conectisys


Seite 12 von 31
Neuester Beitrag: 20.06.10 05:30
Eröffnet am:27.02.06 15:42von: batailleAnzahl Beiträge:766
Neuester Beitrag:20.06.10 05:30von: buranLeser gesamt:95.088
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 31  >  

3074 Postings, 6680 Tage Silberlöwe@dont care

 
  
    #276
29.04.06 19:10
dont care, glaub mir bataille hat seine Gründe.
Und deine Ängste in Ehren, ob Pusherei oder nicht, es hat keinen
Einfluß auf den Aktienkurs.
Wenn eine Firma etwas tolles erfunden hat, und danach dementsprechend
Aufträge bekommt, wird der Kurs steigen.
Wenn eine Firma was verspricht, was sie nicht halten kann, wird
der Kurs fallen.
Dazwischen gibt es nichts, hier hat weder pushen noch bashen einen
Einfluß auf den Akteinkurs.
Das einzige, was einem als Aktienkäufer weiter hilft ist,
selbst nach Informationen zu forschen, die andere noch nicht wissen.
Da steckt viel Arbeit dahinter, und man kann das auch ganz genau
an seinen eigenen Empfehlungen messen, und wie viele Sterne man dafür
einsammelt.
Wenn du wirklich glaubst, das Bataille und ich hier pushen, dann
kann ich dir auch nicht helfen.
Ich sehe mich nicht als Pusher, eher als einen der versucht eine
Firma nach seinen Taten zu messen.
Wenn du aber glaubst besser zu sein als wir, und uns nur als Pusher siehst,
dann mach ganz einfach deinen eigenen Thread auf und laß uns hier in Ruhe.

Schöne Grüße an dich.  

701 Postings, 6658 Tage batailledem ist nichts hinzuzufügen... o. T.

 
  
    #277
29.04.06 19:25

3074 Postings, 6680 Tage Silberlöwe@dont care

 
  
    #278
29.04.06 20:13
Noch was zu einem von deinem Posting in der Früh.
Du hat geschrieben, das Conectisys selbst Beziehungen zu GE dementiert hat.
Wenn dies wahr ist, frage ich mich warum die das machen.
Welche Gründe könnten die haben dafür?
Gerüchte gibt es doch immer, das könnte ihnen ja vollkomen egal sein,
was in den verschiedenen Forums für Gerüchte herumschwirren.

Vielleicht gibt es ja wirklich Verhandlungen, und gerade deshalb
das Dementi.
Aber das ist nur ein Gedanke von mir, also nagle mich nicht
gleich wieder an die Wand.  

41 Postings, 6616 Tage TradeXHabt ihr keine......

 
  
    #279
29.04.06 22:14
Frauen, mit denen ich euch streiten könnt?

 

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöweMeine Frau iat ganz lieb. o. T.

 
  
    #280
30.04.06 08:26

6 Postings, 6591 Tage francsemail von siemens

 
  
    #281
30.04.06 14:22
.
;) salut @all, ich habe mich heute extra bei euch hier angemeldet,
weil mir ein freund mitteilte, dass die echtheit des emails von
siemens angzweifelt wird : ich versichere hiermit, dass diese email
zu 100% echt und von siemens selbst ist, mir ist auch bewusst was
es bedeutet unwahrheiten für rechtliche folgen nach sich ziehen kann!

..... jedoch wurde hier etwas über verträge zwischen den 2 parteien geschrieben, die von siemens dementiert wurde, also ich persönlich
habe keinen wortlaut in der form gefunden......

..... meine achtung an die gründliche arbeit von silberlöwe, jedem
anleger sollte bewusst sein, dass man an der börse auch geld
verlieren kann, also sollte er von einem wert nicht überzeugt sein,
sollte er besser die finger davon lassen, aber nicht irgend eine
unqualifizierte stimmung lostreten......

..... Ps : dass das eine email, das von Morpheus reingestellt wurde,
ein fake war wurde innerhalb kürzester zeit enttarnt, es kam von
einem user vom RBB board, kann man aber auch bei WO ausführlich
nachlesen....

.....@ silberlöwe, wir würden uns freuen wenn  du zu uns auf WO mit
deinem engagement kommen würdest, ich werde hier beobachten und lesen,
aber nicht mehr posten, da es mir zuviel wird ......


..... CU francs


.  

3074 Postings, 6680 Tage Silberlöwe@francs

 
  
    #282
30.04.06 15:19
Hallo francs, finde ich echt toll, das du dich hier
extra anmeldest, und für Aufklärung sorgst.
Weiters muß ich dir noch mal mein ganzes Lob aussprechen,
dies gilt auch für gewisse andere im WO-Forum.
Ihr denkt wie ich selbst, und investiert viel Freizeit um nach
Informationen Ausschau zu halten.
Wie bei euch, wirds bei mir auch manchmal Früh Morgens.

Beim WO-Forum habe ich vor zwei Wochen versucht mich anzumelden,
hat aber nicht geklappt.
Ich werde es vielleicht noch mal versuchen.
Auf jeden Fall lese ich mich bei euch immer durch die Postings.

Schöne Grüße an dich und danke nochmal.  

5497 Postings, 6630 Tage ostseebrise.@Silberlöwe

 
  
    #283
30.04.06 15:28
Schau bitte mal in deinem RB-Mailbox. Ich habe dir ein Boardmail geschickt.
lg
o  

3074 Postings, 6680 Tage Silberlöwe@ostseebrise

 
  
    #284
30.04.06 16:09
Ist erledigt.
Schöne Grüße.  

33 Postings, 6645 Tage simbabimbaAllgemein zu CNES

 
  
    #285
30.04.06 16:32
Hallo Silberlöwe,

wollt mich nur mal melden, daß hier noch einer ist der von CNES überzeugt ist und daran glaubt. Wenn es sein muss bis zum bitteren Ende!
Ich hoffe aber daß es für uns alle ein Zuckersüsses Ende geben wird. :-)

Ich bin insgesamt mit 1 Million Aktien dabei, wobei ich 500.000 dooferweise leider zu 0,002 Euronen geordert habe.

Die User-HP über CNES finde ich schon jetzt einfach klasse gemacht.
Wirklich alle Achtung!!!

Stimmt das wirklich mit den Shorties? Also sollte ich wirklich eine hohe Verkaufsorder/Wert reinstellen damit diese nicht beliehen werden können?

Gruß an alle.
euer Simabimba  

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöweEs gibt neue News, bzw.

 
  
    #286
30.04.06 16:33
viele Fragen wurden beantwortet.
Ich werde mal versuchen das ganze auf Deutsch mit
einem Übersetzungsprogramm hier reinzustellen.
Wird aber ein wenig dauern, da es ziemlich viel ist.  

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöwePart 1.

 
  
    #287
30.04.06 16:36
Ist ihre Gesellschaft betriebsbereit?
Hat die Gesellschaft in letzter Zeit in materielle Verträge oder Vereinbarungen betreten? Welche Art von Gelegenheiten sucht die Gesellschaft?
Materielle Ereignisse wie Meilensteinerfolge und Verträge sind zur Öffentlichkeit innerhalb von 5 Tagen jedes Auftretens freigegeben.
Die Gesellschaft sucht Gemeinschaftsmarketing- und Entwicklungsbündnisse mit Industrieteilnehmern. Potentielle Kandidaten sind Meterherstellungen, Versorgungseinrichtungen und Energie Service Provider, um einige zu benennen.
Was ist in nächsten 6 Monaten die Ausschau nach der Gesellschaft zu einem Jahr? Welche Arten, Ziele zu vermarkten, lässt es setzen und lässt Marketing beginnen?
Der Fortschritt der Gesellschaft fährt durch einen stufenweisen Prozess fort. ConectiSys ist bestrebt, ein führender landesweiter Lieferant von drahtloser kommerzieller Telekommunikation zu sein. Die Gesellschaft richtet den "automatischen Meterlesen" (AMR) Markt für die elektrische Versorgungseinrichtungsindustrie ausdrücklich. Unsere Produkte und Dienste wurden dafür entworfen, den Bedarf eines neuentdeckten deregulierten Energiemarkts zu erfüllen.
Ist es aufgereihte strategische Partnerschaften ... wenn ja, wie viele und wie bald?
Die Gesellschaft behauptet einen ein gehenden Dialog mit Industriespielern. Materielle Ergebnisse sind zur Öffentlichkeit innerhalb von 5 Tagen jedes Auftretens freigegeben.
Was ist das nächste Jahr die Vorhersage der Gesellschaft für Einnahmen?
Die Gesellschaft hat keine gegenwärtigen Einnahmen. Zukünftige Einnahmen basieren auf tatsächlichen Verkäufen. Unsere Vorhersage beginnt, sobald unsere Absatzanstrengungen die tatsächlichen Verkäufe produzieren, auf denen wir zukünftige Einnahmevorhersagen basieren können.
Hat die Gesellschaft Verträge, die Einverständnis erwarten?
Die Gesellschaft hat seine Absatzanstrengungen aggressiv begonnen. Es gibt mehrere Vorschläge, die verschiedenen Versorgungseinrichtungsgesellschaften für Überlegung vorgelegt worden sind.
Wo wird die Gesellschaft in Folge all seiner gegenwärtigen Bemühungen sein? Wie interagiert die Gesellschaft in der Industrie und dem, der seine Partner sein wird?
ConectiSys wünscht, ein führender landesweiter Lieferant von drahtloser kommerzieller Telekommunikation zu sein. Die Gesellschaft richtet den "automatischen Meterlesen" (AMR) Markt für die elektrische Versorgungseinrichtungsindustrie ausdrücklich. Unsere Produkte und Dienste wurden dafür entworfen, den Bedarf eines neuentdeckten deregulierten Energiemarkts zu erfüllen. Praktisch kann jede Gesellschaft in der Energiekette sich mit CNES zusammenschließen.
Wie bald bis d "NOCs sauberes Zimmer" ist völlig fertig? Wie geht die Bewegung der Gesellschaft zu seinem neuen Standort?
Das saubere Zimmer ist in Bearbeitung. Alles Gebäude sollte über dem Verlauf der nächsten 120 Tage vollständig sein.
Wer stellt die Leiterplatten der Gesellschaft her? Können sie einen großen Skalenlieferbeginn behandeln?
Die Gesellschaft hat mit einem von Südkaliforniens größten Bretterherstellern beschäftigt. Sie werden in der Lage sein, einen großen Skalenlieferbeginn unterzubringen.  

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöwePart 2.

 
  
    #288
30.04.06 16:39
Ist H Nettopatentanstehen? Hat die Gesellschaft sich immer für ein Patent auf seine H Nettoproduktpalette ergeben?
ConectiSys hängt von Eigentumswissen ab und wendet verschiedene Methoden an, seine Betriebsgeheimnisse, Konzepte, Ideen und Pläne zu schützen. Die Gesellschaft ist für Patentschutz auf der H Netto-T MeteringSystem Produktpalette gegangen. Im Jahr 1999 die Gesellschaft wandte seinen automatischen Meter, der (H Netto-T System) Konzept und Entwurf las, an und dem US-Patentamt legte ihn vor für Überprüfung. Das Patentamt wies die Schutzbitte zurück, die angab, dass die Produktbeschreibung zu breiter und weiter war; dass der Entwurf ermöglichen muss. Nach sorgfältiger Überlegung bestimmte die Gesellschaft, dass es verlangte, dass Offenbarer zum Grad ermöglichte, würde volle Algorithmenvorlage verursachen. Der H Netto-T Algorithmus ist eine logische stufenweise mathematische Beschreibung unserer Betriebsgeheimnisse mit unterstützender Dokumentation "der Code", der dafür relevant ist, die Arbeiten zu ermöglichen, die zum Zugang des Wettbewerbers zu den H Netto-T Metallwaren und Software-Entwurf durch H NettotNetwork Konfiguration führen. Die Gesellschaft behält sich das Recht für Patentschutz zu jederzeit oder bis zu solcher Zeit vor, die H Netto-T MeteringSystem Produktpalette vorzulegen, dass Patentrechte Betriebsgeheimnisse in diesem und ähnliche Fälle ansprechen.
Tut es H netto hat volle FCC Bescheinigung?
Ja, H netto hat volle FCC Bescheinigung auf seinen Metern wie auch sein C -1 BaseStation (das H NetTNetworks).
Wie ist Maschentechnik anders als H NetTTechnology?
Maschentechnik ist in den meisten Fällen auf drahtloser Internetarchitektur und ist zum Internet am wahrscheinlichsten gekoppelt. H NetTNetworks ist ein privates Netz mit einer ausdrücklich für AMR entwickelten Eigentumsarchitektur und der Versorgungseinrichtungsindustrie. Es hängt nicht von einem öffentlichen Netz außer dem letzten Transfer der Daten vom Kunden ab. Bedeutender, H Nettounterstützungen mehr misst pro Verbindung als eine traditionelle Übertragungsleitung, auf diese Art reduzierende Betriebskosten dann um etwa 20 Zeiten weniger gegenwärtige Maschennetze.
H NetTCommunication kostet Beispiel:
Zu kommunizieren kostete Zusammenfassung
Monatliche Meterdienstkosten basieren auf vollständig bevölkertem H NetTNetworks. "Betriebsbereit "Kosten werden nicht in dieses Beispiel einbezogen" wie folgt:
Ein) vernetzen Knotenkapazität ... ... ... ... ... ... ... ... ... 7500
B) Netzmeter liest ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 2880
C) vernetzen Datenübertragungskosten ... ... ... ... ... $ 790,16
D) jeder Knoten ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... $ 0,11
F) je zeichnet auf ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .$ 0,000037
Warum ließ die Gesellschaft die Single frei leitet grundlegenden Bahnhof, wenn die Freigabe des 8 Kanals um die Ecke herum richtig ist? Wird diese Wirkung nicht gegenwärtige Verkäufe und Interesse, die durch die Verlängerung und die Kosten verursacht sind, setzten beim Verbessern vom einzelnen Kanal zum C -8 Kanal gleich?
Die Gesellschaft ließ die Single frei leitet grundlegenden Bahnhof, weil die C -1 H NetTBaseStation für unmittelbare Freigabe bereit waren und einen Piloten von bis zu 1000 HNet MeterSystems unterbringen kann, pro-vernetzen welches an dieses Mal ist für Pilotgelegenheiten bedeutsam. CNES gestaltete die C -8 Kanalbasis als seine letzte Steigung, die dafür entworfen ist, seinem mehrfachen Kanalentwurf bis zu 7500 HNetT-MeterSystems pro Netz Gebühr zu übermitteln. Diese Steigung sollte keinen gegenwärtigen Verkauf der C -1 H NetTBaseStation beeinflussen, aber rückt wiederum zukünftige Verkäufe vor.
Warum sind H netto so einzigartig?
Der gegenwärtige Trend, und Ansatz zu automatischem Meterlesen (AMR) ist direkte Verwendung des vorhandener Infrastruktur, Pager Einheiten und Handheld-Datensammler, diese Bewerbungen/Systeme kann beträchtlich mehr als, was Kunden gegenwärtig dafür zahlen, dass Meter dieses liest, ein wesentliches Hindernis für großen Skalenmarkteingang geschaffen hat kosten. Bedeutender sind alle gegenwärtigen AMR Systeme in Verwendung heute nicht dazu fähig, Echtzeitverbrauchsdaten zu liefern. AMR Systeme wie diese sind gegenwärtig in Verwendung für kommerzielle und industrielle Verbraucher, wo die Kosten geleistet werden können. Aufgrund der hohen Kosten- und Datenlatenzangelegenheiten hat nur 3% von Wohnmetern überall in der Nation AMR Systeme in Verwendung. Versorgungseinrichtungen überall in dem Land werden benötigt, um AMR durchzuführen, und messen Systeme, wie Vorschriften in Deregulierung gemacht. ConectiSys hat eine H netto genannte neue Telemetrietechnik entwickelt, welches kann simultan der Leistung entsprechen und Erfordernisse des Versorgungseinrichtungsmarkts auszeichnen. H netto wurde geplant, diese Anforderungen zu erfüllen.
Wo bewirtet die Gesellschaft die Information, die es vom Netz erhält? Wie zahlt es es aus?
Auf unserer Website unter Meterdaten. ConectiSys arbeitet derzeit daran, als ein Meterdatenleitungsagent (MDMA) charakterisiert zu werden. Der Föderalist, der Staat und die lokalen Energieverteilungsgesellschaften verlangen, dass Sie als MDMA beglaubigt werden, das die Gesellschaft einschränkt, Archivdaten für die Versorgungseinrichtungen oder Energie Service Provider zu erhalten und zu speichern. Unser C-nes ® Netzoperationszentrum (das NOC) bewirtet die ganze Datenerfassung. Die Information wird durch hoch gesicherte Protokolle aus zu unseren Kunden archiviert und ausgezahlt, wie gefordert.
Kann H netto werden in Art von Meter oder nur bestimmte Modelle durchgeführt?
Unsere H Nettotechnik ist nicht Eigentumszu jeder einen Meterherstellung. Derzeit arbeiten wir mit den Landis+Gyr und Menschschmerzmetern.
Wann ist die 8 Kanalbasis Bahnhof, der geht, um dem FCC vorgelegt zu werden? Wie lange dauert es?
Die 8 C H NetTBaseStation Freigabe zum FCC hat sich geändert. Bitte sehen Sie den monatlichen Bericht des nächsten Monats für H Nettoaktualisierungen.
 

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöwePart 3.

 
  
    #289
30.04.06 16:40
Teil drei - Konkurrenz
Wer sind die Hauptkonkurrenten der Gesellschaft?
Die obersten drei Konkurrenten der Gesellschaft sind folgendes:
-ITRON
-CellNet
-Jagd
Hat es Diskussion darüber gegeben, dass CNES von einem seiner Konkurrenten wie ITRON erworben wurde?
Nicht zu dieser Zeit.
Was die Arten von Gesellschaften sind, die helfen können, H netto wird sogar besser mit einer Gemeinschaftsentwicklung von Produkten und Diensten?
Energie bezog Gesellschaften.
 

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöwePart 4.

 
  
    #290
30.04.06 16:42
Wie beabsichtigen Sie, Millionen von Bewohnern und Geschäften zu bewirten, landesweit und weltweit?
C-nes ® Netzoperationszentrum (NOC) ist zu Eroberungsgeschäft und Fütterung gestaltet worden, die vorderer Energieverbrauch aufzeichnet.
Kann die Technik der Gesellschaft bei der Wasser- und Gasindustrie und den anderen Arten von drahtlosen Metern verwendet werden?
H netto erfordert eine Kraftquelle, der an der elektrischen Diensttafel geliefert wird. Gas und Wasser haben keine elektrische Kraft. Eine Kraftquelle würde von anderen geliefert werden müssen. Wenn Kraft H geliefert wird-netto konnte Gas und Wasser lesen.
 

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöwePart 5.

 
  
    #291
30.04.06 16:44
Teil fünf - öffentlicher Markt
Warum bittet CNES die Aktionäre darum, eine Zunahme zu genehmigen, die bevollmächtigten Aktien von Stammaktien von 7,5 Milliarden Aktien zu 15 Milliarden Aktien?
CNES hat eine langjährige Beziehung zu einem ausgezeichneten Haftpflichtfinanzierer, der CNES während seiner Entwicklungsstufe unterstützt hat. Die letzte Runde zu finanzieren, die 2005 Finanzierung kann am besten als ein konvertierbarer Schuldschein im Maß an in verschiedenem dispursements überall in 2005 zu finanzierenden $ 1,6 m summiert werden. Es wird erwartet, dass diese Finanzierung CNESs Operationen durch den Februar, 2006, bedeckt. Da diese umgewandelten Aktien allmählich in den Markt liquidiert werden, erwartet CNES eine Wirkung auf seine Großschreibung. CNES ist mit seiner Beziehung zu diesem Finanzierer sehr zufrieden und erwartet eine lange Ausdrucksbeziehung durch andere Finanzierungsfahrzeuge, da CNES Bewegungen in Einnahmen Operationen basierten.
Es gibt immer eine äußerste Sorge um die PPS von CNES Vorrat und der weitergemachten Verdünnung. Wie viel die konvertierbaren Schuldscheine sind gelassen, den Markt zu schlagen, und wann endet dies?
Bezüglich der Verdünnungsfrage; solange die Gesellschaft zu finanzieren fordert, geht Verdünnung weiter, die Mittel sind Einnahmen, genug, Operationen zu bedecken, die dies wird, treten nur durch Produkteinsatz durch Verkäufe auf. Und weiter; Industrie bezog Verknüpfungsunterfangen, Marketing- und Entwicklungsbündnisse
Außer den USA, welche anderen Länder beabsichtigen Sie, zu vermarkten zu in der nahen Zukunft?
Kanada und Südamerika, aber beschränkt nicht auf jene.
Vermarkten Sie in Richtung SCADA Möglichkeiten?
Nr. SCADA ist gut für den kommerziellen Gebrauch in AMR, ihm geeignet sind keine Kosten wirksam zum Wohnen. H netto sind sich zum kommerziellen und Wohngebrauch entwickelt worden und sind gekostet gegen beide wirksam.
Ist Erg rein für Marketingzwecke oder gibt es hinzugefügte Dienste, die sie erbringen? Wenn ja können Sie uns wissen lassen, was sie sind?
Erg ist #1es für Marketingzwecke. Erg hat viele Verbindungen innerhalb der Industrie. Das Ziel soll in den Markt an seinem Inneren direkt in Energieversorgungseinrichtungen eindringen, um zu sehen, was sich entfalten kann. Erg hilft uns, strategische Partner, neue Piloten, Verträge usw. zu erwerben.
Was sind Ihre Pläne für das Sichbewegen zu den großen Brettern? Nasdaq usw.? Haben Sie einen Zeitrahmen?
Wenn die Gesellschaft im Wesentlichen solide ist, kann es wollen, dass ein Markt von drei Wahlmöglichkeiten in handelt: Amerikanische Börse, Nasdaq und das NYSE, aber eingegrenzt nicht zu.
 

701 Postings, 6658 Tage bataille@ all

 
  
    #292
30.04.06 18:27
ich möchte mich bei francs bedanken für die unterstützung bezüglich der siemens mail - und silberlöwe dir vielen dank für die übersetzung der fakten von der cnes hp!
an alle anderen: habt geduld, wenn man die puzzle teile zusammensetzt sieht man, dass sich hier wirklich grosses tun kann - cnes scheint viele optionen zu haben, wenn sich auch nur einige davon verwirklichen lassen werden wir miteigentümer einer gut verdienenden firma werden...  

6 Postings, 6591 Tage francsemail von cnes

 
  
    #293
30.04.06 19:10
.
..... @ All, wenn ihr schon das email von siemens habt sollt ihr auch das antwort mail von CNES bekommen mit der anfrage meiner seits, es ist auch zu 100% echt ...... ;-))))

.....@ Silberlöwe, wenn du möchtest kannst du dich mit Saint per BM in verbindung setzen, er steht in direktem email kontakt zu mir .... ;-)

...... euch allen noch viel erfolg und etwas geduld .......



Greetings,

               CNES is a long term investment. As of now, the company is not in positive revenue. To stay afloat and proceed to make development progress and supplement our NOC and daily upkeep we are being funded. The share price will suffer due to the type of funding structure we have. We plan to change that and get the company out of that situation as soon as possible. With our NOC going up and with MDMA approval we will be ready to take on big clients once deregulation is in effect. The company is still in its infancy stages with marketing, but we are still seeing significant resistance from Utility companies which once HR-6 is in effect will change drastically.. We have about 12-18 months until HR-6 starts showing its face and being enforced, we will be ready for this rush..

-Luca Spigno


----- Original Message -----

From: XXXXXXXXXXXXXXXXX
To: lspigno@conectisys.com
Sent: Tuesday, April 25, 2006 12:02 AM
Subject: We have a problem : We are an investorgroup in Germany


 
Dear Mister Luca Spigno !


We are an investorgroup in Germany and hold about more than 250 million shares of CNES since early 2005.

As many other investors we are very happy about the last events like the FCC certification, new facility and the NOC. The way Conectisys goes seems to be pretty good but we cannot understand why the share price will be pressed down every day! As we can see in the order book, the raise of the share price is blocked every day.

Other shares explode after only a small good news, but CNES still holds on. Please explain this policy.


Thank you for your efforts and kind regards

.  

33 Postings, 6645 Tage simbabimbaZu CNES

 
  
    #294
01.05.06 15:43
Hallo Silberlöwe,

wollt mich nur mal melden, daß hier noch einer ist der von CNES überzeugt ist und daran glaubt. Wenn es sein muss bis zum bitteren Ende!
Ich hoffe aber daß es für uns alle ein Zuckersüsses Ende geben wird. :-)

Ich bin insgesamt mit 1 Million Aktien dabei, wobei ich 500.000 dooferweise leider zu 0,002 Euronen geordert habe.

Die User-HP über CNES finde ich schon jetzt einfach klasse gemacht.
Wirklich alle Achtung!!!

Stimmt das wirklich mit den Shorties? Also sollte ich wirklich eine hohe Verkaufsorder/Wert reinstellen damit diese nicht beliehen werden können?

Gruß an alle.
euer Simabimba  

701 Postings, 6658 Tage bataille@ simba

 
  
    #295
01.05.06 15:50
die hohe verkaufsorder ist sicher kein fehler (ich hab meine mit 10 cent und 1 dollar reingestellt)  

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöweLangfristchart sieht aus, wie eine

 
  
    #296
01.05.06 21:44
vor dem Abschluß stehende Untertassenformation.

Auszug aus meinem Charttechnikbuch:
Untertassen und V-Formationen:
Obwohl sie nicht häufig vorkommen, nehmen Umkehrformationen gelegentlich
die Form von Untertassen oder runder Böden an.
Die Untertassenformation zeigt einen sehr langsamen Wechsel von abwärts
über seitwärts zu aufwärts gerichtet.
Es ist schwierig zu sagen, wann genau die Untertasse vollendet ist, oder zu
bestimmen, wie weit die Kurse in die entgegengesetzte Richtung gehen werden.
Untertassenformationen werden gewöhnlich auf Wochen- oder Monatscharts, die
mehrere Jahre umfassen, wahrgenommen.
Jä länger sie dauern, um so signifikanter werden sie.
Nach Vollendung der Untertasse, ist mit einem massiven Kursanstieg zu rechnen.

Wenn man eine Linie dem Kursverlauf entlang ziehen würde, ergibt sich
hier ein Bild einer noch nicht vollendeten Untertasse.
Ich sehe das zumindest so.  
Angehängte Grafik:
conectisys.bmp
conectisys.bmp

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöweHier eine uns bekannte Untertassenbildung,

 
  
    #297
01.05.06 21:47
nämlich bei Gold.
von 1996 - 2004 und dann der Ausbruch nach oben.  
Angehängte Grafik:
Au-usd.gif (verkleinert auf 60%) vergrößern
Au-usd.gif

406 Postings, 6674 Tage Warhawkgibt es was neues ???

 
  
    #298
02.05.06 11:07

Weiß jemand den aktuelle Stand bzgl. Verträgen ???  

3074 Postings, 6680 Tage SilberlöweWann verlassen wir den Seitwärtstrend? o. T.

 
  
    #299
02.05.06 18:43

41 Postings, 6616 Tage TradeX14.05. o. 15.05 gibts news o. T.

 
  
    #300
02.05.06 19:04

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben