sehr gute langfristige (1 Jahr) Investition*. Die "STHHF"-Aktienprognosen werden alle 5 Minuten mit den neuesten Börsenkursen durch eine intelligente technische Marktanalyse aktualisiert. Fragen und Antworten zu "STHHF"-Prognosen.
Auf Walletinvestor.com prognostizieren wir zukünftige Werte mit technischer Analyse für eine große Auswahl von Aktien wie Steinhoff International Holdings NV (STHHF). Wenn Sie auf der Suche nach Aktien mit guter Rendite sind, kann Steinhoff International Holdings NV eine rentable Investitionsmöglichkeit sein. Der Kurs von Steinhoff International Holdings NV liegt am 2022-04-28 bei 0,190 USD. Basierend auf unseren Prognosen wird ein langfristiger Anstieg erwartet, die "STHHF"-Aktienkursprognose für den 2027-04-21 liegt bei 0,491 USD. Bei einer 5-Jahres-Investition wird ein Ertrag von rund +158,62% erwartet. Ihre derzeitige Investition von 100 USD kann im Jahr 2027 bis zu 258,62 USD betragen."
https://walletinvestor.com/stock-forecast/sthhf-stock-prediction
Wachstum und Gewinn ist ja zweierlei.Und genau dieses Schulden/Cash Flow Verhältnis ist aber genau so schlecht.Habe ja hier mal Bewertungsfaktoren reingestellt.
Steinhoff hatte aber Anteile verkauft um zu tilgen.Und genau da liegt das Problem.
Darum ja auch meine Frage wieso schuldet man nicht um.Antwort:Weil man scheins (noch) keinen gefunden hat.
So einfach ist das.Habe ich übrigens auch schon vor 4 Jahren geschrieben.