Steinhoff Informationsforum
XJSE JSE Johannesburg
XLON London Stock Exchange
XSWX Six Swiss Exchange
(diese Handelsplätze sind jetzt neu dabei)"
Da würde ich doch glatt Deinen Broker fragen, ob man die Steinhoffaktie tatsächlich in der Schweiz handeln kann.
Meines Wissens ist ein Handel an der Six Swiss Exchange seit längerer Zeit nicht mehr möglich.
https://www.six-group.com/de/products-services/...?security=Steinhoff
Wenn ja, muß ich meine 1,5 Mio Steinhoff Aktien gleich auf Xetra zum Verkauf anbieten?
Wie soll ich verkaufen ? Bestens oder mit Limit ?
Hoffentlich bekomme ich noch wenigstens 0,14 €, dann wäre der Verlust noch zu ertragen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Nasdaq 1 mal im Monat.
TRU wenig
London 3 bis 8 mal am Tag. Auch öfter Millionenpakete.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.22 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.04.22 11:10
Nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.22 11:11
Zeitpunkt: 30.04.22 11:11
Das macht mich nachdenklich und darum denke ich lieber den toten Spatz in der Hand, als die tote Taube auf dem Kopf.
Mir ist das bei Steinhoff alles viel zu undurchsichtig geworden und der Chart ist für mich auch total zerstört.
Vielleicht sehen wir bald ja wieder den alten Tiefpunkt wieder. Wo war der ? 1,5 Cent oder waren es 3,5 Cent ?
Nicht das doch noch eine Insolvenz eingereicht wird und sich die großen vorher vom Acker gemacht haben.
Zur Not bauen wir das Lager in Westerstedte ab und bringen es zum Schrotthändler.
Altmetall Eisen KG=43 Cent. Bald dreimal so viel wie eine Steinhoffaktie :-)
Wir brauchen Aktionäre mit Eiern oder eben rüstige standhafte Damen. Aber eines von beidem sollte man schon sein, wenn man sich Steinis ins Depot gelegt hat.
Na ja, bei Wirecard gab es 4 Euro pro share !
Hier bei Steinhoff keine 20 Cent.
Überall wo ich investiere gibt es einen Totalschaden.
Börse ist eben kein Ponyhof.
Mal sehen, wer sie kauft.
Wieso bist du nochmals hier im Forum? Interesse an SH ab einen bestimmten Kurs oder der ewige Gutmensch der andere warnt vor Aktien :D?
Du musst nur den verkaufen Button bestätigen. Das wars eigentlich schon.
Aus meiner Sicht ist es plauisibel, dass deshalb einige verkauft haben und ich gehe davon aus, dass sich der Kurs im Mai dann wieder erholen wird.
Mal schauen, ob ich damit recht habe. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass es wieder stark nach oben gehen wird, da Step by Step alle Steine vom Management aus dem Weg geräumt werden.
@Herr_Rossi
Mal schauen, ob Du nach dem Delisting noch weiter hier am bashen bist.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass du meinen Kauf von 400k bei 11 Cent als Fehlinvest bezeichnet hast, weil der Kurs danach noch mal kurz unter die 11 Cent gegangen war. Ich heute bin immer noch fett im Plus, obwohl ich es natürlich schade finde, dass es wieder so stark nach unten gegangen ist.
Soviel zur Qualität Deiner Posts/Bewertungen.
@Schielauge
Jetzt holst Du schon irgendwelche Bilder von vor 3 Jahren raus, damit du was zum interprätieren findest. Ich finde das wirklich sehr arm.
Eventuell hat LdP auch einfach nur auf die Intelligenz von Leuten angespielt, die seine Arbeit schlecht machen wollen.
Also, lass knallen.