Flop oder Top?
Fosner, ich würde es mir an Deiner Stelle nicht zur Lebensaufgabe machen, Innocan zu diskreditieren.
Immer nur Fakten, dann ist gut.
Wenns nur ne Meinung ist, sollte man das erkennen.
Unwahrheiten (Veröffentlichung Offen) gehen gar nicht, das sollte man nicht als Fakt darstellen.
Heute hat einer auf Tradgate um 17:26 101000 Aktien für je 0,14€ gekauft. Wow
Von einer derzeit laufenden klinischen Studie mit dem Titel (übersetzt) “Eine klinische Pilotstudie zur Inhalation von Exosomen mesenchymaler Stammzellen zur Behandlung schwerer neuartiger Coronavirus-Pneumonien” werden Ende Mai die Testergebnisse von den Kooperationspartnern Shanghai Public Health Clinical Center, Wuhan Jinyintan Hospital und Wuhan und ChinaCellular Biomedicine Group Ltd. erwartet.
Offen hat definitiv für den 31.7.20 eine Veröffentlichung angekündigt.
https://hanfverband.de/nachrichten/news/...s://freie-medien.tv/droht-
das-aus-fuer-cbd-extrakte-eu-lebensmittelbehoerde-will-handel-vorlaeufig-unterbinden/
https://www.derstoryteller.de/...on-verordnet-eine-zulassungspflicht/
Jetzt herrscht Schweigen im Walde. Vielleicht hat man den Mund etwas zu voll genommen, braucht viel länger, oder es funzt überhaupt nicht, oder man wollte nur den Kurs hochtreiben ? Ich hab 20K Aktien für je 10 Cent gekauft, liege noch im Plus. Vielleicht wird die junge Firma auch ohne Wundertherapien ein gutes oder durchschnittliches Unternehmen und rangiert dauerhaft zwar unter " ferner liefen " zwischen 10 - 30 Cent Aktienkurs ? Ich warte noch ab. Werden die 10 Cent unterschritten, denke ich über den Verkauf nach.
Auf jeden Fall will Iris (so habe ich es verstanden) zumindestens in Kanada das die Produkte im Dezember in den Haushalten sind. Sie sagt noch irgendwas von den Weihnachtsferien wenn ich das Video geschaut habe dann prüfe ich Mal wann in Kanada die Ferien anfangen bis dahin werden die Produkte zu kaufen sein.
1. Katalysator auf klinischer Seite: Präklinische Daten zur Anwendung von CLX bei COVID-19 werden in 9 bis 12 Monaten erwartet.
2. Katalysator auf Lizenzierungsseite: Innocan strebt die Lizenzierung von CLX und dem Liposomprodukt vor den Phase-I-Studien an.
3. Katalysator auf kommerzieller Seite: Innocans Gesundheitskonsumgüter auf CBD-Basis werden im 4. Quartal 2020 voraussichtlich auf mehreren internationalen Märkten eingeführt werden. Das Unternehmen beabsichtigt, in Zukunft zusätzliche regionale Vertriebsvereinbarung abzuschließen.
So titelt Pollinger sein aktuelles Pamphlet.
Leute, bitte erklärt mir, warum InnoCan diesem Schwachsinn nicht widerspricht?
Zum Glück hat Pollinger nicht mehr die Glaubwürdigkeit, die er in der Vergangenheit besaß.
Leute erklärt mir bitte, was Pollinger und sein Bullvestor- Konstrukt mit dieser Aktie zu tun hat?
Mal ganz direkt gefragt, haltet ihr InnoCan für einen Fake?
Pollinger ist ja ziemlich schlimm aufgefallen und habt ihr schon Produkte gefunden, die bereits verkauft werden?
CBD Produkte sollen ja in einigen Ländern nicht verkauft werden dürfen. Wo kann man die Produkte denn kaufen?
Bitte helft mir mit Infos. Ansonsten lasse ich die Finger davon.
Das war eine seriöse Frage.
Aber...okay-
Trotzdem schönen Dank
"Offen hat definitiv für den 31.7.20 eine Veröffentlichung angekündigt. "
Es wäre schön, wenn wir die Quelle der Behauptung bekommen könnten.
Nach den Angaben von Meckie Research zu urteilen sind die Forschungen bzgl. Exosomen / CBD nicht so einfach, für COVID evtl. zu lange, jedoch gibt es dann andere Anwendungsgebiete wie Alzheymer oder Epilepsie, bestimmt dann auch noch andere Felder.
Es sieht so aus als ob mit Macht die Produkte weltweit eingeführt werden sollen, das wird spannend, insbesondere was in UK, Frankreich, D und US passiert, mal sehen wie sie dort vorgehen.
Endless Sky ist dabei, die Produkte den Behörden zur Prüfung zu überlassen, sollte bald die genehmigung da sein.
@ Diskofoxler: Die Produkte werden überhaupt erst seit Anfang Juni in Portugal produziert, die Genehmigung der EU ist ganz frisch vom Juli ebenso wie die Zulassung der FDA für Pain Relief.
Wir sind hier ganz am Anfang eines Unternehmens und ich finde das Tempo, wie das voranschreitet, schon beachtlich.