comroad?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.12.00 13:46
Eröffnet am:18.12.00 12:59von: dokuAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.12.00 13:46von: KatjuschaLeser gesamt:1.518
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

21 Postings, 8563 Tage dokucomroad?

 
  
    #1
18.12.00 12:59
Kann mir jemand erklären warum comroad heute um über 8% fällt. Eigentlich müssten sich die Institutinellen draufstürzen, da die doch heute in den NM50 aufgenommen wurden. Oder gibt es irgendwelche Fundamentals, die diesen Abschlag begründen? Antworten!!??

Gruß  

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaEs macht mir immer wieder Mut, wenn ich sehe, daß

 
  
    #2
18.12.00 13:46
nach diesen Abschlägen immer sofort wieder unter 43 nachgekauft wird!
Heute morgen waren vielleicht einige kurzfristige Traden enttäuscht, daß es nicht gleich aufwärts geht und habe erstmal verkauft oder es wurde sogar wieder von Institutionellen der Kurs gedrückt um jetzt nochmals billig reinzukommen!
Aber wie gesagt, es geht ja immer gleich wieder aufwärts und die Umsätze zeigen, daß der Wert stark beachtet wird! Solche Kursrücksetzer würde ich wenn ich nicht schon voll investiert wäre zum Nachkauf nutzen!  

   Antwort einfügen - nach oben