conergy 100 Euro in..
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.05.10 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.07 13:44 | von: verobello | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 19.05.10 14:54 | von: LuisdeFunes | Leser gesamt: | 12.954 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Das sind karakterlos, mit doppel windeln in die hose.
Wir brauchen nur die menge ansehen was gehandelt wird.
Fackt Conergy in diese Jahr 75 bis 85 Euro in 4/2008 über 100 Euro.
Schauen solarwold und Conergy beide hand an der Hand wenn einer steigt und der andere runter geht sind die Windeln am werk.
ich glaube das einfach!
Ich habe im März 07 schon viel gelesen über Conergy, hauptsächlich im SW Forum, von Steinmann. Er hat es schon zu dieser Zeit angekündigt, dass Conergy spätestens im Herbst eine Gewinnwarnung rausgeben wird. Habe das eigentlich nicht ganz geglaubt weil diese ja eine schöne Rally hingelegt hat aber nun, denke ich, hat er doch Recht gehabt, er hat da schon die Probleme angekündigt die nun aktuell sind.
Bin selbst kein "Börsengott" ist halt nur so ein Gefühl!
Viel Glück für Euch
Eine Prognose von Steingott, eh Verzeihung Steinmann im März, es gäbe im Herbst eine Gewinnwarnung scheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen. Seiner Meinung nach stellt SW zwar alle anderen Solartitel in den Schatten, aber Gewinnwarnung....
Man muss Börsenmeldungen zur Kenntnis, aber nicht persönlich nehmen.
Conergy ist ab heute in meinem "Langfristdepot".
Leute, die mit Calls/Puts agieren können zwar kurzfristig gute gewinne einfahren (schmerzhafte Verluste), sie werden allerdings sehr wahrscheinlich die exorbitanten Kursspünge verpassen, die in den nächsten Jahren hier anstehen, wenn es den Menschen klar wird, dass die Zeit endgültig vorbei ist, in das Ölangebot den Bedarf decken konnte.
Biomüll (peak oil "glaubender" + seit heute Conergy Aktionnär)
Kaufgelegenheiten an der Börse wird es in den nächsten Wochen/Monaten genug geben.